Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.548 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.276 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.396 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.250 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.523 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wer ist der beste Champion ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist der beste Champion ?
Cedric 4 44.44%
Harry 3 33.33%
Krum 1 11.11%
Fleur 1 11.11%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer ist der beste Champion ? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 6,679 Bewertungen - Durchschnitt: 6,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barty Crouch Jr.7
unregistriert


Wer ist der beste Champion ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach ist Fleur der beste Champion das hat aber auch damit zu tun das sie gut Aussieht.
13.05.2007 12:47
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

15.05.2007 01:00 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Legolas9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beim Trimagischen Turnier ist doch sowieso nichts mit rechten Dingen zugegangen.

Ron und Moody haben Harry bei der ersten Aufgabe geholfen.
Harry hat Cedric bei der ersten Aufgabe geholfen.
Fleur und Viktor wussten auch von den Drachen. Weiss jetzt nicht mehr genau von wem… Nachdenken

Moody, Cedric und Dobby (im Film war es Neville) haben Harry bei der zweiten Aufgabe geholfen.

Moody hat Harry bei der dritten Aufgabe geholfen.

Ich bezweifle, dass Harry (jüngster Champion, und somit auch im Nachteil), das Turnier auch ohne fremde Hilfe geschafft hätte.
15.05.2007 23:03
niemand
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Fleur hats von Maxime, die wiederum von Hagrid.
Und Krum natürlich von Karkaroff.
15.05.2007 23:16
Legolas9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habs mir fast gedacht, aber wollte nichts falsches reinschreiben! breites Grinsen
15.05.2007 23:30
niemand
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ist doch egal, schreibs einfach rein. Es kann ja nichts anderes als falsch sein.

Hagrid hat, als er Harry die Drachen zeigte, Maxime mitgenommen.
Karkaroff hat sich selbstständig gemacht und kundschaftete aus, worin die erste Aufgabe bestand.

Nachzulesen in GoF, Kapitel "Der Ungarische Hornschwanz".
15.05.2007 23:41
Gil-Galad Gil-Galad ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-3459.jpg

Dabei seit: 07.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Mittelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nene^^^also ronn war ja suaer auf harry, also hat ihm hermione geholöfen.... und zur fragestellung, es ist ja wohl klar das harry der beste war, denn er hätte den pokal alein gewonnen, wenn er auf cedric nicht gewartet hätte. wie schon gesagt , das klärts wohl.... außercdem erinnern wir uns was er alles geleistet hat.... SdW, KdS, hunderte Dementoren, Trimagisches Turnie gemeistert (als 4t-klässler!), Violdemort das dritte mal enflohen auf dem friedhof, der kampf im ministerium ,etc ppppp

__________________

24.05.2007 13:20 Gil-Galad ist offline E-Mail an Gil-Galad senden Beiträge von Gil-Galad suchen Nehme Gil-Galad in deine Freundesliste auf Füge Gil-Galad in deine Kontaktliste ein
Tina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

klar hat harry viel geleistet, aber das hat ja nix mit dem turnier zu tun. so wie ich die frage verstanden hab, soll es ja net darum gehn, wer der mächtigste zauberer wird, sondern wers im turnir ist.... und das ist harry eindeutig nicht, auch wenn er für sein alter viel erreicht hat. den jahrelangen vorsprung der andren kann er eben nicht durch eine narbe auf der stirn einholen....
fleur hat bei der 2. aufgabe ziemlich abgeloost, also halte ich sie net für fähig.... wer weiß, was im irrgarten passiert wäre, wenn krum keinen imperius aufgehalst bekommen hätte.... vll wäre er der schnellste gewesen..... zumal crouch/moody harry ja die hindernisse weggeflucht hat, was auch nicht für harry spricht....
da ich krumm jedoch "für ziemlich krumm" halte um hagrid mal zu zitieren, halte ich cedric für den besten
24.05.2007 18:55
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also für mich is Harry der wahre Sieger. weil ich mein, naja, gut, er hat viel hilfe bekommen, aber trotzdem hat ers geschafft und durchgehalten. und fleur hat ja die 2. und die 3. aufgabe au net richtig gemeistert (bei der zweiten warn die grindelohs schuld, und naja, bei der 3. hat krum sie verhext...).
Harry is my Champion Zunge raus

__________________

25.05.2007 09:07 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Herminchen25 Herminchen25 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30962.gif

Dabei seit: 15.01.2007
Alter: 42
Herkunft: Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@barty crouch jr.7
Is natürlich Argument das Fleur der beste Champion war, weil sie unter anderem gut aussah... darauf kams an Vogel zeigen
Meiner Meinung nach hat sie bald am wenigsten gebracht.
Ansonsten bin ich der Meinung das im Turnier viel zu viel dazwischen gepfuscht wurde und es dadurch viel zu verkorkst war um beurteilen zu können, wer der "beste" gewesen ist.
@gil-galad
Wo genau war Harry denn beim Turnier der beste???
Wo bitte hätter er denn ohne die Hilfe seiner Freunde und dem falschen Moody gestanden??? Er hätte wahrscheinlich bei der ersten, spätestens aber bei der zweiten Aufgabe gnadenlos versagt. Was jetzt nicht bedeuten soll, das er in seinem Leben sonst noch nicht viel bewältigen musste und das er der jüngste war lass ich hier auch aussen vor. Aber der beste aus eigener Kraft während dem Turnier war er sicher nicht!
Meiner Meinung nach hätte er den Pokal auch nicht vor Cedric erreicht ( wann hat er denn auf ihn gewartet??? ). Ich kann mich dunkel an eine Stelle im Buch erinnern an der es hieß, Cedric würde ihm beim Pokal ebenso zuvor kommen wie schon bei Cho.
Cedric wäre eindeutig schneller gewesen wenn ihn die Spinne nicht aufgehalten hätte. Und die hat Harry ja nun auch nicht allein platt gemacht sondern beide zusammen. Nee, Harry allein hätte das wahrscheinlich auch nicht geschafft.
Wie schon geschrieben, das Turnier war m.E. nach viel zu verfälscht und es hatten einfach zu viele Menschen ihre Finger im Spiel, um sich diesbezüglich eine Meinung bilden zu können.

LG Herminchen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herminchen25: 25.05.2007 19:00.

25.05.2007 18:58 Herminchen25 ist offline E-Mail an Herminchen25 senden Beiträge von Herminchen25 suchen Nehme Herminchen25 in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also für mich war natürlich Harry der beste Champion. Ist doch klar.
Aber Krum war bestimmt auch nicht schlecht.

lg hermine888 Umarmen

__________________



30.05.2007 17:51 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie find ich gar keiner von denen war so richtig gut, weil jeder von außen Hilfe bekommen hat.
Sie konnten sich ja so immer total gut vorbereiten und wenn sie z.B. nix vom Drachen gewusst hätten wären bestimmt schon die ersten ausgeschieden, schätz ich mal
naja, meine meinung
31.05.2007 11:24
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es war ja jetzt eigentlich kein richtiger , alle hatten irgendwie jemanden, der einem geholfen hat. alles gegen die regeln...

irgendwie weiß man sofort, dass harry ein champion wird, find ich.

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
05.06.2007 14:52 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Ginny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Cedric war der Beste, er hat eigentlich keine Hilfe gehabt und ist im Irrgarten auch bis zu Schluss gekommen
Ok, Harry hat ihm die erste aufgabe gesagt, aber alle wusstens
im irrgarten haben harry und cedric sich beide geholfen
1. Cedric
2. Harry(?)

naja... Keine Ahnung
05.06.2007 17:01
Lilly007
unregistriert


RE: Wer ist der beste Champion ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mener Meinung nach ist Harry der beste Champion schließlich hat er ja auch als einzig lebendiger gewonnen breites Grinsen Obwohl das mit Cedric scon traurig wahr Weinen
19.06.2007 19:13
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wer ist der beste Champion ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH