Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.109 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.687 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   4.959 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.790 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.650 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Buffy's animierte Fanart___Avatar Update_28.09.2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buffy's animierte Fanart___Avatar Update_28.09.2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genial. Top Die hast du wirklich gut hinbekommen. Ich hatte mich vor kurzem auch mit Animationen versucht (hatten wohl beide den gleichen Gedanken Lachen )(siehe mein Anhang), aber deine sind sehr viel besser geworden, als meine. Top Top

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Capricorna: 14.05.2007 17:59.

14.05.2007 17:58 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
Buffy66
unregistriert


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke @ Capricorna, @Ashura, @Sweet_Escape Umarmen


Hier ein Bild für Alan Rickman Fans, dazu gehöre ich natürlich auch Traum breites Grinsen


Alan Rickman Mix

''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Buffy66: 15.05.2007 00:01.

14.05.2007 23:46
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey du,
deine animationen sind ja richtig cool Top Top
gefallen mir sehr, vor alem die Snape-sachen Applaus Applaus Applaus
aber auch der Bellatrix ava finde ich ganz gelungen und toll Applaus Applaus Applaus

weiter so.....

Liebe Grüße

PoM

__________________

15.05.2007 00:22 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Asphodel Asphodel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-40003.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Kuss

Dein Alan Rickman Mix ist sehr schön! Gute Szenenwahl! breites Grinsen

__________________

15.05.2007 04:31 Asphodel ist offline E-Mail an Asphodel senden Beiträge von Asphodel suchen Nehme Asphodel in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa super Szenenauswahl!
Ich find die Übergänge so super =)

Ich krieg die ´nich so hin Fröhlich
15.05.2007 14:14 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
VeveLimmer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Sachen sehen geil aus (: Echt!!! Mach unbedingt mal was mit Bonnie(;
15.05.2007 14:28
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Veve du bist Bonnie süchtig Fröhlich

Aber ich fänds auch cool Augenzwinkern
15.05.2007 14:55 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Buffy66
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Mehrteiler der zweite Teil:

''

Kann mich garnicht genug bedanken für euer Lob breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

@VeveLimmer, werde ein Avatar von Bonnie machen, oder auch zwei Augenzwinkern , dauert nur ein bisschen Grinsen


Hier habe ich ("schnell") mal zwei Bonnie/Ginny Bilder gemacht, ich hoffe es gefällt euch Grinsen

''

''

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Buffy66: 15.05.2007 20:09.

15.05.2007 16:56
VeveLimmer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Oha Geschockt Geschockt Wow Geschockt
Beide sind hammer Applaus Top Kuss Umarmen
Ich weiß nicht welches schöner ist Geschockt Geschockt
Danke Umarmen
16.05.2007 06:36
Dark Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist sauuuuuuuuuuu geillllllllllll Geschockt Applaus Applaus Top
Und ALAN Traum

du bist einfach ein naturtalent breites Grinsen Umarmen
16.05.2007 15:18
Buffy66
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

, danke, ich freu mich riesig über euere Kommis. Umarmen



Liebe Grüsse
Buffy66

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Buffy66: 16.05.2007 15:33.

16.05.2007 15:30
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Draco breites Grinsen
16.05.2007 16:28 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Buffy66
unregistriert


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




''


''


''


, ich hoffe es macht dir nichts aus wenn ich Tom Felton genommen hab Augenzwinkern Da habe ich abwechslungsreichere Bilder gefunden breites Grinsen


Spart nicht mit Kritik breites Grinsen breites Grinsen

Mit internetten Grüsse
Buffy66

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Buffy66: 16.05.2007 21:54.

16.05.2007 21:49
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
Der Wahnsinn Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
Das dritte gefällt mir am besten breites Grinsen
16.05.2007 22:28 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Legolas9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Geschockt Geschockt Deine Bilder sind einfach toll! Top
Machst du mal was von Luna! Bitte!!!
16.05.2007 22:36
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Buffy's animierte Fanart___Avatar Update_28.09.2007

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH