Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die Girls von St. Trinian (Forum: Kino & TV)   11.09.2008 16:28 von Lene   3.903 5   10.10.2010 19:30 von ginnymileyweasley  
Boyz'n'Girls (Forum: Literatur)   23.05.2008 13:20 von FrlCosmos   1.739 1   23.05.2008 16:17 von Ron+Hermine  
[User-Fanfiction] dancinggirls ff (Forum: User-Fanfictions)   29.01.2008 19:21 von dancinggirl   3.992 44   02.04.2008 19:35 von dancinggirl  
Dreamgirls (Forum: Kino & TV)   09.02.2007 01:09 von Seidenschnabel777   1.505 4   30.12.2007 22:46 von red.. [:  
Girls Club:Vorsicht bissig! (Forum: Kino & TV)   27.08.2004 13:34 von EmmaHermine13   3.575 18   28.10.2007 19:33 von °*Hermine*°  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Gilmore Girls!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gilmore Girls!!! 38 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9238 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9238 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9238 Bewertungen - Durchschnitt: 8,92
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Devilcat
unregistriert


großes Grinsen Gilmore Girls!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hello

Seit 2.April läuft auf VOX täglich um 16:05 die GILMORE GIRLS!! Ich finde die Serie einfach genial! Und einfach das Leben zwischen Mutter und Tochter! Aber das geht dann auch ins...zwei Freundinnen über!*gg*
Ich find Rory am besten! Die ist einfach das "perfekte" Mädl und die Probleme die sie hat spricht uns auch ein wenig an!! Schlafen

''

Wie findet ihr die Serie?? Würd eure Meinung gerne hören!? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Devilcat: 14.04.2004 18:05.

14.04.2004 18:05
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich guck zwar nicht jede Folge , aber ich find die Serie auch sehr gut.Besonders heute die Folge "Ein Kuss mit Folgen " hat mir sehr gefallen.
14.04.2004 18:12
Ginevra Ginevra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2161.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 67
Herkunft: Schweiz



RE: Gilmore Girls!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja einen kleinen Vorsprung, weil wir hier in der Schweiz ORF1 empfangen können. Und da läuft die Serie schon einige Zeit.

Für mich sind gute Wortgefechte, witzige Dialoge und schlagfertige Wortwechsel ein Hochgenuss. Und damit werden wir bei „GILMORE GIRLS“ grosszügig verwöhnt.
Grinsen

__________________

14.04.2004 22:37 Ginevra ist offline E-Mail an Ginevra senden Beiträge von Ginevra suchen Nehme Ginevra in deine Freundesliste auf Füge Ginevra in deine Kontaktliste ein
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich seh die Serie schon seit ca. 2 Monaten, hat bei uns in Österreich einfach früher gestartet.
Mir gefällt die 1. Staffel einfach besser, weil ich den Tristan (Chad Michael Murray) so fesch find. In der 2. Staffel, wo gestern die Folge gelaufen ist, wurde er leider von der Schule genommen und muss auf eine Militär-Akademie gehen.
Ich find die Serie vom Inhalt sehr gut. Sie zeigt, wie toll sich Mutter und Tochter verstehen, wenn sich noch ca. der selben Altersklasse angehören.
Bin schon gespannt, wann Luc und Lorelai zusammenkommen. Wird eh nimma lang dauern, oder? was denkt ihr??

__________________

14.04.2004 22:38 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Daher kam mir der Junge in GG so bekannt vor, der Chad Michael Murray, der hat in Freaky Friday mitgespielt Fröhlich

Ich schau's mir an, seitdem meine Schwester meinte, Scott Cohen (aus Das Zehnte Königreich) spielt mit Scheinheilig Ich find ihn ur süß als Lehrer von Rory Grinsen

Seither schau ich es mir auch an Grinsen Hab ja nur drei Folgen am Anfang verpasst Grinsen Der Humor ist toll^^ Ich vermisse zwar Für alle Fälle Amy, aber GG ist schon ein würdiger Ersatz Top
14.04.2004 23:10
jean
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schau sie mir die Folgen auch an, wenn ich um die Zeit schon mal zu Hause bin. 16.00 Uhr ist doch etwas zeitig für die arbeitende Bevölkerung.

Am besten finde ich die Dialoge, "schlagkräftig, witzig aber nicht unter der Gürtellinie!
Außerdem gefällt mir, das nicht in jeder Folge jemand abgeknallt wird. So kann man sich nach der Arbeit wenigstens entspannen!

Und die Schauspieler finde ich auch gut, Lorelei schaut richtig gut aus!
Und Luc natürlich auch!

Außerdem wurde es Zeit, das sie mal eine neue Serie bringen. Amy wurde ja schon ständig wiederholt.
15.04.2004 07:26
Sucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider noch nicht so viel von der Serie mitbekommen Traurig , aber von dem was ich gesehen hab fand ich es absolut spitze Top . Das ist mal was ganz anderes als das was man sonst so in der Glotze sieht.
15.04.2004 07:51
Kathinka
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Serie super klasse Top ! Ich muss alle paar Minuten lachen, weil die so geniale Sachen sagen!

Welche Rolle hat der Typ, der in Freay Friday mitgespielt hat ? Verwirrt Ist das vielleicht der Freund von Rory? Ich glaube er heißt dean oder so irgendwie (ich hab leider oft nicht die Zeit GG anzuschauen, weil ich Nachmittags um die Zeit selten daheim bin)?
15.04.2004 10:34
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gleich zu Beginn mehrere Bilder von ihm...
''

das hier is aus Dawsons Creek:
''

eins aus Freeky Friday...
''

und am Ende noch eins aus Gilmore Girls:
''
Hoffe man kann die Fotos sehen

Falls ihr weitere Fotos sehen wollts gehts auf


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nicetumor: 29.04.2004 23:05.

15.04.2004 20:16 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Sirius Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Seirie auch ur gern! Umarmen
wir Österreicher haben aber einen Vorteil, bei uns läuft die Serie jetzt schon ein paar Wochen (und ohne Werbung breites Grinsen )
Ich find besonders die Rory sehr hübsch, wobei hre Mutter auch nicht schlecht ausschaut... Scheinheilig

Aber was ich auf jeden Fall ur mag, ist die Titelmusik Top und dann gibt es noch ein Lied, das ab und zu ist, wenn jemand gerade sehr traurig ist... das finde ich ur super! Top Applaus Top
(mir fallen jetzt nur zwei Stellen ein, wobei ich diese nich su genau erläutern mag, weil ich euch die Spannung nicht nehmen möchte Augenzwinkern ; eine Stelle ist mir der Rory, der liegt sie auf ihrem Bett... ihr werdet sie sofort erkennen! Und die zweite ist bei Rorys Großmutter(..... wie heißt die schnel... ganz vergessen... Nachdenken ) nachdem sie einen Anruf erhalten hat... auch die Stelle werdet ihr sofort erkennen... Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sirius Black: 16.04.2004 05:04.

16.04.2004 05:03
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich vermisse auch FÜR ALLE FÄLLE AMY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab erst eine GG Folge gesehen. Ist ganz nett. Warum reagieren ihre Eltern so gereizt auf das Thema, dass Lorelai so früh schwanger geworden ist?
Spielt der Vater von der Tochter eigentlich auch manchmal mit?
16.04.2004 09:28
Ginevra Ginevra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2161.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 67
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ueber den Vater wird noch einiges geredet und er spielt selbstverständlich auch in einigen Folgen mit.

Wird noch ganz interessant -- und sehr lebensnah. Fröhlich Fröhlich

__________________

16.04.2004 09:35 Ginevra ist offline E-Mail an Ginevra senden Beiträge von Ginevra suchen Nehme Ginevra in deine Freundesliste auf Füge Ginevra in deine Kontaktliste ein
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, wird der Vater (Chris?) sogar noch mehrfach mitspielen, weil's so aussieht, als ob sie wieder zusammen kommen oder so Verwirrt Sind ja jetzt schon vier Staffeln oder? Geschockt Solang Max noch mehr drin vorkommt, ist es okay breites Grinsen Wenn auch nur als der Lehrer von Rory breites Grinsen Ich bin gespannt, wen Lorelai am Ende abkriegt. Luke? Würde ich ihr ja gönnen breites Grinsen Auch als Scott Cohen Fan Zunge raus Cool

Ach ja, wie siehts aus, ob Rory letztendlich mit Tristan zusammenkommt? Er ärgert sie zwar immer...aber nya Augenzwinkern Und dann wäre da noch ein Jess, der später auftaucht, soweit ich weiß... mmh?
16.04.2004 16:07
Ginevra Ginevra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2161.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 67
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt halt nicht zuviel verraten. Da ich auf ORF1 empfange und dem Geschehen von VOX weit voraus bin muss ich mich beherrschen, was ich ausplaudere.

Aber etwas darf ich ohne Bedenken sagen -- es bleibt so cool und witzig. Top

__________________

16.04.2004 16:24 Ginevra ist offline E-Mail an Ginevra senden Beiträge von Ginevra suchen Nehme Ginevra in deine Freundesliste auf Füge Ginevra in deine Kontaktliste ein
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will mir mal den Ep-Führer durchlesen breites Grinsen Meine Schwester hat mir zwar alles schon erzählt, aber ich lese es doch lieber selbst breites Grinsen
16.04.2004 16:32
Seiten (56): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Gilmore Girls!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH