Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hey Leute! ;) (Forum: Der Sprechende Hut)   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen   1.736 0   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen  
Hey! :D (Forum: Der Sprechende Hut)   18.08.2015 14:59 von Lula555   1.494 0   18.08.2015 14:59 von Lula555  
Hey zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   13.06.2014 16:18 von PeachCake   1.403 1   07.07.2014 22:04 von Pad01  
Heyho. :) (Forum: Der Sprechende Hut)   20.04.2014 18:18 von Luneanne   2.144 6   21.04.2014 10:45 von Lily-Petunia  
Hey. (Forum: Der Sprechende Hut)   01.11.2013 15:55 von GinnyFan03   1.851 4   01.11.2013 18:19 von GinnyFan03  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hey bin neu hier =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hey bin neu hier =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Hey bin neu hier =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey =)
Ja ich wollt mich auch einfach mal vorstellen in so einem coolen Forum.
Ich heiße Lina und bin 16 Jahre alt. Gucke HP voll gerne und die Bücher hab ich schon tausend Mal durch. Meine Liebelingspärchen sind:
Harry/Ginny
Ron/Hermine oder Draco/Hermine =) obwohl ich RW/HG besser find Zunge raus
Ok noch Fragen? Dann schiesst mal los Zunge raus
06.05.2007 14:59 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Ginny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi! Winken


Willkommen neus Mitglied! Grinsen

Mein Lieblingsparing ist au Harry und Ginny (hab au scho ne FF geschrieben über die)

Ron und Hermine als Paar mag ich au.

Was ist so deine Lieblingsfigur?
Lieblingsband?
Lieblingbuch?
Film?

lg, Ginny Augenzwinkern
06.05.2007 15:06
Legolas9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Winken
Was denkst du über Snape?
Wie sollte deiner Meinung nach Buch 7 ausgehen?
Wer wird sterben und wer nicht?

Machst du auch FF und Fanart?
Hast du Lust, meine anzuschauen? *werbungmach* Augenzwinkern
LG Legolas9
06.05.2007 15:10
*dragon* *dragon* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38469.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Alter: 31
Herkunft: fiiiinnnland... ich will...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey
auch von mir herzlich willkommen hier Blumen
meine lieblingspairings sind auch r/hr und dr/hr breites Grinsen
was hälst du von draco?
wer darf nicht sterben?
was für musik hörst du so?
welcher ist dein lieblignsfilm? (hp und allgemein)
soo das wars von mir
viel spaß hier noch
lg *dragon*

__________________

06.05.2007 15:38 *dragon* ist offline E-Mail an *dragon* senden Beiträge von *dragon* suchen Nehme *dragon* in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von *Lina*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Antworten Zunge raus

Lieblingsfigur: Hmmm, Harry und Ginny normalerweise find beide gleich gut
Lieblingsband: Billy Talent
Lieblingsbuch: HP Zunge raus
Lieblingsfilm: HP
Snape? HM, ich find ihn eigentlich ganz okay, nur etwas komisch manchmal
Buch 7 sollte meiner Meinung nach ausgehen, dass Harry und Ginny und Ron und Hermine zusammen kommen, dann das Voldemort stirbt durch Harry Augenzwinkern
Sterben?`Ich hoffe, Harry nicht Grinsen Ich hoffe Voldi Zunge raus
FF schreib ich zwar aber nicht für HP Augenzwinkern
Klar kann ich gerne machen eure FFs anschauen, wo denn? Zunge raus
Draco: Ich find ihn eigentlich auch ganz gut, ok manhcmal bisschen fies, aber cool
Ja wie gesagt sterben sollte auf keinen Fall Harry, Ginny, Ron und Hermine, eher Voldi halt
Ja Musik Billy Talent Grinsen
Ja Lieblingsfilm, HP, Dirty Dancing Zunge raus , Eine wie Keine, naja Film eher nicht aber ich hätt da noch ne serie TFA Zunge raus
Lg Arnelfan
09.05.2007 21:22 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Bella90 Bella90 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60154.gif

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 33
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Pottermore-Name: SnitchUnicorn191



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken
auch herzlich willkommen von mr, bin auch noch nicht allzu lange dabei.
LG, Bella90
Umarmen

__________________

Grinsen


09.05.2007 21:27 Bella90 ist offline E-Mail an Bella90 senden Beiträge von Bella90 suchen Nehme Bella90 in deine Freundesliste auf Füge Bella90 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hey bin neu hier =)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH