Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Stuttgart21 (Forum: Politik und Gesellschaft)   23.07.2007 18:19 von *°magic°*   80.174 915   24.06.2014 23:47 von Krabbentaucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » VfB Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VfB Stuttgart 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gratulation an Stuttgart, Deutscher Meister.Applaus
Das freut mich wirklich, habt mit Abstand den besten Fussball dieses Jahr gespielt, wenn man mal die ersten drei Spieltage vergisst. Hoffentlich werden euch jetzt nicht wieder alle Spieler weggekauft.

__________________
''
19.05.2007 17:26 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja hast recht gehabt.
Stuttgart ist MEISTER !!
M E I S T E R!!

__________________





19.05.2007 17:58 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
erdim
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yeah habs live gesehn
hahabreites Grinsen
scheiß schalke
19.05.2007 18:00
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich trau mich mal ins feindliche Revier....

Alles Gute zur Meisterschaft Grinsen

war aber trotzdem noch recht spannend und Schalke hätte genauso gut Meister werden können



das hab ich jetzt mal überhört/überlesen... Wütend
19.05.2007 18:24
Speeder Speeder ist männlich
Schüler

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey glückwunsch zur deutschen meisterschaft

auch wenn ich schalke fan bin un bis zur letzten sekunde an schalke geglaubt

habe isses nu vorbei ihr seid meister un das au wahrscheinlich verdient ...

nur müsst ihr auch mich verstehen wir warten seid 49 jahren auf den titel un es

tut einfach höllisch weh wenn man immer wieder knapp davor scheitert aba das

gehört hier nicht hin auf jeden fall seid ihr mir lieber als der fc bauern münchen

CHAMPIONSLEAGUE FINALE 2007/08: SCHALKE 04 - VFB STUTTGART Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________

19.05.2007 20:55 Speeder ist offline E-Mail an Speeder senden Beiträge von Speeder suchen Nehme Speeder in deine Freundesliste auf Füge Speeder in deine Kontaktliste ein
Kröter89 Kröter89 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-27635.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jawohl breites Grinsen Find des wirklich klasse dass es hier so gute Verlierer gibt und

hoffe, dass auch wir Gewinner VfB VfB!!!!!!!! fair bleiben und den Schalkern

hiermit sagen dass auch ihr eine klasse Saison hattet und als einziges Team

neben dem VfB natürlich auch die Schale verdient gehabt hättet Applaus

Schwabenpower forever

LG Kröter89 Grinsen Grinsen
19.05.2007 21:04 Kröter89 ist offline E-Mail an Kröter89 senden Homepage von Kröter89 Beiträge von Kröter89 suchen Nehme Kröter89 in deine Freundesliste auf Füge Kröter89 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Kröter89: - YIM-Name von Kröter89: - MSN Passport-Profil von Kröter89 anzeigen Skype-Name von Kröter89: grueneerdbeere
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Colin Creevey


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
Boah, so ein geiles Spiel wie gestern hab ich mein gnazes Leben noch nicht gesehen. Ich war schon 20 Minuten vor dem Spiel heiser, weil sich die Fans schon mal eingesungen haben Vogel zeigen Fröhlich !

Ãœbrigens find ich es cool von euch Schalkerfans, dass ihr uns gratuliert! Top ICh finde auch besser Schalke in der Championsleague als Bayern!

Auf einen neuen spannenden Kampf um die Schale nächstes Jahr Augenzwinkern

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Colin Creevey: 20.05.2007 10:10.

20.05.2007 10:08 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
clebockgolßen clebockgolßen ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2006
Alter: 34
Herkunft: NIEDERLAUSITZ !!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwunsch auch aus der COTTBUSer region.

ich muss schon sagen, dass meine ENERGIE gestern gut mitgespielt hat, dass führungstoooooooooooooor von uns war schon genial, da ham wir euch nen schönen schrecken eingejagt!!!
aber wir cottbuser wollen natürlich nicht, dass scheiß-schalke meister wird, deshalb ham wir euch noch gewinnen lassen ;-) , ne im ernst für euch alles gute in der nächsten saison, und für uns den erneuten klassenerhalt mit blick nach oben....

COTTBUS UND DER VfB - FANFREUNDSCHAFT

__________________
BSG ENERGIE COTTBUS 1966

NWBB - spes patriam liberandi
20.05.2007 13:00 clebockgolßen ist offline Homepage von clebockgolßen Beiträge von clebockgolßen suchen Nehme clebockgolßen in deine Freundesliste auf AIM-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966 YIM-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966 MSN Passport-Profil von clebockgolßen anzeigen Skype-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966
Loony_ Loony_ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42925.gif

Dabei seit: 17.10.2005
Alter: 30
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cottbus hat wirklich nicht schlecht gespielt Top !

Aber mich freut es, dass VfB Deutscher Meister ist breites Grinsen , und ich war dabei!!! Augenzwinkern
21.05.2007 19:22 Loony_ ist offline Beiträge von Loony_ suchen Nehme Loony_ in deine Freundesliste auf
Speeder Speeder ist männlich
Schüler

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aba wars nit irgendwie nen bisschen peinlich das die cottbusser ihre anderen

trikots vergessen hatten ^^ sah irgendwie echt komisch aus im fehrnsehn ^^

__________________

21.05.2007 20:55 Speeder ist offline E-Mail an Speeder senden Beiträge von Speeder suchen Nehme Speeder in deine Freundesliste auf Füge Speeder in deine Kontaktliste ein
clebockgolßen clebockgolßen ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2006
Alter: 34
Herkunft: NIEDERLAUSITZ !!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach da is wohl wer eingeschnappt????SPEEDER??? ;-)

wir spielen auswärts nurmal in orange, und das bleibt auch nächste saiosn so!!!und zwischen diesem rot der stuttgarter ist ja wohl noch ein kleiner unterschied zwischen unserem orange..

-außerdem sollte schalke cottbus dankbar sein, diesmal wart ihr ja schon 9min. meister dank uns, nicht nur 4min...... ;-)

__________________
BSG ENERGIE COTTBUS 1966

NWBB - spes patriam liberandi
22.05.2007 08:45 clebockgolßen ist offline Homepage von clebockgolßen Beiträge von clebockgolßen suchen Nehme clebockgolßen in deine Freundesliste auf AIM-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966 YIM-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966 MSN Passport-Profil von clebockgolßen anzeigen Skype-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966
Speeder Speeder ist männlich
Schüler

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



nein ich bin nich eingeschnappt es is zwar traurig für schalke aba man sollte sich auch für ne andere mannschaft freuen können und noch dazu spielt es überhaupt keine rolle welches das auswärtstrikot is es ist entscheident wie die heimmanschaft spielt und deren gegner sollte sich von den anderen unterscheiden un eure andern trikots sind rot weis die wären angebracht gewesen und nicht dir orangen denn rot und orange sind ziemlich gleich sorry aba es is nu ma so am ende wars zwa egal aba nen bisschen komisch sah es schon aus ^^

__________________

22.05.2007 12:58 Speeder ist offline E-Mail an Speeder senden Beiträge von Speeder suchen Nehme Speeder in deine Freundesliste auf Füge Speeder in deine Kontaktliste ein
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Colin Creevey


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Morgen geht's dann auf um das Double perfekt zu machen! Top

Und ja, ich weiß, dass der VfB diese Saison schon 2 mal übel vom FCN fertiggemacht wurde, das Finale ist nochmal eine ganz andere Situation und außerdem ist der VfB schon eingespielt ( 8 Siege in Folge...Cool ). Außerdem spielt der VfB morgen in den roten Trikots in den anderen beiden Spielen haben sie in den weißen verloren Augenzwinkern !

Also auf einen Sieg der Schwaben! Top

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Colin Creevey: 25.05.2007 23:34.

25.05.2007 23:33 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Calane Calane ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-51533.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, im Moment sieht es ja eher mau aus... Traurig
Ich hoffe, der VfB bekommt das noch irgendwie gebogen...

__________________


26.05.2007 21:21 Calane ist offline E-Mail an Calane senden Beiträge von Calane suchen Nehme Calane in deine Freundesliste auf Füge Calane in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Calane: Calane19 Skype-Name von Calane: calane1982
Rebsel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*pfff*
der Meira ist so ein ***** das Foul war ja sowas von dreckig! Der eine kann jetzt wahrscheinlich ewig pausieren oder seine Karriere beenden. Das ist eines Deutschen Meisters nicht würdig Beleidigt
bin grad sauer, wie ihr warhscheinlich bemerkt^^
Außerdem wären das rote Karten gewesen Böse
Ich will ja niemandem die Freude verhageln (falls der VfB nachher was zu feiern hat) aber im Sport hat das echt nix zu suchen....

Und jetzt soll der FCN erst recht gewinnen!! Sowas gehört echt bestraft.

Schönes Spiel noch und ne gute zweite Hälfte, hoffentlich fair.
Muss grad editieren: TOOOR!!! Für Nürnberg!!! Applaus

Gruß,
Rebsel

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rebsel: 26.05.2007 22:21.

26.05.2007 22:13
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » VfB Stuttgart

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH