Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.941 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   330.159 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.718 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.602 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.529 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Wie oft werdet ihr ins Kino gehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie oft werdet ihr ins Kino gehen? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,449 Bewertungen - Durchschnitt: 7,44
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Wie oft werdet ihr ins Kino gehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab geguckt und noch kein solches Thema gefunden falls es das doch schon gibt dann SRY!

Ok nun zum Thema: Wie oft werdet ihr euch den 5. Film im Kino angucken? Ich denke ich werde ihn mir schon so 2 mal im Kino angucken weil das was ich von den Trailern her gesehn hab gefällt mir echt ziemlich gut deshalb glaube/hoffe ich das der Film gut wird sodass ich auch öfters ins Kino gehen kann ohne schlechtes Gewissen (wegen dem Geld) breites Grinsen

Bin auf eure Antworten gespannt Grinsen

LG ~Hermine Malfoy~

__________________

25.04.2007 20:41 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Flubberwurm66
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich denk auch, mindestens 2 mal wenn nicht noch mehr breites Grinsen ich war bis jetzt in jedem Film 2 mal drinnen, und der scheint ja länger und spannender zu werden als die letzten beiden... also ich bin schon soooooooooooooo vorfreudig Grinsen

achso, und falls jemand Lust hat, meine FF zu lesen:
25.04.2007 20:52
~*Fleur*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an, in "Harry Potter und der Feuerkelch" war ich dreimal drin: einmal mit der Familie, einmal mit der Klasse und einmal mit meinen Freundinnen!
25.04.2007 20:57
Sarah146
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich werde mindestens 3 Mal gehen! Einmal eben so, um ihn anfach nur zu gucken, dann das zweite Mal um auf Details zu achten und bei dritten Mal werde ich in die englische Originalvorstellung gehen. Bei Filmen mit hoher Popularität macht ein Kino bei uns in der Nähe immer Vorstellungen im Originalton. Da lass ich dann das Feeling ohne (leider oft schlechte) Synkronisation auf mich wirken!

Voraussetzung ist natürlich, dass mir der Film gefällt, aber davon geh ich nach den tollen Trailern erstmal aus! breites Grinsen

Machen die Kinos wohl dieses Mal wieder einen Filmmarathon? 5 Filme hintereinander wäre ganz schön heftig, wenn ich mir das so überlege! Geschockt
25.04.2007 21:35
Danny8247
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich geh einmal rein, das reicht auch. Das ist pure Geldverschwendung mehrmals zu gehen. xD
25.04.2007 21:47
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist bei mit Tradition 2x in einen "Potter" zu gehen, es sei denn er ist so schlecht, dass mans kein zweites Mal aushält. Aber ich denke positiv und glaube fest daran, dass David Yates und Michael Goldenberg den Film nicht zu einem Eragondesaster gemacht haben. breites Grinsen
25.04.2007 22:07
bilbo bilbo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23876.png

Dabei seit: 29.09.2004
Herkunft: Auenland
Pottermore-Name: BladeMoon141



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das kommt auf den Film an. Beim PoA war ich so enttäuscht, dass es mich kein weiteres Mal ins Kino zog. Im GoF war ich dagegen dreimal, davon einmal in der Originalversion.
Wenn er mir gefällt, werde ich mindestens zweimal gehen.
25.04.2007 22:33 bilbo ist offline Beiträge von bilbo suchen Nehme bilbo in deine Freundesliste auf
Mad Hatter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1x deutsch (wenn es sich nicht vermeiden lässt)
1x OV
25.04.2007 22:47
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auch wohl 2 mal reingehen 1x Mitternacht-Premiere und dann 2-3 Wochen nach dem Start, so wie auch bei HP1-HP4 breites Grinsen

__________________


25.04.2007 22:49 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
manu_zero
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde einmal mit einem Freund reingehen. Falls er sehr gut war, und ich von meinen Eltern oder so eingeladen werde, gerne auch ein zweites mal. Grinsen
26.04.2007 11:05
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich nur einmal.
Aber sollte es den Film in Münster im Original zu sehen geben, werde ich das ganz geschickt mit einem Besuch bei meiner Schwester verbinden breites Grinsen
26.04.2007 11:25 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne in der nähe von Karlsruhe aber noch auf der Pfälzischen Seite und ich hab gehört dass es in Karlsruhe ein Kino gibt dass es im Original ausstrahlt. Also wenn es klappt guck ich ihn mir in englisch und nochmal in deutsch an! breites Grinsen

Grüßle


__________________



26.04.2007 11:27 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
GinervaWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1x OV in Amerika (wo ich am 12.7. bin breites Grinsen )
1x OV und 1x Deutsch daheim... wenns meine Geldbörse erlaubt auch öfter Zunge raus
26.04.2007 11:44
maxx0001
unregistriert


RE: Wie oft werdet ihr ins Kino gehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich schau ihn mir "nur" einmal im kino (!) an... Vorpremiere- bzw. premierekarten!!! wie bei den letzten auch *g* aber auf das freu ich mich jetzt schon wieda breites Grinsen

in seltenen fällen ergibt es sich dann dass ich mit einer partie anderer freunde noch mal den selben film schau... könnt ma bei HP 5 natürlich passieren aber wer weiß... Keine Ahnung

aber ich wart da gemütlich auf die DVD & dann kan ich ihm mir so oft anschaun wie ich will Applaus Applaus Applaus

bye maxX
26.04.2007 11:45
faolchú faolchú ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59770.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist es Tradition sich die "Potter-Filme" wenigstens zweimal anzuschauen. Das erste Mal sehen wir ihn uns auf Deutsch an und dann später in der OV. breites Grinsen

__________________



26.04.2007 11:52 faolchú ist offline E-Mail an faolchú senden Beiträge von faolchú suchen Nehme faolchú in deine Freundesliste auf
Seiten (18): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Wie oft werdet ihr ins Kino gehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH