Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.897 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.240 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
Auswahl-Zeremonie in Harrys 7. Jahr. (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   02.06.2015 15:55 von Lord_Slytherin   4.208 4   04.06.2015 06:25 von Nise  
[User-Site] Protegomaxima RPG in Harrys 6 Schuljahr. (Forum: Flohnetzwerk)   17.08.2014 14:43 von Snape188   1.670 0   17.08.2014 14:43 von Snape188  
Harrys Sommerferien (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   17.07.2006 20:43 von Buffy   5.777 9   25.01.2014 12:11 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Harrys Berufslaufbahn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harrys Berufslaufbahn 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Valeria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wäre schon möglich. es wäre wirklich zu einfach mit neville. Und bei Draco hoffen ja die miesten insgeheim, dass er noch gut wird
16.04.2004 22:05
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass auf alle Fälle Auror wird.
Bei ist es schopn schwieriger. Ich würde vielleicht auf Quidditchspieler tippen.
hat im 5. Band gesagt, dass sie irgendetwas "nützliches" machen will, wollte aber nicht Auror werden, sondern lieber was mit Muggeln und so zu tun haben, also was Wohltätiges machen. Aber was Keine Ahnung .

Zauberer

__________________

17.04.2004 19:28 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, falls Harry nicht stirbt, wird er mit Sicherheit Auror. Ich denke es wäre richtig schaden, wenn er kein Auror wären würde, denn dann würde er sein talent verspielen.

Als Quidditchspieler könnt ich ihn mir auch vorstellen. Da Karrieren meistens nur so bis mitte 30 dauern, wird er bis 32 Quidditch spielen, dann seine Auror Examen endgültig fertigmachen und ein Jäger schwarzer Magier werden! Top
17.04.2004 19:33 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
Lilith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also das Herminr Lehrerein wird, glaub ich nicht. Das wär irgendwie zu offensichtlich. Und langweilig fänd ich's auch irgendwie.... Aber Medihexe könnt ich mir gut bei ihr vorstellen. Vielleicht sogar im St. Mungos, bei Lockhart Augenzwinkern
19.04.2004 17:07
Fidi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine könnte Heilerin oder Leitende Angestellteim Ministerium werden. Verwirrt
19.04.2004 18:28
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es könnte doch sein, dass sie als Muggelgeborene die Abteilung von Arthur Weasley übernimmt, wenn er den Posten nicht mehr hat.
19.04.2004 18:57
Lilith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, währe möglich, aber das müsste dann noch etwas dauern, soooo alt ist Arthur nun auch wieder nicht und sonstige Gründe einfach so aufzuhören hat er eigentlich auch nicht....
19.04.2004 19:17
griffyndor vs. slytherin
unregistriert


also Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke das Hermine vielleicht einen Beruf in der Muggelwelt antreten wird! oder vielleicht im Ministerium den Beruf von Arthur Weasley übernimmt! (würde ja passen ein Muggel für Muggelartefakte...)

Ron wird vielleicht, ähh keine Ahnung Keine Ahnung

Und Harry wird ein Auror! (Das wünscht sich meine Schwester jedenenfalls)
19.04.2004 19:24
Valeria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Hermine wäre es passend, wenn sie was mit muggeln macht
20.04.2004 18:18
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry wird auf jeden Fall Auror, denn er kann sich für nichts anderes begeistern.
Ron könnte ich mir im Ministerium gut vorstellen, ansonsten weiß ich auch nicht. Aber nach Percy will er bestimmt nicht ins Ministerium. Traurig
Hermine ist schwer einzuschätzen, aber ich denke, sie wird nicht Auror. Ich könnte sie mir als Heilerin oder Forscherin vorstellen, das ist ja was nützliches.
Und viele sagen ja, das Neville Lehrer wird, da ja einer, von dem man es nicht erwartet, lehrer in Hogwarts wird.
21.04.2004 18:54
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab das thema mal mit dem lehrer eröffenet, was jetzt natürlich weg ist.
die meisten haben auf neville geschätzt.
ich weiß nicht, aber harry als lehrer...sexy *lol* neee, aber jeder kennt ihn, jeder weiß, das er schon 6 mal voldemort gegenüber stand, das wird vll respekt einflösen und so...
21.04.2004 19:09 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
Valeria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich denke auch, dass Harry Auror wird. Der hatte ja schon in den Kinderjahren ziemlich viel Ãœbung damit
03.05.2004 21:35
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Harrys Berufslaufbahn

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH