Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Trailermusik (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   06.01.2012 14:49 von Sinry   3.855 2   19.07.2012 21:25 von Darth Destructo  
Trailermusik, welche Soundtracks? (Forum: Musik)   09.08.2010 14:42 von Einsamer Kämpfer   2.100 2   09.08.2010 21:40 von Voldy  
Trailermusik, woher? (Forum: Kino & TV)   12.07.2010 18:37 von Einsamer Kämpfer   1.407 0   12.07.2010 18:37 von Einsamer Kämpfer  
Der Thread für Trailermusik - X-Ray Dog u.a. (Forum: Kino & TV)   10.09.2009 19:00 von Voldy   5.989 4   01.05.2010 16:08 von Voldy  
Trailermusik (Forum: Musik)   04.09.2004 21:44 von Morgana20   2.046 4   14.09.2004 12:59 von Soraly  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » trailermusik? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen trailermusik?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toby
unregistriert


trailermusik? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey leute

kennt einer von euch zufällig die trailermusik vom amerikanischen Trailer und wo man sie erwerben könnte? Nachdenken

vielen dank schon mal für eure antworten Grinsen

lg
toby
28.04.2007 10:57
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wüsste ich auch gerne. Ich find die nämlich total cool so Spannungsgeladen^^ Vielleicht gibts die Musik ja später auf dem Soundtrack vom Orden des Phönix weil die Musik kommt bestimmt auch im Film vor (hoffe ich)

LG ~Hermine Malfoy~

__________________

28.04.2007 11:08 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Musik ist eine Mischung aus diversen Musikstückarchiven speziell für Filmtrailer, die passend zusammengemischt wurden, damit ein möglichst dramtischer Effekt zu den Bildern entsteht.

Mit der späteren Filmmusik hat das nichts zu tun, weil diese Stücke von Leuten gemacht werden, die im Normalfall ausschließlich Musik für Trailer machen, und leider kann man diese Stücke aus den Trailerarchiven auch nicht kaufen. Wen es aber trotzdem interessiert, hier sieht man, was alles für den Trailer benutzt wurde:
28.04.2007 11:23 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Toby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das hab ich mir schon gedacht... ich hab gelesen, dass angeblich "X-Ray-Dog" das zusammengeschnitten hat (ist aber nicht bestätigt) und leider verkaufen die ihre musik nicht...
vl. wird sie doch noch einmal veröffetnlicht (was ich aber stark bezweifel)
28.04.2007 11:49
Sarah146
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist oft so, dass die Musik, die im Trailer vorkommt nicht die Originalfilmmusik ist... Die Musik aus den Trailern ist zwischendurch echt hammergeil, aber ich meine das ich die Musik aus nem anderen Film schon kenne und deshalb ist es wohl nicht die Originalfilmmusik. Traurig Lasst uns einfach darauf hoffe, dass die echte Musik auch so gut ist! Augenzwinkern
29.04.2007 16:58
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



also des muss net sein, bzw. es war no nie so. wär ja mal cool, aber i glaubs au net

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 25.05.2007 17:10.

25.05.2007 17:05 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
hpudodp
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

du ladst dir einfach den englishen oder amerikanischen tailer runter und grabbst die musik mit audiograbber.

hier kann man ihn kostenlos downloaden:

hoffentlich konnte ich euch behilflich sein. Keine Ahnung Keine Ahnung
25.06.2007 21:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » trailermusik?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH