Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   124.875 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.194 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.746 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.104 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.241 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Treffen bei Weltpremiere in London? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen bei Weltpremiere in London?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blaise Zabini
unregistriert


traurig Treffen bei Weltpremiere in London? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Ich hoffe dass der Tread nicht gleich mit einem Verweis auf den andere Tread zur Weltpremiere geschlossen, weil in diesem nicht ganz klar hervor geht wer jetzt eigentlich nach London will und wer nur helfen will.

Ich habe ein riesiges Problem:


Eigentlich wollte ich mit einer Freundin, aber die entscheidet sich 3 Monate bevor es los geht dafür dass sie doch nicht kann.
Wie aber sicher einige andere HP Fans verstehen können, heule ich mir gerade die Augen aus dem Kopf bei dem Gedanken nicht fahren zu können.
Ich bin zwar schon 20, aber so eine Reise ganz alleine nach London und dann alleine am Teppich stehen ist echt hart...


Ich sollte vielleicht noch sagen dass ich in NRW wohne.


LG und sehnsüchtig wartend
Blaise

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blaise Zabini: 19.04.2007 23:15.

19.04.2007 22:21
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wollte auch geht aber jetzt auch nicht.

hab gengu geld aber keinen der mitkommt und da ich erst 15 bin kann ich das vergessen Weinen

und anch equus wollt ich auch aber da hab ich auch keinen Weinen

also wenn jemand in nrw wohnt und ne bekloppte zum mitreisen sucht schriebt mir ne pn.

__________________

19.04.2007 23:08 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
Zoni01
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Equus unbedingt live miterleben willst, dann müsstes du dich beeilen. Ich habe erfahren das dieses Theaterstück (Equus) nur noch bis zum 30.06.2007 laufen soll. Danach ist erstmal schluss, da sich Daniel Radcliffe wohl dann auf den 6 Film (Harry Potter und der nackte Halbblutprinz) Verwirrt vorbereiten muss.

Und ich glaube auch nicht das man mit 15 Jahren schon alleine verreisen darf.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Zoni01: 22.04.2007 20:14.

22.04.2007 20:09
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Blaise Zabini,

ich kann dein Problem nur zuuu gut verstehen! Ich möchte auch unbedingt zur Premiere von OOTP fahren. Als ich damals vor dem PC saß und per I-net die GOF-Premiere mitverfolgt hab, hab ich mir eigentlich geschworen, dass ich bei der nächsten dabei bin!
Doch leider bin ich in meinem Freundeskreis wirklich der einzige HP-Fan, weshalb mit mir auch keiner zur Premiere gehen würde. Und mit 17 alleine nach London zu fahren, wo man noch nie war und niemanden kennt, wäre mir auch nicht ganz geheuer xD

Also ich fänds klasse, wenn wir uns zusammen schließen und gemeinsam hinfahren würden Top Vielleicht würden sich auch noch weitere Leute anschließen.
Kannst ja mal drüber nachdenken ^^

@Augustina
Du darfst schon alleine verreisen, allerdings brauchst du die Genehmigung eines Erziehungsberechtigten, die du vorzeigen kannst Augenzwinkern

__________________

[/CENTER]
22.04.2007 20:20 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Lily Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, komme auch aus NRW, weiß aber nicht, ob ich trotzdem zur Premiere dürfte Nachdenken
22.04.2007 20:24
Zoni01
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War überhaupt einer von euch schon mal auf der Weltpremiere von Harry Potter und dem Feuerkelch??? Ich war schon einmal mit meinen Eltern da. Besonders spannend fand ich auch den Drachen, der dort Feuer spuckte. Aber es war dort ziemlich Stressig und ein geschreie.

Zwar habe ich Daniel Radcliffe und die anderen dort gesehen, aber von ganz ganz hinten. Näher kam man da nicht heran. Es war für mich ein schönes Erlebnis aber ich werde defenetiv zur 5 Weltpremiere nicht nach London fahren. Zumal auch der Flug und die Hotels dort sehr teuer sind.

Und an die unter 18 jährigen möchte ich nur sagen, fahrt dort nicht alleine hin. Die Eltern würden es sowieso nicht erlauben. Und wer kein Englisch fließend reden kann, kriegt dort sehr große Probleme mit der Verständigung. Ohne Englisch seiht Ihr dort verloren.
22.04.2007 23:12
Ivy_Burrows Ivy_Burrows ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20279.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Alter: 42
Herkunft: Mühlheim/M.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Japp, ich war damals auf der GoF-Premiere - mit einer gleichaltrigen Freundin und einem Mädel, die damals 17 war. Wir 3 kamen bestens zurecht, konnten aber auch alle gut Englisch. Ohne ausreichende Sprachkenntnisse würde ich so einen Ausflug auch nicht machen...und mit 13-16 Jahren oder so hätte ich es auch gar nicht alleine gedurft, mal davon abgesehen.

Hatten bei der Premiere übrigens einen guten Platz in der 1. Reihe bei einem der Absperrgitter - wollte dieses Jahr eigentlich auch wieder zur Premiere, aber das ist urlaubstechnisch leider nicht mehr drin (war dieses Jahr aber schon 1x in London wegen "Equus" und fliege im Sommer auch nochmal rüber auf die Insel) - naja, dann eben zum 6. Film. Augenzwinkern

__________________
''
22.04.2007 23:27 Ivy_Burrows ist offline E-Mail an Ivy_Burrows senden Homepage von Ivy_Burrows Beiträge von Ivy_Burrows suchen Nehme Ivy_Burrows in deine Freundesliste auf Füge Ivy_Burrows in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ivy_Burrows anzeigen
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das mit equus kann ich sowieso an den nagel hängen

hab mal jetzt mit Blaise Zabini in icq geredet sie kommt auch aus nrw und ist schon 20. nach equus wollte ich mit einer 18-jährigen. also ich denk schon das meine ellis mir das erlauben werden. und mit dem english.. wird schon riegdnwie klappen. stehe 3 in english und 3 in geschichte und 1 in erdtkunde. geschichte und erdtkunde haben wir auch in english

__________________

23.04.2007 00:52 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das Ministerium für Wahrheit erlässt folgende Korrektur:

Das von Presse und Kritikern, wie auch vom Publikum gleichsam frenetisch gefeierte Theaterstück Equus wird am 09. Juni 2007 beendet sein.

Zudem wird Daniel Radcliffe, entgegen aller Behauptungen, wieder die Rolle des Harry Potter übernehmen, nicht des Halb-Blutprinzen Severus Snape. Jener wird erneut von Alan Rickman dargestellt. Ebenfalls entgegen diverser Behauptungen wird Mr. Rickman nicht nackt zu sehen sein, sondern seine ihm angestammte, fledermausartige Montur tragen.

Auch das Gerücht, daß Harry Potter gegen Ende des fünften Teils als Hommage an Equus nackt auf dem Thestral Richtung Zaubereiministerium reiten wird, wurde bereits dementiert, auch wenn Mr. Potter bei einem nicht genehmigten Besuch des bereits erwähnten Theaterstückes an einem Muggeltheater in London scheinbar Gefallen an dieser Vorstellung gefunden hat.

Mit freundlichen Grüssen,
Cornelius Fudge sein Nachfolger.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrBakerman: 29.04.2007 02:25.

29.04.2007 02:24
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lachen Lachen Fröhlich
echt zu geil...^^

Also ; ich gehör ja zu denen,
die zur Premiere von Halbblutprinz gehen...

Der OdP muss ich mir leider entgehen lassen;
aber viel Glück noch, das wird schon klappen Top

Wenn nicht, lass dich mal in unserem thread
blicken; dann klappt's dann wenigsten das
nächste Mal Augenzwinkern

__________________

30.04.2007 16:26 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
emma:b_better
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soll ich ehrlich sein ich denke ernsthaft darüber nach!!!!
Das wär dann am Samstag vor dem 12.Juli.
Dann wären nur noch die Kosten,müsst mich mal informieren.
Ach und ich komme aus Niedersachsen,ganz in der Nähe von Hamburg Augenzwinkern
03.05.2007 21:16
Lupina-Fannie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch echt gerne zur Premiere fahren. Aber leider ist es mir nicht möglich. Ich selbst könnte mir noch frei nehmen, aber mein Freund nicht und alleine ist es doof. Du kannst mir ja mal eine PN schreiben @Blaise Zabini. Da wäre halt dann nur noch die Frage wie teuer die Reise wird.
Kannst mir ja dann auch per PN schreiben wo genau du in NRW wohnst.
Evtl. hätte ich dann auch ne möglichkeit nach London zu kommen.
Ich bin übrigens auch so in deinem Alter. xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lupina-Fannie: 07.05.2007 15:12.

07.05.2007 15:11
Phönixfeder0017
unregistriert


RE: Treffen bei Weltpremiere in London? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, würd echt gern mitfahren, müsste nur noch wissen wann die Premiere ist und wie viel es kosten würde. Würde mich freuen, wenn du mir ne PN schreibst. Top
Hatte mir auch schon überlegt hinzufahren, aber alleine? Und meine Freundin hat abgesagt Weinen Unglücklich , also brauch ich jemanden, der mich mitnimmt. Würde mich dir und den anderen, die mitkommen gern anschließen. Scheinheilig

Zur HP 3 Premiere, war ich ja auch gewesen, bin sogar in die erste Reihe gekommen und hab Autogrammkarten von den Schauspielern bekommen. Nun würde ich das gern wiederholen. Applaus

Also, schreib mir ne Nachrichtauf meine PN. Freu mich

Bin übrigens 17 Jahre.

Bye, bye. Phönixfeder Friends
07.05.2007 15:27
-fawkes- -fawkes- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35653.jpg

Dabei seit: 07.05.2007
Alter: 34
Herkunft: Vaihingen/Enz (BAWÜ)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war noch auf keiner einzigen Premiere von HP und möchte dies aber gerne nachholen Ich weiß auch noch nicht was meine Eltern dazu sagen würden und ob ich von meinem Chef freibekommen würde, denn als Azubi ist dass so ne Sache.
Aus meinem Freundeskreis bin ich leider die einzigste die auf HP steht.
Bin übrigens 17 und wohne in der Nähe vun Stuttgart (Baden-Württemberg)
P.S. Bräuchte auch noch die Daten wann und wo die Premiere statt findet.

__________________
[FONT=comic sans ms]
07.05.2007 15:46 -fawkes- ist offline E-Mail an -fawkes- senden Beiträge von -fawkes- suchen Nehme -fawkes- in deine Freundesliste auf Füge -fawkes- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -fawkes- anzeigen
LordVoldemort
unregistriert


RE: Treffen bei Weltpremiere in London? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebe Blaise

mein Versuch, noch kruzfristig, ein kleines Forumer-Treffen am Roten Teppich zu organisieren, ist leider soeben im Keim erstickt worden. Mir wurde geraten, die SUCHfunktion zu benutzen. Doch leider habe ich bestimmt nicht die Zeit, alle Rote-Teppich-Gucker aus diesem umfangreichen Forum mit seinen mehr als zahlreichen Posts herauszufischen und einzeln anzuschreiben. Ich hab soeben die Suchfunktion genutzt -ist ja nicht so, dass ich einen Ratschlag ignoriere- und das war sicher ergebnis- aber nicht hilfreich. Doch immerhin habe ich dich gefunden. Lass mir dir sagen, dass durchaus einige Forumer vor Ort sein werden, meine Person eingeschlossen. Die Frage, wie man sich findet, wird nun aber leider aus oben genannten Gründen offen bleiben. Es tut mir leid. Ich hoffe, du wirst dich dennoch von nichts abhalten lassen, das Ereignis zu genießen. Viel Spass und vielleicht trifft man sich ja zufällig. Grinsen

LV
16.06.2007 13:43
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Treffen bei Weltpremiere in London?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH