Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.155 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.617 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.145.303 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.030 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.470 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Wer hat unter eurem bett gewohnt? - 2. Versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat unter eurem bett gewohnt? - 2. Versuch 13 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3813 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3813 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3813 Bewertungen - Durchschnitt: 9,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gilshalos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich ganz klein war, hatte ich wahnsinnige Angst vor Schildkröten (fragt mich nicht warum Keine Ahnung ). Bei meiner Tante im Haus haben so blöde Jungs gewohnt, die haben mich immer mit dem Vieh geärgert und sich immer schlapp gelacht, wenn ich schreiend zurück in die Wohnung gerannt bin.

In der Nacht hatte ich immer Angst vor Einbrechern, die mich während des Schlafes abmurksen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gilshalos: 23.07.2004 19:40.

23.07.2004 19:37
Banshee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich?Als ich noch ganz klein war(so 6 oder7) hatte ich doch tatsächlich Angst vor Benjamin Blümchen(er ist ja soo gruselig...*ggg*).Weiß echt nicht,was mich da geritten hat,aber als ich ich ein Video von ihm sah hab ich mich schnell hinter die Couch verzogen....zum Glück habe ich meine "Phobie" schnell überwunden.... breites Grinsen .Man,war ich vielleicht `n Schisshase...... breites Grinsen
23.07.2004 19:44
yoghurt13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei mir warens krokodile.
ich traute mich nie, an dem ende des bettes zu liegen, wo nicht die wand war. ich bin immer and er wand gepickt,w eil ich angst hatte, ein krokodil könnte meinen fuß packen, mich unters bett ziehen und fressen.......
23.07.2004 21:24
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war auf Klassenfahrt in einem echtem Drecksloch. Wir hatten alle Angst, dass die gefährlichen Schimmelbakterien nicht unter dem Bett bleiben, sondern zu uns ins Bett kriechen... Kotzen
23.07.2004 22:02
Felicitas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Außerdem, fällt mir grad ein, hatte mein Bruder so einen widerlichen Teddy, einen sog. "Brummbären", wenn man den gedreht hat, hat er so gräßlich gebrummt ("bröööööööhhh"). Vor dem han ich mich gefürchtet, bis ich 10 Jahre alt war (und mein Burder hat mich liebend gern damit geärgert Böse )
24.07.2004 00:07
Psy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte immer eine panische angst das sich in meinem Schrank ein Einbrecher versteckt. Da bijn ich immer mit Prügelstock bewaffent zum Schrank geganngen, hab ihn geöffent und meine Hosen verprügelt
Lachen Lachen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Psy: 24.07.2004 08:58.

24.07.2004 08:57
aleja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hatte immer angst vor den muppets ich hasste diese viecher ich schaute immer in jeden winkel meines zimmers ob sich nicht einer verstegt hielt und als ich das erstemal in disneyland war da fuhren wir in dieses puppen teil rein da wo die puppen immer singen man hatte ich da schiss ich konnte garnicht hinsehen
01.08.2004 14:41
Miss_Radcliffe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

Als ich noch ganz klein war, hatte ich als erstes von Körmit den Frosch angst und danach vom Krümmelmonster. Alsi die immer in der Sesamstraße kamen bin ich immer hinter die Couch gerannt. Später hatte ich angst, das ich von einer Schlange im Bett gebisse werde. Ich hab noch heute eine Schlangenphobie und keine ahrnung warum. Keine Ahnung

Bye!!!
01.08.2004 14:49
nassbirne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

als ich klein war war ich mit meiner Famillie in Spanien. Eines Tages hat mein Bruder aus sonem Automaten ne Trollpuppe gezogen vor der ich furchtbare Angst hatte und sofort angefangen habe zu schreien!! Meine Eltern haben mich ins Auto gesteckt und mich beruhigt. Mein Bruder hat mir dann geschworen das er den Troll zerstückelt und weggeworfen hat. Einige Atunden später, am Strand, war der kofferaum offen und aus einem Beutel im kofferraum ragte eine Zipfelmütze... ich hab sie rausgezogen und wieder furchtbar angefangen zu schreien weil der Troll daran hing Fröhlich Fröhlich
02.08.2004 12:17
AshleyBlack AshleyBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60623.gif

Dabei seit: 04.09.2004
Alter: 34
Pottermore-Name: HexCharm94



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann mal hatte ich nen Alptraum von Menschenfressern und seit dem wohnte einer unter meinem Bett und das obwohl ich ein Hochbett hatte. Oder manchmal auch einfach ein böses Monster. Bevor ich das Licht ausgemacht habe, hab ich mich immer im ganzen Zimmer umgesehn, ob auch ja niemand da ist. Dann hab ich den Lichtschakter gedrückt und ganz schnell ins Bett gekrochen und mich in die hinterletzte Ecke verzogen. Natürlich hab ich darauf geachtet, dass kein Zipfelchen meiner Bettdecke zu nah am Bettrand war, damit das Monster mich nicht runterziehen konnte.
Irgendwie hab ich immer noch Angst im Stockdunklem.

__________________

06.10.2004 20:32 AshleyBlack ist offline E-Mail an AshleyBlack senden Homepage von AshleyBlack Beiträge von AshleyBlack suchen Nehme AshleyBlack in deine Freundesliste auf
Madam Pomfrey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lustiger Thread. Also bei mir wars eine grußelige Hexe mit riesen Nase und Warzen. Die hat sich lange unter meinem Bett wohlgefühlt. Ich hatte immer angst das sie mich mit ihren ekligen Spinnenfinger aus dem Bett zieht direkt in den Ofen. Verrückt!
06.10.2004 20:44
Ronja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit Schrecken erinnere ich mich zurück, als ich mit meinem Vater einen James Bond geguckt habe. Ich weiß den Titel nicht..aber auf alle Fälle hat ein Mann ein metallgebiss und James steckt ihm im Kampf im Zug eine Lampe in den Mund....es stromt den Eisenbeißer und er fällt aus dem Zug.

Ich war danach allein zu Hause und dachte ich werde verrückt weil ich solche Angst hatte er liegt unter meinem Bett. Und wenn ich den Fuß hinunter stelle dann beißt er ihn mir ab. Geschockt
07.10.2004 06:17
Luna-Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr den film Nightmare on Elm street?mit Freddy Krüger?vor dem hatte ich immer sehr große angst,weil der im film ja auch immer in den träumen gekommen ist hatte ich immer angst einzuschlafen....ist aber auch schon etwas her.
07.10.2004 12:47
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte als kleines Kind immer Schiß,daß mich ein Vampir mich holen kommt. Hab mir immer eingebildet,Schatten über den Flur huschen zu sehen Geschockt Waren wahrscheinlich nur meine Eltern,wenn sie Nachts aufs Klo mußten.. Fröhlich
28.10.2004 21:28
Lilyana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat ein Monster unterm bett gewohnt....hab ich jedenfalls geglaubt....

Ich hatte immer Angst, dass es in der Nacht hochkommt, sich in einen Wurm verwandelt und mich dann von innen auffrisst.
Fragt mich nicht, wie ich dauarf gekommen bin!
Auf jeden Fall hab ich mir dann immer die Haare über mein Ohr gekämmt, wenn ich schlief.....als obs was gebracht hätte....

Das mit den Haaren hab ich noch lange so gemacht...wegen der Angewohntheit....aber an irgendein Monster, dass sich in einen Wurm verwandelt glaub ich schon lange nich mehr^^
28.10.2004 21:39
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Wer hat unter eurem bett gewohnt? - 2. Versuch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH