Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides [...] (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   08.10.2015 17:27 von harryhermineron   3.674 3   12.10.2015 07:57 von JasiLu  
Die verschiedensten Träume!!! (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   15.02.2006 17:13 von Bloody Merry Potter   77.095 196   14.05.2014 21:57 von RavenclawLove  
Luzide Träume/Klarträume (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   23.02.2013 15:24 von Jeasen   1.770 1   23.02.2013 18:03 von burkana  
Was sind eure größten Träume... (Forum: Hogsmeade)   28.01.2008 13:34 von Larix   7.559 24   16.12.2012 18:30 von Doralinchen Tonks  
Die Zukunft Träumen (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   29.05.2004 21:52 von schokobaerchi   18.891 57   06.11.2012 20:27 von SynthiaSeverin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Träume von Charakteren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ich hatte schon Träume von
Severus Snape 228 14.38%
Harry Potter 226 14.26%
von Hogwarts aber nicht von einer bestimmten Figur 200 12.62%
den Weasleys (egal welche/r) 170 10.73%
Malfoys 151 9.53%
Hermine Granger 151 9.53%
Voldemort / Tom M. Riddle 135 8.52%
hatte etwas nur entfernt/allgemein etwas mit HP zu tun 126 7.95%
hab noch nie von HP geträumt 123 7.76%
einem anderern Lehrer in Hogwarts 75 4.73%
Insgesamt: 1585 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Träume von Charakteren 37 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,84
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annie
unregistriert


geschockt *verwirrt* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo *auchihrensenfdazugebenwill* !

Also, ich hab mal geträumt, dass Dumbledore Merlin is! Nachdenken
..weil war da nicht mal was, vonwegen, dass Merlins Tod nie bewiesen wurde ??? Verwirrt
Jedenfalls war dann irgendwie alles durcheinander...Voldemort ist gestorben..und Harry trägt aberimmer noch einen Teil von ihm in sich..und =>Snape Geschockt breites Grinsen war Harrys leiblicher Vater Vogel zeigen ...war alles sehr verwirrend...und ich kann mich auch net mehr sooo genau erinnern!

Annie
15.06.2004 18:43
Hopi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab kurz vor der Premiere zu HP 3 als ich mir die ganzen Trailer angesehen hab geträumt das Lupin als Werwolf Draco angreift und Harry zappt derweile durch die TV Programme...oder sowas in der Art, er saß vor irgendnem Fernseher, vielleicht hat er ja DVD geschaut *lol*
Voll dumm der Traum Vogel zeigen
20.06.2004 15:36
ara2000
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Träume:

Harry-Ich= Paar *lol*
Ich käme nach Hogwarts

@Hopi

Ich find den Traum geil! breites Grinsen
20.06.2004 15:50
Hopi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lach* na ja so an sich schon, aber etwas befremdlich war des schon breites Grinsen

N andrer Traum war mal das ich in nem Museum war und Ron hat dort Eis verkauft und mir n Schockoeis spendiert weil ich kein Geld hatte Applaus *braverRon*
Ich Träum nur so nen Müll, jeden Tag, aber bisher nur die zwei von HP Charakteren breites Grinsen
20.06.2004 15:53
Zabini
unregistriert


cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal von Hogwarts geträumt, als ich mir 2 Harry Potter filme aud dvd angeguckt habe Grinsen ich war danach so verzaubert, dass ich sogar davon geträumt habe. Ich bin als eine neue Schülerin auf's schloss gekommen, in den Jahrganz von harry & Co. & habe mich mit allein gut verstanden, war Hermines beste freundin & wollte was von Malfoy breites Grinsen lol Augenzwinkern
20.06.2004 16:05
Snivellus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon zwei sehr merkwürdige Träume gehabt, die mit HP zusammenhängen.

Der Erste war: Lord Voldemort lag in meinem Bett und hat seelenruhig geschlafen. Mit aller Mühe hab ich versucht ihn aufzuwecken, aber leider erfolglos. Er war einfach nicht wach zu bekommen. Immerhin weiß ich jetzt, dass Voldemort ein Bauchschläfer ist. Geschockt Geschockt Traurig Traurig Verwirrt Verwirrt Nachdenken Nachdenken

Mein Zweiter war noch viel besser: Es war kurz vor einer Prüfung von mir, eine Übersetzungspüfung, aber anstatt einen englischen Text zu übersetzen, hab ich die Planeten unseres Sonnensystems auf mein Blatt gemalt. Aber das wäre ja nicht so schlimm gewesen, zum allem Übel wollte Draco Malfoy auch noch von mir abschreiben Vogel zeigen Vogel zeigen Ups Ups und Snape saß vorne am Pult und hat dauernd in meine Richtung gekuckt. Und als die Zeit abgelaufen war, kam mein Schulleiter auch noch zur Tür rein. Hilfe Hilfe Hilfe Vogel zeigen Vogel zeigen Ups Ups Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Geschockt Geschockt Traurig Traurig Traurig
23.08.2004 16:29
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In einem meiner Träume bin ich mal Mr.Weasly der Fahrrad! fuhr auf einem Weldweg begegnet und er hat mich nach dem Weg gefragt!!XD
Mensch manchmal frag ich mich wie ich auf sowas komme... breites Grinsen

*das war zur der Zeit als ich den Feuerkelsch gelesen habe*

__________________

23.08.2004 16:51 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
Felicitas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon von HP geträumt. Weiß aber nimmer genau, was Bang War auf jeden Fall was mit Voldemort. Und irgendwas Schiaches war´s auch noch. Hab mich ziemlich gefürchtet Geschockt
23.08.2004 17:42
ambela
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verboten Tut mir bitte einen Gefallen und schreibt hier nur einen Beitrag rein, , also was geschehen ist, wer dabei war....

ehrlich gesagt , hundertmal zu lesen: Ups

nichts für ungut, ich hoffe, ihr versteht das.


viele Grüße Grinsen
Ambela

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ambela: 24.08.2004 15:48.

24.08.2004 15:47
Merve
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war als "Austauschschülerin" in Hogwarts .. und da sind voll die seltsamen sachen passiert...aber mit harry und so war ich nie befreundet..hab die nur von weitem gesehen .. dann bin ich nachts aufgestanden und bin durchs schloss spaziert breites Grinsen hatte auch sowas wie n tarnumhang schätz ich mal breites Grinsen hab alles total abgedunkelt halt gesehen , war ja dunkel Vogel zeigen Verwirrt breites Grinsen dann war ich draußen und bin voldemort begegnet...gruselig sag ich euch ... der sah voll grausam aus Traurig
24.08.2004 16:26
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe geträumt, ich sei die Zwillingsschwester von Hermine, habe aber keine Zauberkäfte. Voldie sieht mich auf der Straße (er konnte da einfach so rumspazieren) und schnappt mich. Weil ich ja angeblich die beste Zauberin der Welt sei Vogel zeigen sollte ich ihm bei seinen Plänen helfen. Dann kam ich nach Hogwarts und habe Snape alles erzählt. Traurig
Der ist zu DD und dann wurde Hermine rausgeworfen und in eine geheime Ministeriumsabteilung gesteckt. Dann bin ich leider aufgewacht...
24.08.2004 16:35
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von bestimmten Charakteren hab ich noch nicht geträumt...nur allgemein eben, dass ich auch in Hogwarts bin, mit den dreien durchs Schloss lauf, bzw. hinter ihnen her breites Grinsen und auch nen Zauberstab in der Hand halte Augenzwinkern
24.08.2004 17:18
EurAsia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal geträumt, dass mir jemand nen besen in die hand gedrückt hat und gesagt hat, dass ich gleich quidditch spielen darf, dann bin ich noch irgendwo rumgelatscht (bei uns in der bahnhofsbuchhandlung, was natürlich gar nichts mehr damit zu tun hat), dann endlich sollte es losgehen, hab mich auch schon auf den besen draufgesetzt, aber bevor ich losfliegen konnte, bin ich wieder aufgewacht Bang
25.08.2004 20:52
Shannon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uia, wenn ich hier so die meisten von euren Träumen les, beschleicht mich irgendwie der Verdacht, dass ich die falschen Bücher les Augenzwinkern
Aber ich träum immer nur den größten Scheiß, wenn's um HP geht und es gibt massenhaft Tote...
Einmal habe ich z.B. geträumt, dass ich die Tochter von Bellatrix bin (eigentlich die absolute Traumrolle!!) und dann bin ich nur mit ihr und Voldemort nach Hogwarts spaziert, wir sind dort irgendwie auch total leicht reingekommen und dann war dort grade Weihnachtsball und da haben wir nacheinander alle Paare in die Luft gejagt, angefangen bei Harry und Hermine über Ginny und Dean bis zu Malfoy und Parkinson. Und am Ende haben wir Dumbledore das ganze Blut und so von den Wänden abschlürfen lassen... Boah, das war widerlich!! Da war ich echt happy, als ich in meinem Bett wieder aufgewacht bin...

Und ein anders Mal hab ich auch noch so 'nen Scheiß geträumt:
Ihr kennt doch sicher dieses Märchen mit diesen Schuhen, die dann irgendwann nicht aufhören zu tanzen, "Die Galloschen des Glücks" oder so ??
Jedenfalls war ich dieses Mädchen, dem die Schuhe gehören und ich konnte eben nicht mehr aufhören zu tanzen und bin schließlich bis nach Hogwarts getanzt, wo ich dann Hagrid angefleht hab, mir die Schuh samt Füßen abzuhacken. Naja, irgendwie bin ich dann zum Schloss hoch gekommen und da waren Malfoy und Co., die sich aber mit Harry und Co. irgendwie verbündet hatten und standen um mich rum und haben mich dumm angeglotzt, während ich unter ihnen verblutet bin...

Hatte auch noch paar andere Träume, aber die fallen mir leider im Moment nicht ein. Naja, ciao, alex.
25.08.2004 21:09
Mrs. Granger Mrs. Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15085.jpg

Dabei seit: 03.08.2004
Alter: 34
Herkunft: Hinterm Mond links



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhhhhh....
ich hab mal geträumt, Hogwarts wäre bei mir in der nähe und ich wäre auf einem Klassenausflug (mit Hogwarts, im Umhang und so).
Und dann wären mir meine KLssenkameraden aus der normalen schule begegnet und alle aus der nromalen Schule hätten total gestaunt, das ich Zaubern kann! *haha*

Leider nur ein Traum... Weinen

__________________
"Hey Big D.!"
26.08.2004 22:49 Mrs. Granger ist offline E-Mail an Mrs. Granger senden Homepage von Mrs. Granger Beiträge von Mrs. Granger suchen Nehme Mrs. Granger in deine Freundesliste auf Füge Mrs. Granger in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mrs. Granger anzeigen Skype-Name von Mrs. Granger: moonowl
Seiten (38): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Träume von Charakteren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH