Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Stuttgart21 (Forum: Politik und Gesellschaft)   23.07.2007 18:19 von *°magic°*   80.193 915   24.06.2014 23:47 von Krabbentaucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » VfB Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VfB Stuttgart 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



cool VfB Stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will schon seit Wochen einen Thread aufmachen, also heute ist es so weit Cool !

Wie findet ihr den ????

Gestern sind wir ins Pokalfinale eingezogen! Meint ihr, der VfB schafft es sich am Ende auch noch gegen seinen "Angstgegner" Nürnberg durchzusetzen??? Top

Und am Samstag kommen auch noch die Bayern ins Daimlerstadion! Ich hoffe, da kann man den Championsleagueplatz festigen und die Bayern in den Verlierer-Cup (Aussage von Hoeneß) schicken breites Grinsen !

Und glaubt ihr, dass der VfB auch noch ind er Meisterschaft was ereichen kann??? (in den letzten 4 Jahren waren alle Meister auch Pokalsieger Augenzwinkern breites Grinsen Top )

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Colin Creevey: 19.04.2007 13:06.

19.04.2007 13:05 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Speeder Speeder ist männlich
Schüler

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

okay gut ihr habt gewonnen aba das ändert nix daran das ich stussgart hasse

gegen nürnberg verliert ihr das is kla nur gegen bayern drück ich euch die

daumen denn ich hoffe bayern spielt ma schön UEFA cup das würde denen

recht geschehen diesen arroganten typen da aba in der meisterschaft habt ihr

keine chance mehr denn schalke holt die schale

__________________

19.04.2007 20:42 Speeder ist offline E-Mail an Speeder senden Beiträge von Speeder suchen Nehme Speeder in deine Freundesliste auf Füge Speeder in deine Kontaktliste ein
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja war im Stadion, Stuttgart 2:0 Bayern.Applaus
Weiter so!!!!Top Top Top

__________________





21.04.2007 21:08 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Colin Creevey


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yes!!!! Ein Titelkonkurent weniger! breites Grinsen
Ich hätte nicht gedacht, dass der VfB die Bayern so übel abservieren würde!!!
War ein geiles Spiel, mit einem absolut verdientem Sieger! Applaus

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
22.04.2007 15:21 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Kröter89 Kröter89 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-27635.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Alter: 34



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin auch VfB Fan seit ich denken kann Augenzwinkern und schau immer gerne die Spiele an, auch im Stadion...
Beim nächsten Spiel gegen Mainz bin ich wieder dabei Top
Ich hab mich sehr gefreut, dass der VfB ins Pokalfinale gekommen ist und außerdem die mir persönlich verhassten Bayern so klasse abserviert hat breites Grinsen
Grüße aus dem Schwabenland Kröter89
23.04.2007 15:09 Kröter89 ist offline E-Mail an Kröter89 senden Homepage von Kröter89 Beiträge von Kröter89 suchen Nehme Kröter89 in deine Freundesliste auf Füge Kröter89 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Kröter89: - YIM-Name von Kröter89: - MSN Passport-Profil von Kröter89 anzeigen Skype-Name von Kröter89: grueneerdbeere
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Colin Creevey


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woohoooo!!!!!!! Top Top Top

Wieder ein Schritt näher am Titel! Nachdem Schalke gestern geschwächelt hat, war das ein sehr wichtiger Sieg! Wenn es auch kein ganz tolles Spiel war, der Sieg war verdient!
Ich rechne dem VfB gute Chancen aus noch Meister zu werden, da er nicht mehr so harte Gegner hat, wie Bremen und Schalke!

Also auf geht's VfB zur Meiterschaft!!! Gold Gold Gold



Ich will ja jetzt nicht sagen, ich hab's ja gesagt, aber... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Der VfB wird sich die 2 Punkte Vorsprung nicht mehr nehmen lassen!!!
Also: Gold
Gold

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Colin Creevey: 12.05.2007 18:28.

28.04.2007 18:35 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
ginny6990
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow kann nur ich des alles noch nicht so ganz glauben? ich mein, erinnert euch mal an den Anfang der Saison: 0:3 gegen Nürnberg verloren Geschockt
und dann wurde es immer besser und immer besser
und dann gings plötzlich um den qualifikationsplatz für die CL und JETZT??? jetzt haben wir die CL sicher und werden, daran glaub ich, meister breites Grinsen
ich glaub nämlich auch nicht, dass wir uns dass noch nehmen lassen, ein unentschieden reicht uns ja im prinzip...oder glaubt ihr, dass Schalke mit vier toren differenz gewinnt? also ich nicht...
und nach diesem spiel gestern gegen bochum glaub ich auch nicht dass sie gegen cottbus verlieren

insofern kann ich mich nur colin anschließen
13.05.2007 21:14
clebockgolßen clebockgolßen ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2006
Alter: 34
Herkunft: NIEDERLAUSITZ !!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER VfB

Stuttgart verliert zwar gegen meine COTTBUS´er, aber scheiß-schalke verliert sowieso und schwups feiert der VfB den titel gewinn.

FANFREUNDSCHAFT: COTTBUS - STUTTGART lang lebe ROT-WEISS

COTTBUS UND STUTTGART FEIERN AM SAMSTAG GEMEINSAM

__________________
BSG ENERGIE COTTBUS 1966

NWBB - spes patriam liberandi
17.05.2007 10:45 clebockgolßen ist offline Homepage von clebockgolßen Beiträge von clebockgolßen suchen Nehme clebockgolßen in deine Freundesliste auf AIM-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966 YIM-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966 MSN Passport-Profil von clebockgolßen anzeigen Skype-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966
dedde surft
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, warum schreibt denn "Speeder" nichts mehr??? breites Grinsen

Morgen holt der VfB die Schale und nachdem ich im Stadion war, geht´s
dann ab zum Schlossplatz zur Meisterfeier bis spät in die Nacht!!! Schlafen
18.05.2007 12:34
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer geht alles runter? Ich bin zwar kein VfB fan aber ich muss einfach runter auf den Schlossplatz gehen Augenzwinkern das wird wieder ne mega Party!!
18.05.2007 18:25
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Colin Creevey


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich geh nicht auf den Schlossplatz, weil ich im Daimlerstadion bin!!!! Top Top Top
Ich denke mal, dass Stuttgart keine Probleme gegen Cottbus haben wird, da viele Stammspieler von Cottbus verletzt oder gesperrt sind und die anderen sowieso keine Lust mehr haben! Außerdem verliert Schalke gegen BielefeldAugenzwinkern !

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
18.05.2007 18:46 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das habt ihr eh alles nur dem BVB zu verdanken.Augenzwinkern

Sonst bin ich einfach nur happy, dass es Schalke wahrscheinlich nicht wird und Bremen hat es aufgrund der Rückrunde auch nicht so verdient gehabt.
Außerdem find ich es toll, dass bei VFB noch auf die Jugend gesetzt wurde und nicht so viel dazugekauft wurde.
Ich hoffe mal, Samstag geht alles glatt.

__________________
''
18.05.2007 18:57 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Speeder Speeder ist männlich
Schüler

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe ma das stussgart 2:0 verliert un schalke gewinnt das wär ma gerecht

__________________

18.05.2007 23:24 Speeder ist offline E-Mail an Speeder senden Beiträge von Speeder suchen Nehme Speeder in deine Freundesliste auf Füge Speeder in deine Kontaktliste ein
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Colin Creevey


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wieso wäre das gerecht??? Schalke hatte mal 7 (!!!) Punkte Vorsprung auf Stuttgart und dann waren sie in den entscheidenden Spielen einfach zu blöd! Und Stuttgart hat alle Spiele gewonnen. Gut der VfB hatte auch Glück, aber das braucht man eben auch um Meister zu werden! Also meiner Meinung nach hat jede Mannschaft, die am Ende oben steht, es verdient!

Mal abgesehen davon gewinnt der VfB gegen Cottbus und Schalke verliert und wird Dritter...

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
19.05.2007 09:21 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
potter333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stuttgart holt sich heute die Schale breites Grinsen
19.05.2007 12:32
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » VfB Stuttgart

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH