Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.507 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.266 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.371 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.244 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.520 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wer ist der beste Champion ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist der beste Champion ?
Cedric 4 44.44%
Harry 3 33.33%
Krum 1 11.11%
Fleur 1 11.11%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer ist der beste Champion ? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 6,679 Bewertungen - Durchschnitt: 6,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisi
Schüler

Dabei seit: 16.02.2012
Alter: 34
Herkunft: Essen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter

Fleur war die größte Niete da.

__________________
Mfg Lisi
17.02.2012 14:47 Lisi ist offline E-Mail an Lisi senden Beiträge von Lisi suchen Nehme Lisi in deine Freundesliste auf
BlackLestrange BlackLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62543.jpg

Dabei seit: 28.06.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Fleur am meisten von den vier. Aber Krum ist auch nicht schlecht. Aber bei der 2. Aufgabe hat Cedric ja hilfe von Myrte gekriegt (oder????) und Harry von Cedric, aber Krum und Fleur hatten keine Hilfe und haben es trotzdem geschafft. Bei der 1. hatten ja alle Hilfe und bei der 3.? Krum hat Fleur doch ausgeschaltet und er selber wurde ja mit dem Imperius verflucht, also kann es doch sein, dass Krum oder Fleur es geschafft haben. Also ich bin für Fleur und Krum. Top
30.06.2012 21:53 BlackLestrange ist offline E-Mail an BlackLestrange senden Beiträge von BlackLestrange suchen Nehme BlackLestrange in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Myrte hat Cedric nicht geholfen. Sie hat ihn nur beobachtet und hat Harry den Tipp weitergeben.
30.06.2012 23:18 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 30
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Cedric hat Hilfe von Mad Eye bzw. Barty Crouch Jr. bekommen^^

__________________





01.07.2012 01:09 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, da war was.

Allerdings muss man dazurechnen Mdm Maxim hat Fleur wegen der Drachen Bescheid gesagt, Kakaroff hat Krumm bescheid gesagt- Harry hatte da die Hilfe von Ron, Hagrid oder auch Beiden (hab grad nur den Film m Kopf und da wars mir zu wirr), aber weder Harry noch Cedric bekamen hilfe von Dumbledore.
Ich würd es zumindest nicht ausschließen, dass Fleur und Krumm auch bei dem Ei Hilfe bekommen haben.
03.07.2012 01:15 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der beste Champion des Turniers war für mich mit Abstand Harry. Im Hinblick auf sein Alter und dem Können, dass er an den Tag legen musste, war er schon erstaunlich gut! Abgesehen davon, dass er Hilfe hatte, aber das hatten die anderen ja auch in gewisser Weise.

Trotzdem tue ich mir schwer damit, alle vier zu vergleichen. Die Grundvoraussetzungen im Trimagischen Turnier waren einfach zu verschieden. Das ist, als würde man Flitwick und Hermine gegeneinander in Zauberkunst antreten lassen. Hermine würde sich gewiss tapfer schlagen. Ich glaube aber, dass Flitwick besser wäre. Trotzdem würde ich den ersten Platz wohl an Hermine vergeben.
Einfach aufgrund des ungleichen Verhältnisses in Sachen Erfahrung und Handeln und dem trotzdem erzielten Erfolg Hermines....

__________________

02.08.2013 14:22 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diese Frage ist wirklich nicht leicht...
Ich sage es mal so, der Feuerkelch hatte sicher für jeden der drei "normalen" Champions einen Grund gerade sie zu wählen. Daneben wurde das ganze Turnier sowieso so manipuliert, wie Crouch Jr. es gerne haben wollte.
Und wie Lily-Petunia schon gesagt hat sind die Champions, inklusive Harry, einfach zu verschieden um sie richtig zu vergleichen.
In Anbetracht von Harrys Alter würde ich deshalb wahrscheinlich auch für ihn stimmen. Allein mit 14 Jahren sowas durchzustehen ist schon bemerkenswert und Harry hat sich ja wirklich gut geschlagen.

__________________

02.08.2013 23:18 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
Phoenix. Phoenix. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63079.jpg

Dabei seit: 06.05.2013
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Fleur überhaupt nicht gut. Liegt aber vielleicht einfach daran, dass keines der Beauxbatons-Mädchen besonders mutig rüberkommt.
Grips mögen sie ja haben, aber ob das für den Sieg am Trimagischen Turnier reichen mag?

Ehrlich gesagt fand ich Cedric und Harry ziemlich gleich gut. Cedric hätte den Pokal vielleicht ein bisschen verdienter gewonnen, was seine Fähigkeiten und Zaubererfahrung betrifft.
Doch Harry hat sich auch wirklich sehr gut geschlagen, muss man sagen.

__________________
'Watch your thoughts for they become words.'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix.: 13.08.2013 10:17.

13.08.2013 10:17 Phoenix. ist offline Beiträge von Phoenix. suchen Nehme Phoenix. in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wer ist der beste Champion ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH