Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Stuttgart21 (Forum: Politik und Gesellschaft)   23.07.2007 18:19 von *°magic°*   80.185 915   24.06.2014 23:47 von Krabbentaucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » VfB Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VfB Stuttgart 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Colin Creevey


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwusch an Nürnberg!

Der FCN war heute einfach die bessere Mannschaft, ohne wenn und aber! Noch dazu kam ein dumme rote Karte für Cacau! Aber ich denke der FCN hat sich das nach einer super Saison und super Leistungen im Pokal einfach verdient und Kristiansen hat sich mit seinem Hammerschuss unsterblich gemacht!

Zu dem Foul von Meira kann ich nur sagen, dass ich nicht glaube, dass er Mintal einfach nur verletzen wollte. Er war einfach gereizt und wollte dann den BAll unbedingt, aber da war der Ball auch schon weg! Dazu kann ich nur noch sagen: Gute Besserung Marek Mintal und sorry!

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
26.05.2007 22:45 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Calane Calane ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-51533.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich genause GLÜCKWUNSCH an Nürnberg!

Die beiden Fouls von Stuttgart waren schade, aber ich denke, die Nerven lagen blank, und dann spielt man eben nicht immer so rational...

Vielleicht im nächsten Jahr, aber dieses Jahr ist es ein verdienter Gewinner!

__________________


26.05.2007 22:48 Calane ist offline E-Mail an Calane senden Beiträge von Calane suchen Nehme Calane in deine Freundesliste auf Füge Calane in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Calane: Calane19 Skype-Name von Calane: calane1982
Kröter89 Kröter89 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-27635.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War schon ein bisschen tragisch, dass es wegen dem Sonntagsschuss nicht geklappt hat und dann auch noch der nicht gegebene Elfmeter für den VfB Weinen
Ich glaub auch nicht, dass Meira böse Absichten hatte als er so unvorsichtig in den Zweikampf gegangen is, der war halt geladen...
Trotzdem der 1. FCN ist ein super Team, das es verdient hat endlich mal einen Titel zu holen Top Glückwunsch!!!!
27.05.2007 14:38 Kröter89 ist offline E-Mail an Kröter89 senden Homepage von Kröter89 Beiträge von Kröter89 suchen Nehme Kröter89 in deine Freundesliste auf Füge Kröter89 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Kröter89: - YIM-Name von Kröter89: - MSN Passport-Profil von Kröter89 anzeigen Skype-Name von Kröter89: grueneerdbeere
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Colin Creevey


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Der VfB verpflichtete Mittelfeldspieler Yildiray Bastürk vom Bundesligakonkurrenten Hertha BSC Berlin. Der 45-malige türkische A-Nationalspieler einigte sich mit dem VfB Stuttgart auf einen Dreijahresvertrag plus Option auf eine Verlängerung. Bastürk ist 28 Jahre alt, 1,68 Meter groß und absolvierte bislang 218 Bundesliga- und 40 Champions League Spiele. Der in Herne/Westfalen geborene Rechtsfuß war vor seinem Engagement bei Hertha BSC unter anderem für Bayer 04 Leverkusen, den VfL Bochum und die SG Wattenscheid 09 aktiv und wird beim VfB künftig das Trikot mit der Rückennummer 10 tragen.

Also ich bin ja eigentlich nicht so überzeugt von BAstürk, aber Heldt und Veh haben mir schon oft bewiesen, dass sie wissen, was sie tun! Augenzwinkern Deshalb habe ich auch diesmal vertrauen in Bastürk!

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
28.05.2007 14:09 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
*gilmore_girl*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na ich hoffe mal, dass das alles so klappt mit Bastürk...aba die werden schon wissen was sie tun Augenzwinkern

breites Grinsen Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *gilmore_girl*: 28.05.2007 19:06.

28.05.2007 19:06
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Colin Creevey


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss diesen Thread heir mal wieder hochholen, bevor er noch auf die 2. Seite rutscht Augenzwinkern !

Habt ihr schon gelesen: Juve will Gomez und bietet 25 Millionen!!!!! Geschockt

Die haben wohl mitbekommen, dass Horst Heldt mal gesagt hat (wohl mehr oder weniger als Scherz): "Gomez bleibt bei uns. Es sei denn, ein Verein bietet mindestens 25 Millionen Euro"

Und jetzt haben die tatsächlich 25 Mio geboten! Aber ich glaube nicht, dass der VfB so blöd sein wird und Gomez gehen lassen, weil er eines der größten talente von Deutschland ist und bald viel mehr als 25 Mio kosten wird Cool !


EDIT: Top Das kann sich doch sehen lassen, aber der VfB wird wie in den letzten Jahren Schalke keine Chance lassen breites Grinsen !

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Colin Creevey: 29.06.2007 19:52.

22.06.2007 15:36 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
sophiele
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von mir aus könnt der VfB die saison mal Schalke gewinnen lassen, damit die ihr "Jubiläum" feiern könne(jetzt net als spott gemeint), aber natürlich dann wenigstens auf d 2te Platz

aber die restlichen Jahre gehörn dann uns breites Grinsen
11.07.2007 00:18
TerrorKrümel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der - für viele, außer für mich - überraschungsmeister,...!!! hat mich total gefreut, dass se meister worden sin,...!!!! den schalkern oder bremern hätt ich´s nämlich ned vergönnt,.....^^ Zunge raus
11.07.2007 09:35
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Colin Creevey


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mal den Thread wieder aus der Versenkung holen! Augenzwinkern

Weil gerade hat der VfB echt eine üble Verletzungsmisere, ich versteh überhaupt nicht was vor allem bei Bastürk und Gomez die ganze Zeit los ist, weil die haben ja eigentlich nur so kleinere Verletzungen Traurig !

Wie meint ihr wird die Aufstellung gegen Duisburg aussehen?

Das hier wäre doch mal was Neues:

------------------Schäfer----------------
Beck------Meira------Tasci-----Magnin
-------------------Pardo------------------
-------Da Silva----------Hitzlsperger----
Hilbert--------------------------Farnerud
--------------------Marica----------------

Beck hat mal eine Chance verdient, nachdem er das Tor für die U21 geschossen hat, weil Osorio ist noch nicht 100% fit und Hilbert wird für die Offensive gebraucht.
Marica ist zur Zeit der einzige brauchbare Stürmer und wird auf den Flügeln von Hilbert und Farnerud unterstützt.
Da Silva und Hitzlsperger kommen aus dem Halbfeld und können Bei schnellen Vorstössen auch die Plätze tauschen mit Farnerud und Hilbert!

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
23.08.2007 12:44 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
MajorLilly MajorLilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41614.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Colin Creevey

Jep ich muss dir zustimmen! Langsam mach ich mir echt sorgen, dauert ist jmd. wichtiges verletzt. Noch dazu kommen solche scheiß unfairen Schiri entscheidungen. BVeim Spiel gegen Hertha wars ja echt die Höhe. Ich bin mir sicher, der VFB hätte nicht verloren wenn da nicht so ein Schock durch den 11-Meter gekommen wäre.
Was ja auch noch der kracher war, die Berliner Bildzeitung (war grad in deer Nähe im Urlaub^^) schreibt nur scheiß...von wegen Hertha wird neuer Meister...oder Stuttgart zu Grunde und Boden geschlagen *tss*

Naja die werden schon sehen xD

Zu der Aufstellung...also so schlecht find ich die gar ned. Ich mag Beck nicht sonderlich, aber ne Chance hat er verdient. Marica als einzige Sturm spitze ist auch mal ein Versuch wert, aber ich schätz mal das es einfach besser beim VFb mit 2 Sturm spitzen läuft!

Gomez ist ja jetzt wieder fit, deswegen Marica und er im Duo >>> Perfekt! Dier Saison geht jetzt erst richtig los breites Grinsen

Greez

__________________



27.08.2007 11:02 MajorLilly ist offline E-Mail an MajorLilly senden Beiträge von MajorLilly suchen Nehme MajorLilly in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Colin Creevey


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow! Die Championsleaguegruppe die der VfB erwischt hat ist ja mal der Wahnsinn! Geschockt

ist natürlich die Übermannschaft schlechthin, auch mit Blick auf den Gesamtsieg der CL.
hat in den letzten Jahren sehr viele Erfolge auf nationaler Ebene einfahren können, aber international kamen sie eigentlich nie so richtig weit.
Die haben auch keine schlechte Mannschaft, aber sie sollten auf jeden Fall zu schlagen sein.

Also der dritte Platz und damit der Einzug in den UEFA-Cup sollte für unsere Stuttgarter mindestens drin sein, wenn sie vielleicht einen Sieg zu Hause gegen Lyon holen können, dann ist sogar das Achtelfinale der CL drin! Gold

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
30.08.2007 23:03 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ja. Da hat der Vfb ja mal eine ganz schwere Gruppe bekommen. Barca und Lyon sind schon schwere Gegner. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass sie es ins Achtelfinale schaffen ( wenn sie so weiter spielen wie an den letzten Spieltagen). Aber ich hoffe mal, dass sie es schaffen Augenzwinkern

Jetzt da Bayern nicht in der CL ist, muss ich eben den anderen deutschen Klubs die Daumen drücken. Grinsen

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black the dog: 31.08.2007 11:34.

31.08.2007 11:34 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Colin Creevey


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Puh, heute mal wieder gut gespielt, rechtzeitig zur Champions League! Top

Ich denke, das 3:0 geht vollkommen in Ordnung und die einzelnen Spieler vom VfB waren heute auch wieder bei 100% !
Vor allem die Stürmer waren heute wieder der Wahnsinn, bloß für Marica tut's mir Leid, dass er nicht mal trifft. Er hätte es verdient nach seiner Leistung!

Und nächste Woche werden die Glasgow Rangers so weggeputzt! Cool

EDIT: Ich verzweifel langsam! Unglücklich Jedes Spiel spielen sie so gut und dann verlieren sie trotzdem! Traurig

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Colin Creevey: 23.09.2007 14:14.

15.09.2007 22:41 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Speeder Speeder ist männlich
Schüler

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das war einfach pech gegen bremen ...

war einfach scheiße da wart ihr noch nich mit euren gedanken aufm feld un schon liegt man 2:0 hinten da is man so verunsichert das man dann das spiel fast gar nicht mehr gewinnen kann ....

tut mir auf jeden fall leid für euch

trotzdem ich spielt bestimmt wieder CL

viel glück noch in der weiteren saison un kopf hoch das klappt schon wieder ...war halt einfach pech mehr nit

__________________

23.09.2007 20:09 Speeder ist offline E-Mail an Speeder senden Beiträge von Speeder suchen Nehme Speeder in deine Freundesliste auf Füge Speeder in deine Kontaktliste ein
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Colin Creevey


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Traurig Heute war das aber kein Pech mehr.... Traurig

Wie wird bloß das Spiel gegen Barca am Dienstag? Man kann eigentlich nur hoffen, dass sie 2 Tore schießen und danach das Ergebnis nur noch verwalten... Unglücklich

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
29.09.2007 20:42 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » VfB Stuttgart

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH