Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry Potter Klaviernoten! (Forum: Filme allgemein)   31.03.2007 13:35 von 7.horkrux   8.328 6   09.05.2007 16:36 von 25ina25  
Klaviernoten für den Soundtrack von der Fabelhaften W [...] (Forum: Musik)   27.05.2006 14:19 von Lockhard, der Held   2.044 2   27.05.2006 14:48 von Lockhard, der Held  
Suche Klaviernoten zu "Die Fabelhafte Welt der Amelie" (Forum: Musik)   25.05.2006 18:55 von Inga   2.506 6   25.05.2006 20:31 von Inga  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Klaviernoten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klaviernoten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
25ina25
unregistriert


Daumen hoch! Klaviernoten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi !
Ich hab jetzt schon mehrere Einträge von verschiedenen leuten gefunden, die irgendwelche bestimmten Noen suchen, also hab ich gedacht mache ich mal einen Thread auf, in dem man evtl. Klaviernoten tauschen kann ! Ode rjemadn gibt einen Link im Intertnet dazu an !
Ich bin momentan auf der Suche von Klaviernoten zu folgenden Liedern:
Amy Lee (kann auch mit Evanescence angegeben sein) - Listen to the rain
ich hab mehrere auf meinem PC gespeichert, also falls ihr welche bracuht, einfach sagen !!! und falls jemand die hat die ich suche, wäre entt wenn er sie mir shcicken könnte oder hier online stellen könnte oder so !
lg 25ina25
09.05.2007 16:53
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hab leider die Noten zu diesem Lied nicht, sorry.
Aber hat jemand vllt. von Evanescence?

Das wär toll! Scheinheilig
Vlg, >Rumtreiberin<

__________________

02.10.2008 18:33 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 30
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, in über einem Jahr 1 Antwort^^ Wird Zeit, dass mal wieder jemand was schreibt.

Hi!!

Ich suche die Noten zu "River flows in you" von Yiruma. Wäre schon hilfreich, wenn mir nur jemand sagen könnte, wo ich sie bestellen kann.....

Ansonsten hab ich leider keine Noten auf meinem Computer.....

lg, >Hermione<
08.10.2008 16:02 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
Amaya Kisu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uuuuuuuh woher kennst du Yiruma?? Das Lied lern ich im Moment =)

Ich schreib dir ne PN ^^
08.10.2008 19:27
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 30
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Amaya Kisu: Nochmal vielen, vielen Dank!!!!

Ich hab durch einen eigentlich ziemlich dummen Zufall 'Moonlight' von Yiruma gehört, und fand das eigentlich nicht soooo überragend. Dann hab ich River flows in you, nur so aus Langeweile, angehört und fand das soooo toll, dass ich gleich überall nach den Noten gesucht habe. - Gabs nur leider nirgendwo wirklich und ich war erst mal am Boden zerstört. breites Grinsen

Du hast mich sozusagen gerettet, nochmal danke!!!

>Hermione<
09.10.2008 17:12 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Klaviernoten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH