Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.269 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   50.193 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
HP-personen:TOP oder FLOP? (Forum: Charaktere)   15.08.2013 18:16 von Rose west   2.541 3   23.01.2015 12:32 von NamYensa  
in wen könntet ihr euch verlieben (Forum: Charaktere)   06.07.2010 12:46 von XxPiaxX   46.664 153   19.01.2015 19:27 von luchspatronus  
Die gravierendsten Kürzungen und Weglassungen in den Filmen (Forum: Filme allgemein)   23.07.2011 00:06 von Sir. Krone   19.198 37   09.11.2014 23:16 von Evangelin black  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » flop! welche filme könntet ihr in die tonne kloppen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen flop! welche filme könntet ihr in die tonne kloppen? 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lupinchen^^
unregistriert


flop! welche filme könntet ihr in die tonne kloppen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi
welche filme findet ihr total bl*d, d**f, etc. ?

meine flop-ten:

Gold ganz klar auf platz 1 : amageddon
der film ist total unrealistisch Wütend Vogel zeigen Flop Kotzen

2 star wars - steh nciht so auf den zukunfts-schrott Flop

3 american beauty - für mich hat der film überhaupt keinen sinn Bang

4 romeo und julia - total überladen da hilft auch nicht leonardo das caprio

5 der patriot - total langweilig Schlafen

6

7 diese ganzen möchtegern horror-filme (scream, blairwitchprojekt, etc.) - muss man sich nicht an tun Kotzen

8

9 cygote ugly - einfach nur d**f

10 aladdin(disney) - hab ich noch nie gemocht Flop

die liste wird weiter ergänzt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lupinchen^^: 09.11.2003 14:03.

08.11.2003 21:30
Neptune
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ohjaaa

nur mir fällt immer nicht so fiel ein...bei mir bekommt aber ganz klar
A.I. Künstliche Intelligenz den Gold 1.platz

Dieser film ist sooo ...baaah.....da denkt man ah endlich schluss und der geht weiter....später...ah ende....nix is..der geht weiter.....Schlafen Bang
08.11.2003 21:34
Räuberbraut
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Langweilig, langweiliger, Matrix

Das ist liebloseste, am schlechtesten gespielte Zukunftsschrott, den ich je gesehen habe, dicht gefolgt von "Vanilla Sky" und sämtlichen Teenie-Filmen
08.11.2003 21:42
imperator
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich seh irgendwie nich viele schlechte Filme. Aber Star Trek III Auf der Suche nach Mister Spock ist schlecht.
08.11.2003 21:42
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub bei mir hat für immer Men in Black 2 Spuren hinterlassen, wie man nach dem (meiner Meinung nach) absolut genialen und lustigen ersten Teil so eine lieblose, dümmliche, unlogische, witzlose, viel zu kurze und unnötige Fortsetzung hinterherschmeißen konnte ist mir bis heute ein Rätsel.
Beim schreiben ist mir jetzt noch eingefallen, dass es mir bei Blade 2 genauso ging, Gründe siehe oben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seraph: 08.11.2003 22:03.

08.11.2003 22:03 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Karo Blueice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Scream und dieses ganze Zeug muss man sich echt nicht antun...
08.11.2003 22:09
lupinchen^^
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



genauso wie diese ganzen anderen teeni-horrorfilme Vogel zeigen
die sind doch alle gleich Kotzen
08.11.2003 23:10
Sirius Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab nichts gegen solche Filme, z.B. Scream. Und ich zähle Matrix zu meinen absoluten Lieblingsfilm, aber egal. Ich habe mal ein gutes Buch in der Schule gelesen, nämlich Schlafes Bruder, aber der Film dazu war eindeutig der schlechteste den ich je gesehen habe. Ein weiterer Film fällt mir jetzt irgendwie nicht ein.
08.11.2003 23:28
Tiuri
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In die Tonne kloppen... na da müsst mir jetzt eigentlich schon was einfallen... hm... ach kA, auf jeden Fall fand ich "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" arg enttäuschend.

cu
Tiuri
09.11.2003 00:11
X5-494
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman fand ich auch total bescheuert, vollkommen unsinnig. Dann gab es noch einen Film (kennt wahrscheinlich keiner) Shadows of the Vampire, oder so ähnlich, der war so etwas von schrecklich!!!!!!!!!!!!!!! Das sollte ein Horror Film sein, aber als dann der "schreckliche Vampir" kam, konnte ich nur noch lachen. American Beauty fand ich auch blöde, aber auf so etwas stehe ich sowieso nicht.
Matrix, Star Wars und Amageddon gehören übrigens zu meinen Lieblingsfilmen, aber wenn man nicht Science Fiction mag.... Ich guck am liebsten Science Fiction und Fantasy.
09.11.2003 11:38
Olympe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm. Der Britney Film Crossroads und der mit Mariah Carey. Kotzen Einfach nur schlecht. MIB 2 auch. Schade um den 1 Teil. Dann diese Teenie Horror Filme. *beurks* Die kann man nur mit 10 gucken, dann findet man die noch gruselig.
End of Days. Eine Anreihung von Geschmacklosigkeiten. Langweilig, speziell Arnold Schwarzenegger. Schlafen Gabriel Bryne ist der einzige Lichtblick im ganzen Film.
Mehr fällt mir nicht ein, außer, das ich MAtrix Reloaded ein wenig überzogen fand, zu sehr Hollywoodmäßig, aber stellenweise auch wieder gut.
09.11.2003 12:09
Harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman fand ich wirklich total schlecht, genauso wie der Film in den ich mal mit meinem Bekannten musste (der 6 ist) mit itgendeinem Erfinden Jimmy, der Film ist echt Müll ohne ende. Matrix Revolutions fand ich aber auch nur so mittelmäßig, da ist der erste Teil um Längen besser
09.11.2003 12:18
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm ich mag eigentlich viele filme, aber der eintige der wirklich schlecht ist, ist Arac Attack!!!
der film ist so stumpf, das einzige was gut ist ist die animation der spinnen...aber das wars dann auch schon...guckt euch den film niemals an

__________________

09.11.2003 12:26 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Blacky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag sowas wie American Pie und die ganzen dummen Teeniefilme nicht so besonders...eigentlich gar nicht, obwohl ich immer nur ausschnitte gesehen hab, zugegebener maßen, aber das hat mir schon gereicht.

Star Wars zählt wiederrum mit zu meinen Lieblingsfilmen, vor allem die alten, aber auch die neuen find ich ganz gut Augenzwinkern
09.11.2003 12:39
Maze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Top 3:

1. Matrix Matrix und nochmal Matrix
2. Die Liga der außergewöhlichen Gentlemen
3. They (total beschissener Horrofilm)
09.11.2003 13:06
Seiten (27): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » flop! welche filme könntet ihr in die tonne kloppen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH