Mizuko unregistriert
 |
|
Hallo!
Ich hab mal geträumt, dass ich nach Hogwarts komme aber nicht im ersten sondern im 5. Jahr einsteige... Dann musste Hermine mir den Stoff der letzten 4 Jhare beibringen (in einer Woche). Ich kann mich bloß noch daran erinnern, dass Harry und Ron danebenstanden und die Köpfe geschüttelt haben (sie dachten ich schaffe das nicht, aber ich habs geschafft *gg*
)
mfg Mizuko
|
|
14.04.2004 10:45 |
|
|
Dobby unregistriert
 |
|
ich hab ehrlich gesagt noch nie was von Harry Potter geträumt...oder vielleicht doch und ich mag mich nicht mehr erinnern....eigentlich schade, so ein Traum fänd ich sehr spannend...
|
|
14.04.2004 11:00 |
|
|
Bellatrix unregistriert
 |
|
RE: Träume von Charakteren |
 |
Hach ja, gutes Thema
Ich träume oft von Harry Potter, dazu muss ich aber auch sagen dass ich mich jeden Morgen an mindestens eine zusammenhängende Geschichte in vielen Details erinnern kann, die ich geträumt habe, also ich träume wirklich viel, und bei einem eingefleischten Harry Potter Fan kommt da natürlich einiges zu Stande...
Letzte Woche habe ich mich mal wieder mit allen möglichen Todessern duelliert, habe aber "Crucio" scheinbar falsch ausgesprochen, da Barty Crouch Junior nur blöd lachte, als ich ihm den Fluch entgegenschmetterte, vielleicht habe ich es nicht wirklich gemeint!... Mein Petrificus Totalus jedoch kam sehr gut an bei Wormtail, er konnte sich gar nicht mehr rühren und konnte mich nur noch mit hasserfüllter Miene anschauen.
Wenn ich von Snape träume, ist er meistens einer der bösen, komisch eigentlich
Dass ein neues Harry Potter Buch rauskommt, und ich es verpasst habe, und dann in den Laden gehe um herauszufinden dass es keine mehr gibt, das habe ich auch schon geträumt und bin dann geschockt aufgewacht um erleichtert herauszufinden, dass es noch gar kein neues Buch gibt *puh*
Bin gespannt was ihr noch zu berichten habt...
|
|
14.04.2004 11:17 |
|
|
ambela unregistriert
 |
|
|
14.04.2004 12:40 |
|
|
Dobby unregistriert
 |
|
RE: Träume von Charakteren |
 |
Stimmt so was ähnliches hab ich auch schon geträumt....jetzt fällt es mir wieder ein! Es ging um Band 5 das ich unbedingt haben wollte. Icih bin also um Mitternacht vor einem Geschäft gestanden (also nur im Traum) und nebst mir noch viele andere....als das Geschäft öffnete stürmten alle rein und bis ich endlich mal drin war gabs schon keine Bücher mehr
|
|
14.04.2004 13:32 |
|
|
Emma89 unregistriert
 |
|
Hallo!
Ich hab mal getrümt, ich sei mit meiner Freundin nach Hogwarts gegangen, dort wollte ich ständig mit Harry sprechen, aber ich hab ihn einfach nirgends gesehn.
aber das ist schon länger her dass ich das geträumt hab, also erinnere ich mich nicht mehr so genau, was da noch passiert ist!
Mlg Emma89
|
|
14.04.2004 14:38 |
|
|
Fawkes unregistriert
 |
|
Also die Charaktere kamen bei mir nie vor, auch Hogwarts nicht. Stattdessen habe ich irgendwelche Allerweltszauber für den Alltag benutzt...das letze mal habe ich irgendwas verschüttet und habe es mit evanesco verschwinden lassen.....allerdings verschwanden dann auch Teile der Tischplatte
Wie es wohl für Aussenstehende sein muss, die HP nicht gelesen haben und uns im Schlaf merkwürdige lateinische Worte brabbeln hören
|
|
14.04.2004 14:50 |
|
|
Qumara unregistriert
 |
|
Hallo,
ich hab das angekreuzt
hatte etwas nur entfernt/allgemein etwas mit HP zu tun
den so dirket von den Charakteren hab ich noch nie geträumt, wenigstens kann ich mich nicht daran erinnern
was mir schon ein paar mal passiert ist, da ich desöfteren vor dem Einschlafen
eins der Hörbücher anhöre und dabei aucheinschlafe, dass ich die Gefühle, die da grad da sind mit in den Schlaf hineinnehme
einmal war es besonders schlimm, als ich mit der Friedhofszene in Band 4 eingeschlafen bin, bin dann in der Nacht aufgewacht mit Angst und dem Traum, dass ich vor dem Bösen auf der Flucht bin.
Danach hab ich mir vorgenommen dass ich mir nur noch weniger dunkle Teile vor dem Schlafen anhöre.
Qumara
|
|
14.04.2004 16:01 |
|
|
Ganxti unregistriert
 |
|
Hm, ich hab auch mal von Severus geträumt, allerdings war das auch nur sehr kurz, weil ich nur die Haustür aufgemacht habe und er stand da (aber nur in der Form von Alan Rickman, ich kann ihn mir irgendwie schlecht anders vorstellen) und ehe er was sagen konnte, bin ich blöde Kuh natürlich aufgewacht, weil ich mich so erschrocken habe, dass es ihn so wirklich gibt (OK, Alan gibt´s wirklich, aber dass er in Snape´s Outfit direkt vor meiner Haustür auftaucht war wohl ein bisschen zu viel für mich...).
Ein anderes Mal hab ich geträumt, dass ich gerade aus unserem Haus rausgehen wollte und da merkte ich, dass ich den Schlüssel vergessen habe und da ich keine Ahnung hatte, wo der mal wieder rumlag, hab ich einfach die Hand gehoben und der ist aus dem Wohnzimmer zu mir reingeschwebt gekommen... Das war so verdammt realistisch, dass ich nachdem ich aufgewacht bin wirklich zuerst dachte, dass ich das kann *gg* Aber so richtig geträumt hab ich leider noch nie so von Hogwarts oder von irgendwelchen Schülern oder so.... schade eigentlich
|
|
14.04.2004 17:15 |
|
|
GinnyWeasley

Schülerin

Herkunft: Berlin
 |
|
Ich hab mal von Professor Flitwick und von Snape geträumt. Ich weiß allerdings nicht mehr so genau, worum es da ging.
Und dann hab ich einmal geträumt, dass ich Spieler im Gryffindor-Quidditchteam war. Der Traum war allerdings sehr komisch, da wir gar nicht auf einem Quidditch-Feld waren, sondern durch irgendwelche Gänge geflogen sind *lach*. War aber ein toller Traum.
14.04.2004 17:29 |
|
|
Danny unregistriert
 |
|
Ich war auch mal mitten im geschehen drin
Da hab ich mal geträumt das ich von Voldemort verfolgt werde.Ich war in einem Wald wo ein See war (in dem war ich tags zuvor schwimmen) und irgendwie war er da drin.Ich hatte so eine Angst.Dann bin ich zurück gegangen und es wurde auf einmal stock dunkel ich sah nichts mehr.
Ich sag euch das war ein albtraum
Hatte noch den restlichen tag angst.Und ich hab mir geschworen das ich nie mehr in diesem Waldseh schwimmen geh (war zum Glück im Urlaub)
|
|
14.04.2004 17:44 |
|
|
Devilcat unregistriert
 |
|
Ich träum auch oft von HP!!
Am meisten von Draco, wie man ja merkt! Aber Harry war auch dabei!
1) Einmal war ich in der Klasse und da saß Draco Malfoy auf dem Tisch und hat gemeint das ich zu schüchtern bin....und dann haben wir uns gestritten.
2) ICh war in der Schule und Draco war bei den Todessern und ich war in irgendeiner Schule. Da war auch so ein blondes Mädl, die hat mir immer gesagt das ich nie chancen bei ihm hätte und sie war ur gemein zu mir. Und eines Abends da bin ich in ne Disko gegangen und da hat Draco mich dann angesehen, aber er war weit weg, es war dunkel und er stand mit einer Gruppe unter einer Latterne! Und die dumme Kuh hat mich wieder so idiotisch angeschaut!
Komisch ich weiß. da war auch noch einer aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern!!
|
|
14.04.2004 17:56 |
|
|
ambela unregistriert
 |
|
|
14.04.2004 18:24 |
|
|