Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.181 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.782 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   4.971 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.801 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.656 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Buffy's animierte Fanart___Avatar Update_28.09.2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buffy's animierte Fanart___Avatar Update_28.09.2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asphodel Asphodel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-40003.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@

Könntest du dich vielleicht irgendwann an einer Professor Snape Animation versuchen, in der er eine Augenbraue hochzieht und grinst? Ich sag auch ganz lieb bitte! ''

__________________

19.05.2007 13:30 Asphodel ist offline E-Mail an Asphodel senden Beiträge von Asphodel suchen Nehme Asphodel in deine Freundesliste auf
Buffy66
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schön das du mich hier besucht hast Umarmen
Ich gebe es zu. Du hast mich ertappt breites Grinsen Kenne Alan schon lange aus meiner Studienzeit in Grafikdesign Lachen




Mache mich heute Abend auf die Suche nach Bildchen von Sape die ich zusammenbasteln kann. Muss noch mal ein Paar Harry Potter Filmchen im Schnelldurchlauf sehen, damit ich die passenden Screeshots machen kann. breites Grinsen

Kann aber ein bisschen dauern, hast ja gestern mein "schnelles Bild" gesehen Lachen
Dauert dann doch immer etwas Nachdenken

LG
Buffy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Buffy66: 19.05.2007 13:43.

19.05.2007 13:38
Asphodel Asphodel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-40003.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@

Vielen Dank! Kuss
Laß' dir ruhig viel Zeit, es hat keine Eile. Da ich alle Severus Snape Szenen auswendig kenne, würde ich dir empfehlen im ersten Film kurz vor dem Quidditchspiel zu suchen und vor allen Dingen im 2. Film, wenn er sich in der Nähe von Lockhart aufhält. Und dann gibt es noch die Stelle im 4. Film mit dem Veritaserum. Lachen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asphodel: 19.05.2007 13:53.

19.05.2007 13:52 Asphodel ist offline E-Mail an Asphodel senden Beiträge von Asphodel suchen Nehme Asphodel in deine Freundesliste auf
Buffy66
unregistriert


Update 20.05.2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Asphodel, hier ist Alan, der die Augenbraue hochzieht Traum
Snape kommt später breites Grinsen

'' ''

LG
Buffy66

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Buffy66: 20.05.2007 16:30.

20.05.2007 13:57
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, die sachen sind echt klasse, großes Lob.
Mach weiter so.
Mir gefallen vor allem die Alan Rickman animationen.

Würd mich freuen wenn du auch mal bei meiner Fanart vorbeischaust.

LG
katie*bell
20.05.2007 15:01 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Julia1986 Julia1986 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32382.jpg

Dabei seit: 18.10.2006
Alter: 37
Herkunft: Pfälzer Mädchen, das es in die Eifel verschlagen hat :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hach Buffy. Einfach herrlich Kuss Applaus Freu mich schon auf Snape!!!!!!

__________________

20.05.2007 16:37 Julia1986 ist offline E-Mail an Julia1986 senden Beiträge von Julia1986 suchen Nehme Julia1986 in deine Freundesliste auf
Asphodel Asphodel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-40003.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@
Vielen Dank! ''
Die Animation sieht wunderschön aus, genau sowas meinte ich. Kann es sein, dass ich dich mit meiner Liebe zu hochgezogenen Augenbrauen und einem ordentlichen Grinsen angesteckt habe? Ich erwarte schon freudig die Severus Snape-Variante... ''

__________________

20.05.2007 20:11 Asphodel ist offline E-Mail an Asphodel senden Beiträge von Asphodel suchen Nehme Asphodel in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow buffy Geschockt diese animationen sind der hammer!! Top echt toll! Applaus deine alan sachen sich cool, aber natürlich auch die andren!! Fröhlich
hdgdl
mione Kuss

__________________

21.05.2007 16:43 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Quibbler Quibbler ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56088.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 51
Herkunft: where no man has gone before



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wirklich tolle Animationen, @Buffy66! ''''''

Das Traurige bei den Animierten Bildern ist nur, dass sie immer gleich so groß werden als dass man sie z.B. hier als Avatar verwenden kann.
Am besten gefällt mir Alan Rickman mit diesem Bild aus Galaxy Quest:


Mach weiter so, die sind wirklich gelungen!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quibbler: 21.05.2007 22:33.

21.05.2007 22:33 Quibbler ist offline E-Mail an Quibbler senden Homepage von Quibbler Beiträge von Quibbler suchen Nehme Quibbler in deine Freundesliste auf
Buffy66
unregistriert


kleines Update :o) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''


''

_________________________________________________________



''

_________________________________________________________

, so viele


Danke für euer Lob Umarmen Friends


schön,dass du mich hier besuchst Umarmen
Deine Smilies sind wirklich klasse, schade das sie hier Tonks nicht in der Liste haben. ''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Buffy66: 24.05.2007 17:08.

24.05.2007 09:50
Asphodel Asphodel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-40003.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Umarmen

Vielen Dank für die tolle Professor Snape Animation! Kuss
Diese Szene zählt zu meinen absoluten Favoriten. Sein genervter Blick und das anschließende Ärmelhochkrempeln... Lachen

__________________

24.05.2007 17:27 Asphodel ist offline E-Mail an Asphodel senden Beiträge von Asphodel suchen Nehme Asphodel in deine Freundesliste auf
Ashura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo buffy ..deine sachen wie ich schon geschrieben habe finde ich superhammeraffengeil !! Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
Auch wenn ich alan rickman nicht mag ...gefallen mir die sachen gut ...

LG Shura
24.05.2007 17:41
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ofmg ô.O

im so sorry ich hab mir deine sachen noch nie angeschaut ;___;
*sich schäm*
deine sachen sind echt klasse Top Top
die alan sig ist echt schön Traum

*rumh+üppel*
und das bild von unser Stalker WG *______*
das ist so super Umarmen Umarmen

__________________


28.05.2007 09:01 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Miss Lily Potter Miss Lily Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60257.jpg

Dabei seit: 14.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi !
WOW !
Du bist echt ein NATURTALENT !
Ich will Dumby !
Dumby Dumby Dumby !
Dumbledore
Ciao
Lily
04.06.2007 17:54 Miss Lily Potter ist offline Beiträge von Miss Lily Potter suchen Nehme Miss Lily Potter in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Buffy66!!!
*Mal deinen Thread aus der Versenkung hochhol*

Siehste wohl, jetzt gebe ich meinen Senf auch in deinem Thread ab... breites Grinsen breites Grinsen

Wie schon mal gesagt, finde ich deine Avas einfach nur
Besonders gut gefallen haben mir diejenigen mit Evanna Lynch und Bonnie Wright.
Aber die Snape-Avas sind ja auch mal vom Feinsten...!!! Gold Applaus Applaus Applaus

Ach ja....





__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 01.09.2007 06:23.

01.09.2007 06:19 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Buffy's animierte Fanart___Avatar Update_28.09.2007

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH