Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   13.139 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   34.793 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.622 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.463 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.146.922 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Ich bin wieder da...und hab euch was mitgebracht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin wieder da...und hab euch was mitgebracht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hagrid13 Hagrid13 ist männlich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-29556.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Alter: 32



Wallis und Avas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,


So ich hab mich entschlossen auch einen Thread für meine Wallpaper zu eröffnen Ich hoffe es gibt einige ´die mir verbesserungstipps geben können!! Oder vielleicht gibt es sogar Leute denen meine Wallpaper gefallen???? (Ich mache Wallpaper seit einer Woche die Avis sind von heute weil mir so langweilig war Fröhlich )



So mein erster Walli(auf jeden Fall der erste der so gut das er hier ausgestellt wird)




Und noch zwei Avas (natürlich ist das von Hagrid auch von mir!!)

Ich weiß meine Avas sind nicht gerade der Hammer aber für die ersten paar gar nicht so schlecht oder??? Keine Ahnung

Ich hoffe ich bekomme ein paar Rückmeldungen bis bald

euer Hagrid13


PS.: Ich schwöre ich beiß euch nicht auch wenn ihr was bemängelt ich bin ganz friedlich!!!

__________________
Gütiger Gott, unser Krieg ist vorüber.
Wir alle sind tot
- und das Königreich ist am Ende.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hagrid13: 19.08.2006 21:08.

19.08.2006 20:56 Hagrid13 ist offline E-Mail an Hagrid13 senden Beiträge von Hagrid13 suchen Nehme Hagrid13 in deine Freundesliste auf
Anel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
deine sachen sind ganz gut, aber du solltest sie ein bisschen aufpeppen!
19.08.2006 21:22
Hagrid13 Hagrid13 ist männlich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-29556.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Hagrid13


??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mir sagst was du mit aufpeppen meinst mach ich das gerne!!

mfg Hagrid13

__________________
Gütiger Gott, unser Krieg ist vorüber.
Wir alle sind tot
- und das Königreich ist am Ende.


19.08.2006 21:24 Hagrid13 ist offline E-Mail an Hagrid13 senden Beiträge von Hagrid13 suchen Nehme Hagrid13 in deine Freundesliste auf
Anel
unregistriert


Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich meine Sachen wie:Rahmen,Schnörkel,Zusammengesetzte Bilder,Schrift...
19.08.2006 21:48
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie Anel schon gesagt hat würde ich bei den Avas auch ein bisschen mehr rausholen. Aber Übung macht den Meister, wenn das deine ersten waren, sind die gar nicht so schlecht. Augenzwinkern Aber das Wallpaper finde ich super gelungen. Top
Welches Programm nutzt du eigentlich?

__________________

20.08.2006 11:13 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, sind halt deine ersten avas, und dafür ziemlich gut! Aber das wallpaper Geschockt WOW! VOLL GUT GEWORDEN!!!!!!!! Find ich echt ma klasse!!!!! Sowas will ich auch können!!!!! Top mach weiter so!
20.08.2006 11:15
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja die avas da könnte man wirkloich noch mehr herausholen.
aber der deskop Toll.
Geffält mir echt sehr gut.
Machts du bei Grafikdesign wettbewerb mit?
Mach weiter so.
lg Lyla

__________________

20.08.2006 14:40 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Hagrid13 Hagrid13 ist männlich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-29556.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Hagrid13


*Freu* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich wieder,

@Capricorna: Ich benutze das Programm Photofiltre ist zihmlich gut (besser als die die ich bis jetzt hatte Augenzwinkern )


@Lyla: Ich weiß noch nicht ob ich mitmach da ich ja gerade erst angefangen hab!! Aber ich werde auf jeden Fall versuchen noch mindestens ein Walli hin zu bekommen und wenns mir gefällt dann werd ich es einschicken!! Augenzwinkern


mfg Hagrid13


PS.: Danke übrigens für die Tipps für die Avas werd mich gleich dran setzen und sie verändern!! Top

__________________
Gütiger Gott, unser Krieg ist vorüber.
Wir alle sind tot
- und das Königreich ist am Ende.


21.08.2006 14:18 Hagrid13 ist offline E-Mail an Hagrid13 senden Beiträge von Hagrid13 suchen Nehme Hagrid13 in deine Freundesliste auf
amE amE ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-52325.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

warum hast du bei dem wallpaper 3 bilder in die ecken gemacht und das mit den füßen in die mitte??
hättst des doch auch noch rechts in die ecke packen können?!

__________________

21.08.2006 14:54 amE ist offline E-Mail an amE senden Beiträge von amE suchen Nehme amE in deine Freundesliste auf
Hagrid13 Hagrid13 ist männlich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-29556.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Hagrid13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage,



mir gefällt es so besser xD

__________________
Gütiger Gott, unser Krieg ist vorüber.
Wir alle sind tot
- und das Königreich ist am Ende.


21.08.2006 15:24 Hagrid13 ist offline E-Mail an Hagrid13 senden Beiträge von Hagrid13 suchen Nehme Hagrid13 in deine Freundesliste auf
Hagrid13 Hagrid13 ist männlich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-29556.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Hagrid13


Wallis von mir!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tag auch will auch mal meien Wallis hier rein stellen und auch etwas Werbung machen!!!!!!













So und noch ein paar Signaturen oder Banner besser gesagt *gg*:







Hihi und wer jetzt bei unserem Harry Potter Projekt mitmachen möchte kommt am besten in unser Forum!!!! (in meine Sig ist der Link!!!)

__________________
Gütiger Gott, unser Krieg ist vorüber.
Wir alle sind tot
- und das Königreich ist am Ende.


18.09.2006 17:56 Hagrid13 ist offline E-Mail an Hagrid13 senden Beiträge von Hagrid13 suchen Nehme Hagrid13 in deine Freundesliste auf
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie ich dir ja schon einmal gesagt habe: Mir gefallen die wallis echt gut!! Is natürlich immer ansichtssache, aber mag sie!!! Weiter so!!
LG
27.09.2006 19:21
Hagrid13 Hagrid13 ist männlich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-29556.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Hagrid13


Daumen hoch! Avas und Sigs von mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi hier ein paar Sigs:














So einer von Dumbledores Armee:



Und der passende ava dazu:






Ich hoffe sie gefallen euch und ihr lasst ein kommentar für mich hier!!! *ganz lieb guck und euch einen keks anbiet*


Ich hoffe ihr habt gute Ideen für mich!!!! Ich bin im Moment etwas unkrativ!!

mfg Hagrid13

__________________
Gütiger Gott, unser Krieg ist vorüber.
Wir alle sind tot
- und das Königreich ist am Ende.


01.10.2006 18:46 Hagrid13 ist offline E-Mail an Hagrid13 senden Beiträge von Hagrid13 suchen Nehme Hagrid13 in deine Freundesliste auf
Sirius Black - Marauder Sirius Black - Marauder ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42373.jpg

Dabei seit: 10.05.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, ich versteh gra nicht, warum hier keiner schreibt... Keine Ahnung
ich find deine Avas und so voll schön!!!!
Vor allem der Ava mit Dumbledores Army ist toll!
Großes Lob!
lg, SB - M

__________________

~Mahatma Ghandi
08.10.2006 11:52 Sirius Black - Marauder ist offline E-Mail an Sirius Black - Marauder senden Homepage von Sirius Black - Marauder Beiträge von Sirius Black - Marauder suchen Nehme Sirius Black - Marauder in deine Freundesliste auf Füge Sirius Black - Marauder in deine Kontaktliste ein
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Ja, ich mag die Sigs und Avas auch! Top
Mir gefällt die zweite Sig am besten! Augenzwinkern

LG Coltrane

__________________

08.10.2006 12:11 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Ich bin wieder da...und hab euch was mitgebracht!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH