Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.893 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.422 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   4.944 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.778 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.633 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Buffy's animierte Fanart___Avatar Update_28.09.2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buffy's animierte Fanart___Avatar Update_28.09.2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buffy66
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Fred & George Bild


''

Weitere Twins-Bilder sind in Arbeit Zunge raus
13.05.2007 04:11
tomkss
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halloooooo..

find deine Sachen echt toll. Würd ich auch gerne können, wie machst

du das?? Kann man sowas mit Photoshop auch machen..?

Weiter so - und schau auch mal bei mir vorbei..

lg

tomkss
13.05.2007 11:54
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das fred & George Bild ist echt geil Fröhlich

Top Top

Weiter so!
13.05.2007 13:38 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Legolas9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Buffy66!
Oh wie schön! Geschockt Ein Fred & George-Bild! Ist voll super geworden! Respekt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas9: 13.05.2007 17:47.

13.05.2007 17:46
Buffy66
unregistriert


Daumen hoch! Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

, Danke!
Ich mache die Screenshots in Adobe auf und schnipple sie mir zurecht, dann mache ich mir ein Bild mit vielen Ebenen, danach wechsele ich in Adobe ImageReader und lass die Bilder laufen Grinsen

, Danke!
Es sind noch weitere Weasley-Animationen in Arbeit, ist halt eine Gedulds- und Zeitprobe Augenzwinkern Grinsen


Vom Mehrteiler der erste Teil: **Hello Weasleys** Augenzwinkern

''

The Trio

''

Für alle Snape Fans breites Grinsen

''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Buffy66: 24.05.2007 09:55.

13.05.2007 18:43
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

awww ~~~

ich finde den vom trio echt toll den mit snape natürlci hauch aber der mit fred und georg ist einfach nur klasse Top Top Applaus Applaus Umarmen Umarmen

__________________


13.05.2007 19:04 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das 'Hello Weasley' dingens gefällt mir am besten, aber das von Snape Traum

Mach schnell mehr Fröhlich
13.05.2007 19:10 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Buffy66
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke @Sweet_Escape. Umarmen
Danke @Xintax Umarmen


@all, sooo viel Lob von euch allen..., freu mich riesig, dass euch die Bilder gefallen. Kuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buffy66: 14.05.2007 00:42.

13.05.2007 19:23
Asphodel Asphodel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-40003.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ ! Umarmen

Deine Bilder sind mal wieder super! Wenn du weiter solche Snape Animationen herstellst, knallen bei mir bald noch die Sicherungen durch vor lauter Begeisterung. Fröhlich

__________________

13.05.2007 19:31 Asphodel ist offline E-Mail an Asphodel senden Beiträge von Asphodel suchen Nehme Asphodel in deine Freundesliste auf
Buffy66
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Umarmen

Dann sollte ich das schon mal bereit stellen breites Grinsen
''

_________________________________________________________




Die neusten Bilder von mir Grinsen
''


Für Draco Fans:

''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Buffy66: 13.05.2007 21:22.

13.05.2007 19:50
Legolas9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie lange hast du eigentlich an einem solchen Bild? Nachdenken
13.05.2007 22:28
Asphodel Asphodel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-40003.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@
Es musste ja so kommen... ''
Ich finde den Zoom auf Snape in seinem Büro so toll! Ich hoffe mal, dass deine kreative Laune noch lange anhält, so dass du auch ein paar neue Bilder aus dem 5. Film verwenden und mich weiter mit Snape Animationen versorgen kannst. ''

__________________

13.05.2007 23:06 Asphodel ist offline E-Mail an Asphodel senden Beiträge von Asphodel suchen Nehme Asphodel in deine Freundesliste auf
Buffy66
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Legolas9, kommt drauf an ob ich die Bilder für meine Projekte schon fix und fertig auf meinen Rechner hab.
Wenn ich noch Screenshots machen muss und all das, brauche ich schon ein paar Stunden. Meistens mache ich dann ganz viele Sceenshots für verschiedene Projekte. Dann Teile ich die Sceenshots in die jeweiligen Projekte auf. Wenn ich dann ein Projekt in Angriff nehme, muss ich dann noch die Screenshots passend schneiden usw. und solange bearbeiten, bis was gescheites bei rauskommt Fröhlich

Ehrlichgesagt, wenn die Screenshots einmal geschnitten sind, und ich weiss was ich machen möchte, dauert es ca. eine bis zwei Stunden bis ein Bild fertig ist. So sicher bin ich in Adobe dann doch noch nicht. Ausserdem habe ich noch Haushalt und Kinder usw. Aber von Samstag auf Sonntag kann ich mal bischen länger am PC machen breites Grinsen


@Asphodel dann kann ich ja das Kommando noch nicht zurückpfeiffen breites Grinsen
Habe noch ein paar Snape-Projekte in Arbeit Fröhlich
13.05.2007 23:49
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Uiiii wie geil!!
Das sieht wirklich super aus!! Applaus
14.05.2007 16:42 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Ashura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu ! Die neuen Sachen gefallen mir echt gut !! Top Applaus
Aber ...besonders das mit Draco Malfoy ...Mach weiter so ...bleib weiterhin dran !!


Lg Shura Kuss Umarmen
14.05.2007 17:47
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Buffy's animierte Fanart___Avatar Update_28.09.2007

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH