Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.886 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.353 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.573 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.320 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.530 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wer ist der beste Champion ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist der beste Champion ?
Cedric 4 44.44%
Harry 3 33.33%
Krum 1 11.11%
Fleur 1 11.11%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer ist der beste Champion ? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 6,679 Bewertungen - Durchschnitt: 6,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer Rush
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cedric war mein Champion breites Grinsen
Dann Viktor und Harry.
06.08.2008 12:20
Janni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fleur, meiner Meinung nach. Crouch hat sie während der 3. Aufgabe geschockt. Da hatte sie gar keine Chance.
06.08.2008 13:55
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry - weil er die beste Badewanne hat breites Grinsen
06.08.2008 14:02
Mumbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Cedric *ihm immer noch hinterher wein* Weinen
2. Harry
3. Fleur
4. Krum
07.08.2008 13:05
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei diesem Turnier gabs keinen Favoriten für mich - da mir alle 4 unsympathisch sind. 2 Gary-Stues, 1 Mary-Sue und ein beinah Skindhead. Na, wirklich prickelnde Auswahl! Augen rollen (Vielleicht hat mich auch nur die Verfilmung zu schwer geschädigt. Fröhlich )

Beim nächsten Turnier hingegen wird Snape jr. das Rennen machen! breites Grinsen
07.08.2008 14:56
Warner Bros. Warner Bros. ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44350.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Fleur, auch wenn man gemerkt hat, dass sie ängstlich ist.
Ich glaube, dass sie eine begabte Hexe ist.

__________________

07.08.2008 15:31 Warner Bros. ist offline E-Mail an Warner Bros. senden Beiträge von Warner Bros. suchen Nehme Warner Bros. in deine Freundesliste auf
*birdy* *birdy* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51455.jpg

Dabei seit: 06.08.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cedric !! Er war echt der beste ist ja auch ganz durchgekommen!!! Genauso wie Harry aber der hatte hlilfe ohne Ende!!!!! Ich fande sein Tod zu tragisch!!!!!!!! Voldemort hatte ihn umbringen sollen! Er war ein sehr guter Zauberer!!! Cedric is my Campion!!! Gold

__________________
''

08.08.2008 18:58 *birdy* ist offline Beiträge von *birdy* suchen Nehme *birdy* in deine Freundesliste auf
angelchild angelchild ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44935.jpg

Dabei seit: 11.06.2008
Alter: 38
Herkunft: aus dem herrlichen kleinen Kaff Klein Schmölen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm ... gute Frage. Irgendwie kann ich mich nicht so wirklich entscheiden Nachdenken
Alle Champions hatten in irgendeiner Form Hilfe von ihren Betreuern. Zugegeben die Aufgaben hatten es schon in sich, da wäre ich auch froh über jede Hilfe gewesen breites Grinsen

Ich hab mich jetzt für Harry entschieden. Er ist mit Abstand der jüngste und unerfahrendste und dafür hat er sich ziemlich gut geschlagen. Top

LG angelchild Scheinheilig

__________________






09.08.2008 21:36 angelchild ist offline E-Mail an angelchild senden Beiträge von angelchild suchen Nehme angelchild in deine Freundesliste auf
~Phoebe~
Schüler

images/avatars/avatar-44503.gif

Dabei seit: 09.08.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann micht nicht so richtig entscheiden, weil alle vier Champions hilfe bekommen haben zumindest bei der ersten Aufgaben. Harry und Cedric haben auch bei der zweiten holfe bekommen. Bei den anderen weiss ich es nicht so genau. Also mit rechten Dingen ging es bei dem Tunier sowieso nicht zu.
10.08.2008 10:59 ~Phoebe~ ist offline E-Mail an ~Phoebe~ senden Beiträge von ~Phoebe~ suchen Nehme ~Phoebe~ in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke da haben alle Hilfe bekommen. Auch Fleur von Madam Maxime und Krum von Karkaroff. Bei Fleur bin ich mir da zwar nicht so sicher, aber bei Krum auf jeden Fall. Karkaroff wollte da bestimmt das Krum gewinnt, egal mit welchen Mitteln.
Und bei Maxime, naja wieso hat sie sich den sonst so an Hagrid rangeschmissen. Fröhlich

Aber jetzt mal zur Frage:
Für mich ist der beste Hogwartschampion Cedric. Ich denke er hätte wirklich gewonnen, wenn er nicht gestorben wäre und wenn Crouch Jr. nicht Harrys Namen reingeschmissen hätte. Es war so traurg das er gestorben ist. Ich mochte ihn.

__________________

21.10.2008 10:36 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Jo Thompson Jo Thompson ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44141.jpg

Dabei seit: 12.03.2008
Herkunft: irgendwoimnirgendwo (adresse: honigtopfstr. 4)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fand ja Fleur als Kanditatin klasse, weil sie einfach nicht da reingepasst hat. Sie war einfach ne Tussi. Zunge raus Vielleicht halt ich auch gad deshalb zu ihr, weil sie ne Frau ist. Ach, und isch lüübe ihren Aktzent Fröhlich
ja Krum war auch cool, weil er so ein griesgram ist und er einfach der absolute Fan-Schreck war breites Grinsen
dann Harry, aber nur, weil ich Cedric noch weniger mag. Verdammter 0-8-15 Kerl!! Ätsch edelmütig und alles; genau wie Harry. Ich kanns nicht mehr hören. Flop

glg, Jo Verwirrt

Meine FF: Was sonst noch alles im 6. Jahr geschah...

22.10.2008 21:29 Jo Thompson ist offline Beiträge von Jo Thompson suchen Nehme Jo Thompson in deine Freundesliste auf
~Lavced~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

23.12.2008 21:54
Mare2904 Mare2904 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46568.gif

Dabei seit: 29.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand Fleur am besten, weil endlich mal ne Frau
FRAUEN AN DIE MACHT!!
Aba obwohl sie nicht gewonnen hat, hat sie eingesehn, dass man auch verlieren kann und ich fand sie so symphatisch einfach Applaus Applaus
24.12.2008 21:33 Mare2904 ist offline E-Mail an Mare2904 senden Beiträge von Mare2904 suchen Nehme Mare2904 in deine Freundesliste auf
Jausti Jausti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61976.png

Dabei seit: 22.11.2008
Herkunft: Krähenfeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch für cedric Grinsen endlich mal ehre für hufflepuff Zunge raus so ein großartiger schüler *_*

__________________
[/COLOR]
25.12.2008 15:28 Jausti ist offline Beiträge von Jausti suchen Nehme Jausti in deine Freundesliste auf
Half-Blood Princess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Letztendlich entscheide ich mich für Harry, einfach weil er als jüngster Teilnehmer den anderen in nichts nachstand. Applaus



Dann würde für mich Cedic kommen Grinsen ,dem sicherlich am wenigsten geholfen wurde. Ich fand ihn toll, gefolgt von Victor Krum. Ich denke Fleur ist sicher eine begabte Hexe, aber von ihrem Können hat sie nun mal nicht viel gezeigt.
26.12.2008 20:52
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wer ist der beste Champion ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH