Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.920 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.455 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   4.944 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.779 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.636 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Buffy's animierte Fanart___Avatar Update_28.09.2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buffy's animierte Fanart___Avatar Update_28.09.2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buffy66
unregistriert


Daumen hoch! Buffy's animierte Fanart___Avatar Update_28.09.2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich faszinieren animierte Bilder und finde es toll, wenn sich jemand die Mühe macht und die Zeit auf sich nimmt, solche zu erstellen.

Jetzt versuche ich mich selbst daran

Es sind noch ein paar in Arbeit.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder

Liebe Grüsse
Buffy66

Werde die neueren Bilder immer wieder hier ansetzten Grinsen





'' '' ''
'' ''
''
'' '' ''
'' ''



'' ''

'' '' ''


Magic_1 Snape als Avatar:

'' ''
'' Diese gibt es noch in verschiedene Hintergrundfarben Siehe

kleines Update_29.09.2007
Aus der FF von Magic_1

200x 200

''

150 x 150

''

100 x 100
''






''





''


Vom Mehrteiler der erste Teil: **Hello Weasleys** Augenzwinkern

''




Mehrteiler der zweite Teil:

''

Ginny Weasley:
''




Traum


Alan Rickman Mix

''


''


''


''

''


''

'' ''


'' ''


''

''

''


Um die ganze Pracht zu sehen einfach auf das Bild klicken Traum










''
''




Ich hoffe ist jetzt übersichtlicher breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 40 mal editiert, zum letzten Mal von Buffy66: 29.09.2007 14:09.

12.05.2007 16:47
Ashura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde deine sachen nicht schlecht !
Das mit der Da ,dass gefällt mir ...

Mach weiter so ...

CU Shura

Ps: Ich bleib an dem Thread dran Augenzwinkern
12.05.2007 16:55
VeveLimmer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie nicht "nicht schlecht" sondern genial Umarmen Soweit ichs mitbekommen hab, machen nicht viele hier im Forum Animationen, also bist du was besonderes^^ Besonders gefällt mir das Bellatrixava, die anderen sind auch geil, aber das DA Teil gefällt mir nicht ganz so, sry xD
Mach unbedingt weiter Top und schau mal bei mir vorbei^^

Lg Veve
12.05.2007 16:58
Buffy66
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke @Ashura und @VeveLimmer

***Freu*** meine ersten Kritiker breites Grinsen

LG
Buffy
12.05.2007 17:04
Asphodel Asphodel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-40003.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du wurdest ja bereits für die Snape Animationen ordentlich von mir gelobt. breites Grinsen Das Bild mit Bellatrix gehört auch zu meinen Favoriten, dieses Farbspiel mit den Flammen ist super!

__________________

12.05.2007 17:20 Asphodel ist offline E-Mail an Asphodel senden Beiträge von Asphodel suchen Nehme Asphodel in deine Freundesliste auf
Buffy66
unregistriert


Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

, danke dass du reingeschaut hast Umarmen


Hier habe ich drei neue Avatar



''





''





''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buffy66: 13.05.2007 01:14.

13.05.2007 01:03
Legolas9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Bilder sind ja super! Top
Wo kann man denn solche machen? Nachdenken
13.05.2007 01:06
Buffy66
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Legolas danke für das Lob breites Grinsen

Ich erstelle die Avatare in Adobe Photoshop, danach die Animation in Adobe ImageReady.

Kenn mich in Adobe ein bisschen aus, kann aber noch lange nicht alles. Lerne dieses Program beim erstellen meiner Avatare, deshalb dauert es ein bisschen Augenzwinkern

LG
Buffy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buffy66: 13.05.2007 01:15.

13.05.2007 01:13
Legolas9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ich leider nicht. Unglücklich
Machst du noch mehr solche?
Machst du mal was von den Weasley-Zwillingen? *liebguck*
13.05.2007 01:15
Buffy66
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann ich machen @Legolas9
Die Zwillinge sind sowieso der Hammer Grinsen

Das Animieren der Bilder ist nicht das Problem, sondern Bilder suchen, die zusammen passen, dann die Größenunterschiede anpassen. Etwa wie eine Collage aus Papier, nur elektronisch schnippeln breites Grinsen

LG
Buffy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buffy66: 13.05.2007 01:22.

13.05.2007 01:21
Legolas9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Machst du denn auch Fanart? Also normale? Grinsen
13.05.2007 01:22
Buffy66
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bemale auch Keilrahmen, oder Zimmerwände. Harry Potter war aber noch nicht dabei.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Buffy66: 13.05.2007 01:54.

13.05.2007 01:35
Legolas9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boooaahhhh! Geschockt
Kannst ja auch mal meine Bilder ansehen (in meiner Signatur)! Sie sind zwar nicht besonders gut, aber was solls... Bessere kommen noch. breites Grinsen Fairy muss sie nur noch reinstellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas9: 13.05.2007 01:42.

13.05.2007 01:42
Buffy66
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das Horn und der Phönix sind sehr schön geworden, ich hoffe man kann bald mehr von deinen Arbeiten sehen Umarmen
13.05.2007 01:44
Legolas9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, eben das ist ja das Problem, hab noch jede Menge neue Bilder eingeschickt, aber Fairy (das ist jene, die die Fanarts hier reinstellt, wenn man sie eingeschickt hat, wenn dus nicht weisst) war schon lange nicht mehr hier und ich muss mich weiter gedulden. Unglücklich
Hast du auch ein Kommi hingeschrieben? Will mich auf jeden Fall verbessern! breites Grinsen
13.05.2007 01:48
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Buffy's animierte Fanart___Avatar Update_28.09.2007

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH