Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   79.217 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.756 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Würdet ihr leben in der Potterwelt... (Forum: Charaktere)   13.09.2005 16:10 von Moonblood   48.544 206   24.01.2015 12:56 von Deviela  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   93.076 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  
Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die [...] (Forum: Charaktere)   21.12.2005 18:35 von katie*bell   63.602 226   22.01.2015 22:49 von Ohmi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Zu welcher Zaubererfamilie würdet ihr gehören? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Zu welcher Zaubererfamilie würdet ihr gehören? Zu den...
Potters 13 28.89%
Blacks 13 28.89%
Weasleys 9 20.00%
Diggorys 4 8.89%
Malfoys 3 6.67%
Lovegoods 3 6.67%
Delacours 0 0.00%
Insgesamt: 45 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Zu welcher Zaubererfamilie würdet ihr gehören? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,258 Bewertungen - Durchschnitt: 7,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 30
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111



Zu welcher Zaubererfamilie würdet ihr gehören? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle!

Grinsen Grinsen Grinsen

Ich wollte mal fragen, zu welcher Zaubererfamilie ihr glaubt, gehören zu würden. Entweder so aus dem Gefühl raus oder von Tests oder so!
Ich würd mich freuen, wenn viele abstimmen!!

Gruß, >Hermione<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Hermione<: 07.05.2007 18:37.

07.05.2007 18:36 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo^^
Am liebsten würde ich mich natürlich zu den Potters zählen (wer nicht?^^)
aber ich habe für die
Diggorys
abgestimmt.
Ich mag zwar Cedric nicht besonders und interessiere mcih auch sonst kaum für diese Familie aber ich glaube ich könnte mich ganz gut damit verbinden, da die Diggorys ja ziemlich "normal" sind...

Allerdings wären auch die Weasleys ne Möglichkeit, von wegen Ordnung und familiäre Umgebung.
Aber ich glaube, so viele Geschwister wären nichts für mich.

__________________

07.05.2007 18:50 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Yuuki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denk ich könnte wohl bei den malfoys sein ...
ich bin auf jeden fall slytherin! und stolz drauf! ^.^schon mal ne gute vorraussetzung?!
ich wäre gerne einzelkind .. .. hätte aber auch nix dagegen dracos halbschwester zu sein ^^
.. hmmm ich denk ich bin manchmal tierisch arrogant und egoistisch ...
passt also auch ..

naja .. ich denke black wäre wohl auch net schlecht ... ^^ sollte ich mich mal für die seite des lichtes entscheiden .. werde ich nur ignoriert und aus dem familienstammbaum gesprengt! ... ich glaub bei den malfoys würde man ein paar scharfschützen auf mich loslassen XD


Spinne
07.05.2007 20:23
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre eindeutig ne Weasly!
Kein Geld, ne große Familie aber glücklich. Meine Mutter ist so wie Molly und mein Bruder erinnert einen an Percy erschrocken .

Wobei ich lieber ne Snape wäre breites Grinsen , weil ich auch so gemein sein kann

__________________

07.05.2007 20:35 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
Madam_Malkin Madam_Malkin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-31540.jpg

Dabei seit: 21.02.2007
Alter: 31
Herkunft: Schwabenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich versteh nicht, wieso so viele Black als ihre Familie sehen,....
Die waren doch auf der Seite von Voldemort....
oder halten viele sich für Sirius und meinen sie haben ne gestörte Familie?!?!?!
Vielleicht weil die Eltern Merkel gewählt haben Fröhlich
Gruß MM
08.05.2007 16:58 Madam_Malkin ist offline E-Mail an Madam_Malkin senden Beiträge von Madam_Malkin suchen Nehme Madam_Malkin in deine Freundesliste auf
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 30
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111

Themenstarter Thema begonnen von >Hermione<


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Madam_Malkin,

das frage ich mich auch. Die Weasleys zum Beispiel stehen ja für eine große, herzliche Familie, die wenig Geld und ein kleines, unordentliches Häuschen besitzt. Die Fleurs stehen ja in etwa für Schönheit, .......
Aber die Blacks stehen ja eigentlich nur dafür, dass die meisten der Familie Voldemorts Einstellung für richtig hielten. Vielleicht finden ja einfach viele, sie seien, so wie Sirius, anders als ihre Familie....... Keine Ahnung Augenzwinkern

Naja, vielleicht kann uns ja jemand diese Frage beantworten, der für die Blacks gestimmt hat?!?!

Grüße an alle, Top Umarmen

>Hermione<
09.05.2007 18:52 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
Miss Voldemort Miss Voldemort ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32820.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Alter: 33
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde ja sagen die Lestranges... aber das gibts bei den Auswahlmöglichkeiten nicht, also die Malfoys...

__________________

09.05.2007 18:53 Miss Voldemort ist offline E-Mail an Miss Voldemort senden Beiträge von Miss Voldemort suchen Nehme Miss Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Miss Voldemort in deine Kontaktliste ein
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Blacks...ganz eindeutig....meine eigene ist genauso verquerr....da gibt es einfach alles dabei...vom rebellen bis zu der die auf ihre Abstammung pocht....(ein ganz lustiger haufen breites Grinsen )...hab spogar eigene familienmitglieder für ein harry potter rpog schon genutzt....um eine blacksche großtante glaubhaft darzustellen....*lach*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PrincessofMadness: 09.05.2007 22:10.

09.05.2007 22:09 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Lovegood, Rubicon Lovegood, hört sich doch gut an, oder?
Ein wenig versponnen, ein wenig weltfremd, aber im großen und ganzen zufrieden mit sich und der Welt

__________________

10.05.2007 09:51 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
Herminchen25 Herminchen25 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30962.gif

Dabei seit: 15.01.2007
Alter: 42
Herkunft: Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten doch eindeutig zu den Weasley´s. Arm aber glücklich. Und vor allem liebevoll ihrer Familie und ihrerUmwelt gegenüber!
Was hab ich beispielsweise von dem vielen Geld der Malfoy´s wenn ich dafür total verkorkst und misraten bin Böse ???
Außderdem wird bei den Weasley´s das Familienleben groß geschrieben und das gefällt mir und ich hätte ich auch gern so viele Kinder wie Mr. und Mrs. Weasley... Fröhlich
LG Herminchen

__________________

11.05.2007 23:29 Herminchen25 ist offline E-Mail an Herminchen25 senden Beiträge von Herminchen25 suchen Nehme Herminchen25 in deine Freundesliste auf
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten würde ich zu den Weasleys gehören!! Alle haben sich lieb, haben ein tolles Haus und sind ne große Familie.
Trifft auf mich ein wenig zu, habe viele Geschwisterund wir gehen super miteinander um und so.
Und sonst würde ich natürlich gerne zu den Potters gehören, obwohl ich Harry nicht gerne als Bruder hätte, da ich finde, dass er manchmal ganz schön arrogant sein kann..... (ned persönlich nehmen, mag Harry trotzdem total!!) und ich gerne ne große Familie habe!!

lg Else
20.05.2007 12:06 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Streicher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre, wenn ich denn die Wahl hätte, bei den Lovegoods. Etwas verträumt bin ich, wenn auch nicht so viel wie Luna. Aber wäre bestimmt lustig, dann beschäftige ich mich in meiner Freizeit damit, mir Geschichten für den Klitterer auszudenken. Fröhlich
20.05.2007 14:02
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu den Malfoys Scheinheilig

bei den Wesleys wäre mir viel zu viel los, da bekäme man ja nie ne Minute Ruhe, außerdem mag ich etwa die Hälfte der Familie nicht besonders Augenzwinkern

Potters haben schreckliche Verwandte und zu viel Ärger am Hals.

Bei den Malfoys hat man dagegen ein großes Anwesen, sehr luxuriös noch dazu. Und Lucius nicht zu vergessen breites Grinsen

__________________

20.05.2007 15:39 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Barty Crouch Jr.7
unregistriert


RE: Zu welcher Zaubererfamilie würdet ihr gehören? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde auf jeden fall zu den Malfoys gehören wollen.
1. Ich mag keine Halblüter und Muggel im Buch.
2.Ich bin genauso Arrogant wie Malfoy
3.Ich wäre gern ein Todesser.
20.05.2007 19:45
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

genau wissen kann man das nicht aber ich denke am ehesten zu den potters.

weil:
-meine tante und ihre familie ist total schrecklich und meine große cousine sieht aus wie ein tyrannisches riesenschwein breites Grinsen
-ich leider auch ne brille hab
-meine haare sind gar nicht zu bändigen
-in manchen sachen arrogant bin

__________________

23.05.2007 22:28 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Zu welcher Zaubererfamilie würdet ihr gehören?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH