Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Biete Harry's Zauberstab, Karte des Rumtreibers und Schnatz (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   17.05.2014 11:51 von TheMaraudersmap   2.918 1   21.01.2015 18:11 von Ravenclaw*  
Snape+die Karte des Rumtreibers (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   17.05.2004 16:49 von Gandalf der Weiße   21.901 42   02.11.2014 14:35 von Stephan87  
Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einze [...] (Forum: Charaktere)   05.08.2004 23:48 von Fairy   65.067 204   31.07.2014 19:52 von Clair_Lestrange  
[User Fanart] Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Ne [...] (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   11.04.2009 23:02 von iriS   128.498 227   22.11.2012 10:26 von AshLee  
Agrippa Karte (Forum: Pottermore)   18.08.2012 09:25 von Gandalf111   1.652 1   18.08.2012 09:30 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Accio Karte des Rumtreibers?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Accio Karte des Rumtreibers??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baabzi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

des mit dem ei stimmt eigentlich :o)) hab ich noch gar net dran dacht... allerdings war doch die aufgabe eher "komme am drachen vorbei ans ei" und nich "hol dir des ei"... andererseits hats auch geheißen, dass man ohne hilfsmittel dazu kommen muss und ich find scho, dass a besen a hilfsmittel is, au wenn man sichs durch zauberei beschafft hat...
15.04.2004 12:21
Augustus Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, ihr habt recht und Harry war in dem moment einfach zu geschockt um die Karte zürückzuholen, ausserdem hing er ja in der Treppe mit dem Bein fest und Filch war auf dem Weg.
Hinterher wär es wohl die einfachste Lösung gewesen aber in der Situation muss man nicht unbedingt daran denken, denn Harry hatte wohl mehr Angst das er Ärger bekommen würde als die Karte zurückzuholen.

greetz
Grinsen Rookwood

P.S. Schön das, das Forum wieder geht! Top
15.04.2004 15:22
Baabzi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja, aber irgendwie is des scho sonst au immer so, dasser eigentlich immer (auch in der größten gefahr) des richgtige tut!!!! naja, wie gesagt, ich denk auch, dasses einfach so is, dass moody an die karte kommt... obwohl man des sicher auch anders hätt machen können!!! aber ich find, des passt scho so :o)))
15.04.2004 16:18
Draco Malfoy
unregistriert


RE: Accio Karte des Rumtreibers?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy
Ich glaube du hast vollkommen recht.
Er könnte sie holen aber in der aufregung hat er es wohl vergessen.
Klinkt logisch

Top Top Top
17.05.2004 18:18
Fleur*Delacour
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch das harry in panik einfach nicht daran gedacht hat die karte sich mit accio zurückzuholen... ich glaube uns allen wäre das in diesem moment nicht eingefallen oder?
ich hab nochmal die stelle im buch nachgelesen und dort steht ja auch :

Harry zog den zauberstab und mühte sich verzweifelt, die karte des rumtreibers zu berühren und sie zu löschen, doch er konnte sie nicht erreichen...

ich war mit nämlich nicht mehr so ganz sicher ob harry seinen zauberstab überhaupt dabei hatte..naja jetzt ist ja geklärt breites Grinsen
04.07.2004 13:30
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Accio Karte des Rumtreibers??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH