Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wichtig: Hinweise für Fanfiction-Autoren (Forum: Fanfiction)   18.04.2004 16:25 von Luna   72.574 118   14.06.2015 12:26 von dasPhi  
Umfrage: Wie fandet ihr die Dementoren? (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.06.2004 15:47 von daskon   43.913 149   14.09.2013 02:41 von Abendstern-II.  
Umfrage: Dementorem im fünften film (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   08.12.2007 17:00 von auror moritz kolb   38.497 70   05.09.2013 17:18 von lari el fari  
Partnerbörse für FF-Autoren (Forum: Fanfiction)   04.08.2009 13:48 von Sam Chaucer   21.278 46   21.05.2013 07:32 von lari el fari  
Wie würdet ihr euch fühlen, wenn die Dementoren auf [...] (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   30.05.2009 18:37 von *Bella_Black*   17.292 36   03.05.2013 23:13 von Patronus  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » die fünf tore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die fünf tore
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairytaleexplorer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi so habe vor etwa 20 Minuten den 1 Teil durchgelesen und ich muss sagen ich bin begeistert,ich werde mir morgen den 2 Teil kaufen und lesen.Obwohl ich eigentlich nicht so begeistert von solchen Büchern bin,finde ich die einfach klasse.

@Black the dog
Ich finde 17€ für ein Buch noch günstig.Da gibt es Bücher die um einiges Teurer sind.
10.06.2007 17:55
Sabriel Sabriel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51996.png

Dabei seit: 11.04.2007
Alter: 30
Pottermore-Name: MarauderQueen11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Fairy! Schön, dass noch jemand das Buch gelesen hat. Applaus Top Welchen Chara magst du eigentlich am meisten?
@all
Weiß jemand von euch, wann der 4. Teil rauskommt?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabriel: 10.06.2007 20:06.

10.06.2007 20:06 Sabriel ist offline E-Mail an Sabriel senden Beiträge von Sabriel suchen Nehme Sabriel in deine Freundesliste auf
Fairytaleexplorer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja ich habe ja bis jetzt nur den ersten gelesen und da sind ja sogut wie alle tot Fröhlich
Naja ich muss ehrlich sagen ich habe damit nur angefnagen wegen diesem Thread. Fröhlich
10.06.2007 20:35
Sabriel Sabriel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51996.png

Dabei seit: 11.04.2007
Alter: 30
Pottermore-Name: MarauderQueen11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da hast du Recht. Fröhlich Es sterben wirklich ziemlich viele.
Hauptsache das Buch gefällt dir. Augenzwinkern Ich kann es kaum erwarten, dass der nächste Band rauskommt Traum
GLG, Sabriel Umarmen

__________________

11.06.2007 15:46 Sabriel ist offline E-Mail an Sabriel senden Beiträge von Sabriel suchen Nehme Sabriel in deine Freundesliste auf
Fairytaleexplorer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja ich habe da nochmal drüber nachgedacht,wen ich mag und ich finde diese Miss Ashwood eigentlich bis jetzt ganz toll.
11.06.2007 16:27
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 35
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab den ersten gelesen und fand ihn echt gut, außer dass dunkel und so...aber ich fand ihn trotzdem gut. ich les grad den zweiten...ist der besser oder schlechter als der erste???
den dritten will auch noch lesen....

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
16.08.2007 17:03 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der 2. Teil ist auch ganz gut.

Beim 3. hab ich ein bisschen Mühe. Aber liegt wohl daran, dass Matt nicht so oft vorkommt... breites Grinsen Freue mich aber auch auf den 4. Band.

Kennt jemand eigentlich die Alex Rider Serie von Horowitz?
30.09.2007 20:12 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lese grade Band 3 aber nebenbei noch Bis(s) zum Morgengrauen. Ist klar, welches ich da lieber lese. breites Grinsen Also kommt der Horowitz etwas zu kurz, bin erst bei S.85. Verwirrt

Wirklich doof dass Matt kaum vorkommt, und Richard glaube ich garnicht (?). Habe beide zusammen sehr gemocht. Nix gegen Jamie. Aber Richard (und Matt) ist schon toll. breites Grinsen

__________________

01.10.2007 16:02 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Andromedar Andromedar ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.04.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch irgendwann mal gelesen - wegen meinem Bruder!!!
Aber dann hat mich das fünf-Tore-Fieber gepackt und nicht mehr losgelassen!!!!!! breites Grinsen
Ich denke Matt wird schon noch zu seinen weiteren Heldentaten kommen!! Zumindest wenn ich denke, in was für ein Flugzeug Scarlett beabsichtigt einzusteigen...

Ich frag mich wann Teil vier erscheint...
Weiss das jemand???

Kennt jemand eine offizielle Homepage von Horowitz oder den Bücher??

@Vanci: Ja, ich kenne die Alex Rider Serie!!! Habe aber noch nicht alle Bücher gelesen, bin rgendwo im 3. Buch, kenne aber den weitern Verlauf, wesshalb es mir eigentlich wiedersterbt weiter zu lesen....
03.10.2007 21:54 Andromedar ist offline E-Mail an Andromedar senden Beiträge von Andromedar suchen Nehme Andromedar in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Andromedar
Warum widerstrebt es dir weiterzulesen?
04.10.2007 08:58 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Andromedar Andromedar ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.04.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Vanci
ich weiss nicht genau....
Ich glaube das war zu dem Zeitpunkt, kurz bevor das 5. Buch erschien und mein Bruder hat mir dann erzählt, was mit Alex im 4. Buch passiert. Ich habe es danach auch kurz nachgelesen. Und dann war mir zum heulen zu mute und nicht zum weiterlesen Weinen !!!
Und danach... keine Zeit, glaube ich...
Aber jetzt weiss ich, dass es trotzdem irgendwie weitergeht...
Also werde ich mir irgendwann demnächst Zeit dazu nehmen!!!!
04.10.2007 14:47 Andromedar ist offline E-Mail an Andromedar senden Beiträge von Andromedar suchen Nehme Andromedar in deine Freundesliste auf
Sabriel Sabriel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51996.png

Dabei seit: 11.04.2007
Alter: 30
Pottermore-Name: MarauderQueen11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dies hier ist die Website von Anthony Horowitz.



(bei mir funktioniert sie irgendwie nicht richtig. Manchmal sind da so komische Zeichen Verwirrt )

Laut Website soll das 4. Buch auf Englisch heißen.



Liebe Grüße, Augenzwinkern Umarmen

__________________

07.10.2007 15:08 Sabriel ist offline E-Mail an Sabriel senden Beiträge von Sabriel suchen Nehme Sabriel in deine Freundesliste auf
PigMyPuff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hello breites Grinsen

habe im urlaub das 1.buch gehört und fand es Top Top richtig gut! mal wieder was anderes!

jetzt höre ich gtrad das 2. bin aber erst am anfang....

wann kommt denn das 4 raus???
08.10.2007 15:18
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Liebe Grüße, Augenzwinkern Umarmen [/quote]

Cool!!! Freue mich schon auf das Buch!!
08.10.2007 17:33 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 35
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab letztens jetzt den zweiten gelesen. ich find den ersten aber besser....mal gucken ob ich den dritten band jetzt auch in der bücherei finde.

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
09.10.2007 20:07 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » die fünf tore

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH