Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.578 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.292 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.420 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.254 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.525 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wer ist der beste Champion ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist der beste Champion ?
Cedric 4 44.44%
Harry 3 33.33%
Krum 1 11.11%
Fleur 1 11.11%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer ist der beste Champion ? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 6,679 Bewertungen - Durchschnitt: 6,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legolas9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, Ron war sauer auf Harry! Aber er hat Hermine beauftragt, Harry zu sagen, dass Hagrid ihn sehen will (um ihm die Drachen zu zeigen), also hat eigentlich Ron Harry geholfen. Hermine war nur Rons "Eule", ohne Ron hätte Hermine Harry nicht geholfen, weil sie nichts (?) von den Drachen wusste!
Zu kompliziert? Egal! breites Grinsen
19.06.2007 19:20
balin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find aber sowieso nicht das harry der Beste ist
er hatte viel mehr hilfe als cedric
den ich viel cooler finde
21.07.2007 17:37
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall waren es weder Fleur, noch "Viki" ...
Ich weiß nicht, Harry hat am Ende gegen Voldemort bestanden, wenn auch mit der Hilfe des Priori Incatatem.

Aber Cedric wurde ja einfach so aus dem Weg geschafft.

Die beiden waren die besten - finde ich.
Und dafür sprechen auch die Punkte und die Tatsache, dass sie den Pokal zusammen berüherten.
22.07.2007 10:32
Ginny*
unregistriert


Augenzwinkern RE: Wer ist der beste Champion ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass Cedric der beste Champion ist. Krum und fleur haben zu viel Hilfe von ihren Schulleitern bekommen Flop und Harry hat seinen Sieg auch Moody zu verdanken. Hätte Moody seine Getgner im Irrgarten nicht fast alle geplättet, wäre Cedric der erste gewesen!
24.07.2007 17:45
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, wäre er nicht, er wäre nicht gegen die (war es eine?) Spinne angekommen, er war ja schon besiegt, da half ihm Harry.
24.07.2007 20:40
darkerwin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der der das Turnier eigentlich geownnen hätte Cedric hätte ja net gewonnen hätte Harry ihm geholfen von daher ist ja der beste Champion ja Harry also Umfrage eigentlich völlig sinnlos!!!!!
24.07.2007 20:45
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm ... das find ich überhaupt nicht.
Denn am Ende hat das ja nicht gezählt.
Harry hätte ohne Crouch jr. auch nicht gewonnen und am Ende haben beide gewonnen, also muss man zwischen denen beiden entscheiden.

Und außerdem gehts immer noch um Meinungen von anderen.
25.07.2007 14:16
Ayra Ayra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50453.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Alter: 34
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass Harry der beste Champion ist, obschon alle gut waren... ^^

__________________
"Diejenigen, die wir lieben, sind uns oft am wenigsten vertraut."
29.07.2007 10:53 Ayra ist offline E-Mail an Ayra senden Beiträge von Ayra suchen Nehme Ayra in deine Freundesliste auf
balin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Trotz allem hatte Harry am meisten hilfe und ist den anderen champs von ihren zauberischen fähigkeiten nicht gewachsen
harry ist im irrgarten von moody auch so viel geholfen wurden das er seinen sieg nicht verdient hat
30.07.2007 13:16
>HermineGranger<
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry natürlich. Auch wenn er Hilfe hatte. Und Cedric Diggory war auch net schlecht. Aber jetzt ist er ja tot Weinen .
30.07.2007 13:45
James14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Cedric Diggory der beste Champion war. Harry
war auch nicht schlecht aber er hatte ja hilfe.

30.07.2007 14:30
Weasleys wife
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke das man nicht 100%ig sagen kann wer der absolute champion ist
auch wenn harry gewonnen hat, heißt es nicht das er gewonnen hat weil er so toll ist.
ich denke er hat nur gewonnen weil cedric sein leben lassen musste und weil harry ein zu großes herz hatte. er hätte cedric einfach liegen lassen können, dann hätte er sich den sieg mit schlechtem gewissen geholt. Keine Ahnung ich denke wenn cedric schneller gelaufen wäre und nicht so viel rücksicht auf harry genommen hätte, hätte er gewonnen. Fleur war zu schwach für dieses Tunier obwohl, sie schon stärke bewiesen hat indem sie teilnahm und Krum
Kein Kommentar. Lachen nein, er hat mitgemacht um seinen Namen sauber zuhalten und noch ein bisschen mehr ruhm obendrfauf zu kriegen Lachen
30.07.2007 17:19
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cedric war meiner Meinung nach der Beste!!!!!! Er musste durch die ganzen Aufgaben ohne Hilfe durch, die anderen drei hatten ja Hilfe!!!!!!!!!
Begreife es immer noch nicht, wiso Frau Rowling ihn sterben gelassen hat!!!!
CEDRIC FOREVER!!!!!

__________________

01.08.2007 18:09 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
Hexe-HermineGranger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz deiner meinung, summer 07!! Aber harry war ganz eindeutig der beste. danach krumm und digory, und danach fleur. hermine und Ron kommen hoffentlich noch zusammen. die sind soooo ein süüßes paar!! Umarmen
01.08.2007 18:50
>HermineGranger<
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da stimm ich dir zu Hexe Hermine Granger!! Die müssen einfach zusammen kommen!!
01.08.2007 19:17
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wer ist der beste Champion ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH