Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.998.250 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.500 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.829 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.667 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.433 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Wer hat unter eurem bett gewohnt? - 2. Versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat unter eurem bett gewohnt? - 2. Versuch 13 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3813 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3813 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3813 Bewertungen - Durchschnitt: 9,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evanesco
unregistriert


traurig Wer hat unter eurem bett gewohnt? - 2. Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, meinen "Wer hat unter eurem Bett gewohnt"-Thread hat es leider erwischt... Da das Thema aber noch lange nicht abgeschlossen war, halte ich es für richtig, den Thread noch mal zu eröffnen. Also, schreibt doch einfach mal, vor wem oder was ihr als Kinder Angst hattet - sei es nun E.T., Hochwasser oder Ötzi - damit der Thread wieder ein bisschen ins rollen kommt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evanesco: 14.04.2004 12:35.

14.04.2004 12:33
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du hast es schon erwähnt. Bei mir wars aufjedenfall E.T.

Meine Eltern hatten mich gerufen, dass ein ganz "süßer" Film kommen würde und bei der ersten Szene hatte ich schon so nen Schiss.

E.T. war für mich immer der absolute Oberhorror und er hat zwar nicht direkt unterm Bett gewohnt, war aber immer "angriffsbereit", wenn ich schlaf.


Aber das alles ist gut 7, 8 Jahre her!
14.04.2004 15:05 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir hat nie jemand unterm Bett gewohnt!
Kann aber auch daran liegen das dort kein Platz war breites Grinsen
14.04.2004 16:53
Luzifer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also bei mir hatt auch niemand unterm bett gewohnt, dafür aber sozusagen in der dusche Nachdenken
als ich acht war, hab ich nämlich ES von stephan king geguckt, und ich hatte echt ne scheiss angst vor der dusche, wegen dieser duschszene mit dem ganzen blut und so, schon ein bissl verrückt Vogel zeigen ...aber nach ein paar monaten war ich da schon wieder raus... Lachen
18.04.2004 18:19
KatieBell
unregistriert


Es Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja!!! Bei mir war's auch es, wusst net das ich hier auf gleichgesinnte treff...
Ich hatte vor allem schon immer panische Ängste vor Clowns, im Zirkus hab ich mich hinter meiner Oma versteckt und teilweise sogar unterm Stuhl aber das ist ne andere Geschichte breites Grinsen
Auf jeden Fall hat dieser Film mir meine Angst nicht besonders genommen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KatieBell: 18.04.2004 21:49.

18.04.2004 21:48
Sister
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das nenn ich mal ne frage breites Grinsen
Bei mir war es ein großer Vogel der in einer Folge bei den Schlümpfen dabei war... hatte immer angst er zerpiekt mir die Füße... Fröhlich
Aber unterm bett hat der auch nicht gewohnt,
glaub ich Nachdenken

Gruß Sis*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sister: 23.04.2004 07:42.

23.04.2004 07:42
Zombi15
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal als ich 4oder5 war nachts ins Wohnzimmer gegeangen da haben meine Eltern nen Horrorfilm Geckuckt so mi Vampiren
immer wenn ich dann nachts aus dem zimmer gegangen bin habe ich hinter jeder ecke nachgesehen ob da ein Vampier is
26.04.2004 14:17
princessleia007
unregistriert


E.t. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich sechs war, wollten meine Eltern unbedingt diesen dämlich Film mit mir gucken. Ich fand es eigentlich ganz ok, bis E.T. da so weiß lag und das Herz so leuchtete. Geschockt
Danach hatte ich immer Angst, dass E.T. an meinem Fußende vom Bett sitzt und seinen Kopf so hochfährt, dass er mich angucken kann.
Hab mir die restaurierte Fassung im Kino angesehen und finde ihn heute einfach zum Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von princessleia007: 26.04.2004 14:28.

26.04.2004 14:25
Mo***
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte schon seit ich denken konnte Angst vor Vampiren und hab mir deshalb immer die Decke über den Hals gezogen. Eine Gewohnheit die ich mir bis heute nicht abgewöhnen konnte....
02.05.2004 16:13
Amanda Amanda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50272.jpg

Dabei seit: 01.05.2004
Alter: 23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Früher hatte ich im Dunkeln Angst. Ich hab immer nachgeschaut ob am Abend nicht jemand hinter meinem Schreibtisch hockt. Grinsen
Mittlerweile bin ich aber ganz gerne im Dunkeln.

__________________

02.05.2004 16:26 Amanda ist offline E-Mail an Amanda senden Beiträge von Amanda suchen Nehme Amanda in deine Freundesliste auf
Gabrielle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also unter meinem Bett hat eigentlich auch niemand gewohnt, dafür hatte ich aber immer eine Riesenangst vor einer Figur aus einem Roman von John Sinclair. Ich weiß den Titel nicht mehr, geschweige denn wie die Person hieß, ich weiß nur noch das es da um Schüler ging die eine Mitschülerin aus Versehen umgebracht haben und die dann an Halloween wieder auferstanden ist und die alle getötet hat. Die hat immer so nen schreckliches Lied gesungen (mein Bruder hatte die Geschichte als Hörspiel) und davon träume ich teilweise heute noch von.
03.05.2004 11:07
Nevalwen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Angst hatte ich vor allem vor Mars- Männchen die versuchen die Weltherschaft zu erlagen und das alles nur, weil ich so eine bescheuerte Dokometation an geschaut habe Traurig

Ich glaube ich hatte 2 Monate schrecklich Angst davor, das sie mich entführen wollen Fröhlich (Total bescheuert wenn man heute so darüber nachdenkt)

Außerdem hatte ich noch Angst vor Dino´s, vor allem vor dem Tyrannosaurus Rex und das lag an einem Museum, welches ich mit 6 besucht habe Flop
03.05.2004 16:34
Eosphoros
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-17681.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Herkunft: Von Oben



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unter meinem Bett hat niemand gewohnt, aber hinterm WC -.-


Da gab es einen Indianer mit einem Kriegsbeil, das er immer über seinem Kopf geschwungen hat. Der ist immer abends aufgetaucht, wenn es dunkel war und ich den Lichtschalter nicht gefunden habe.

Naja bis ich 5 war, hat er dort gewohnt.
Weinen

__________________

03.05.2004 19:49 Eosphoros ist offline E-Mail an Eosphoros senden Beiträge von Eosphoros suchen Nehme Eosphoros in deine Freundesliste auf Füge Eosphoros in deine Kontaktliste ein
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vampire. Geister. E.T. Alles, was ich kurz zuvor in einem Film gesehen hatte, hat sich dann in der Nacht unter meinem Bett versteckt *g* war da ziemlich leicht zu erschrecken...
06.05.2004 17:33
Spency
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unterm Bett hat bei mir nie jemand gewohnt, daüfr hab ich oft ganz schlimme Alpträume von den bösen Katzen aus 'Susi und Strolch' die alles kaputt gemacht haben, gehabt breites Grinsen
06.05.2004 17:48
Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Wer hat unter eurem bett gewohnt? - 2. Versuch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH