Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.592 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.292 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.422 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.254 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.525 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wer ist der beste Champion ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist der beste Champion ?
Cedric 4 44.44%
Harry 3 33.33%
Krum 1 11.11%
Fleur 1 11.11%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer ist der beste Champion ? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 6,679 Bewertungen - Durchschnitt: 6,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knieseli
Schüler

images/avatars/avatar-54147.jpg

Dabei seit: 26.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Cedric UND Harry am besten.

-->Cedric deshalb, weil er selten Hilfe hatte

-->Harry deshalb, weil er der jüngste und tapferste war

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knieseli: 01.08.2007 19:36.

01.08.2007 19:35 Knieseli ist offline Beiträge von Knieseli suchen Nehme Knieseli in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm, naja, so wirklich eigentlich keiner, aber schon garnicht Harry. Der hätte das ja nie geschafft, wenn Moody nicht gewollt hätte, dass er mindestens bis zum Friedhof kommt. Also von daher.. Cedric hat ebenfalls Hilfe bekommen (Harry, Moody) ... bleiben dann eigentlich nur noch Fleur und Krum, und Fleur kriegt schon deshalb meine Stimme, weil sie ein Mädchen ist. xD Aber auch weil Krum mir sowas von unsympathisch ist Keine Ahnung

__________________

31.08.2007 22:51 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
holidaypepper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Cedric war der Beste Champion aber leider auch der traurigste Champion...

Ich hätte ihn nicht so sterben lassen, nicht so....
01.09.2007 21:44
niemalsland13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eigentlich alle bewunderswert. Einfach weil sie durchgehalten haben...
02.09.2007 20:12
FeeFee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also für mich ist Harry ganz klar der Champion.

Dafür das er erst 14 war und die anderen schon 17 und sogar älter hat er sich prima geschlagen.
Zwar mit Hilfe, aber trotzdem.
16.09.2007 18:36
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

für mich is auch harry ganz klar der champion weil er einfach viel jünger als die anderen war und sich trotzdem gut geschlagen hat

und dann noch cedric fand des auch traurig das der dann gestorben ist

__________________

16.09.2007 20:16 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
Magnus_Graham
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Favorit war ja eigentlich Cedric, der das Turnier ja auch gewonnen hat, so mehr oder weniger. Es wurde mal Zeit das ein Hufflepuff eine gewichtige Rolle bekam, das Haus spielt ja sonst in den Büchern kaum eine Rolle, was recht schade ist.
21.09.2007 14:53
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist auch Cedric der beste Champion. Er hatte allen 4 am wenigsten Hilfe. Und trotzdem hat er bis am Schluss durchgehalten. Ihm hätte ich den Sieg auch am meisten gegönnt.
22.09.2007 15:00 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Der beste Champion von den Leistungen her war auch für mich Cedric. Er wude nämlich nciht wie harry von jemandem durchgeschleust, sondern musste sich größtenteils selber durchschlagen.
Fleur war irgendwie besonders bei der 2.Aufgabe nciht gut, sondern here grauenvoll, das mit den grindelohs haben harry und co. im 3.Schuljahr gelernt, und sie wusste es im 7.noch nciht.
Krum ist nicht schlau genug, denke ich jedenfalls, und er wurde bestimmt von karkaroff unterstützt, und zwar ziemlich doll.
Cedric war gut, von den Aufgaben her, aussedem ist er ehrenhaft, er war immer nett zu Harry, nicht wie dei anderen, und naja, er war einfach nett und ein guter ZAuberer.

__________________

22.09.2007 15:50 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Harry und Cedric waren die besten.
Cedric ist fast ganz alleine durchs Trimagische Tunier gewonnen und hatte sehr großes Talent.
Harry war der tapferste doch der jüngste.

__________________

[/FONT]
15.03.2008 16:37 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
moony94 moony94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40631.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Alter: 29
Herkunft: Hambrücken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold Cedric ,weil er am ehrlichsten war
Silber Harry, weil er einfach Harry ist
Bronze Fleur, weil sie einfach cool ist

__________________
Zaubern
15.03.2008 19:04 moony94 ist offline E-Mail an moony94 senden Beiträge von moony94 suchen Nehme moony94 in deine Freundesliste auf
Der Muggel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cedric Grinsen war einfach ehrlich und ein Ehrenmann breites Grinsen Harry gar nicht, denn ohne Moodys Doppelgänger wäre er nicht mal bis zur letzten Aufgabe gekommen Grinsen
15.03.2008 19:16
Hermine-Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

für mich ist fleur der champion,
weil ich es einfach bewundernswert und mutig von
einer frau finde, sich solchen aufgaben zu stellen.
(ok sie wusste nicht welche aufgaben
auf sie zukommen, aber sie wusste das es
nicht ungefährlich wird) Grinsen
28.03.2008 07:59
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 32
Herkunft: aus der Kneipe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold Cedric Diggory hatte nur einmal Hilfe und is ziemlich freundlich und intelligent.
Silber Victor Krum der hats geschafft sich ,wenn auch nicht mit rießigen Erfolg zu verwandeln.
Bronze Harry und Fleur.Harry hätte es ohne Hilfe nicht einmal heschafft einen Punkt bei der zweiten Aufgabe zu bekommen.Fleur is von Grindelohs aufgehalten worden auslachen auslachen auslachen



Hagrid hat doch Harry gesagt das er ihn sprechen will und nicht Ron,bei dem war es nur im Film so.
08.05.2008 22:59 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
Juli Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Cederic ist der richtige Champion und net Harry. Sorry wen ich jetz Harry Potter fans verletzte aber er stellt sich andauert in den mittelpunkt und ich wäre froh gewessen wen er gestorben wäre und net cederic!


mfg Juli malfoy
04.08.2008 18:52
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wer ist der beste Champion ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH