Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   127.754 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.245 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.943 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.320 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.394 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Treffen bei Weltpremiere in London? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen bei Weltpremiere in London?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grissom
unregistriert


RE: Treffen bei Weltpremiere in London? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey @Lord voldemort. ein paar von uns treffen sich im starbucks am Leicester Square, allerdings fliegen wir entweder schon zusammen /@e. vasaio. + @snapes tochter + ich mit Töchtern oder wohnen im gleichen Hotel /@nadini epans + @alana snape. @lupina kommt evtl. auch.

Aber wenn Du einer von uns Deine Handynummer mailst, können wir Dich ja mal kontaktieren, wenn wir eine Zeit wissen! Augenzwinkern
18.06.2007 20:06
Blaise Zabini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Sorry, dass ich mich hier nicht mehr gemeldet habe, hab nämlich noch am gleichen Tag, als ich den Thread erstellt habe, ein wirklich nettes Angebot bekommen mit jemandem zu reisen.
Was heißt, dass ich Montag doch mit dabei bin!
Sind jetzt sogar zu viert.

Augustina, die ganz am Anfang geschrieben hat, ist auch dabei.
Ich hoffe für alle anderen, die hier noch waren, dass sie auch noch eine Möglichkeit gefunden haben!
Das mit Equus hat leider nicht geklappt, war einfach zu kurzfristig.

Aber trotzdem hoffe ich, dass wir uns finden werden!
Wir werden jedenfalls schon vor Mittag zu finden sein. Und vielleicht traue ich mich ja am Anfang ein 'X-Perts' Schild hoch zu halten *lach*

Also, ich hoffe man sieht sich!!!!!!!

LG
Blaise
29.06.2007 00:20
Zoni01
unregistriert


geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und wie wars in London so??? Lief alles zu eurer Zufriedenheit ab oder gabs leider auch Kritik. Ich war ja zur 4 Premiere beim Feuerkelch dabei aber dieses Jahr konnte ich einfach nicht hin, weil bei mir nicht immer das Geld so locker sitzt.

Aber wie wars den nun bei der Premiere zu Harry Potter und den Orden des Phönix???
04.07.2007 13:49
Hermine-Weasley Hermine-Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55183.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 40
Herkunft: Celle ---- > bei Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja noch nie auf einer Premiere, aber mich würds halt auch einfach mal interessieren, besonders weil ich nächstes Jahr hin will. Wie war es? Wart ihr alle vorne? Habt ihr lange gestanden?

__________________

07.07.2007 23:31 Hermine-Weasley ist offline E-Mail an Hermine-Weasley senden Beiträge von Hermine-Weasley suchen Nehme Hermine-Weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hermine-Weasley anzeigen Skype-Name von Hermine-Weasley: noxie007
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Treffen bei Weltpremiere in London?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH