Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   187.767 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
E-Mail Benachrichtigung schon viel zu lange defekt (Forum: Dumbledores Büro)   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler   8.264 0   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   122.447 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardry (Forum: Bücher allgemein)   28.06.2016 16:25 von Lord_Slytherin   4.120 3   02.08.2016 01:33 von LoonyRadieschen  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   123.457 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » wie würde euer ballkleid aussehen/ wie würdet ihr Hermine,Cho&co anziehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie würde euer ballkleid aussehen/ wie würdet ihr Hermine,Cho&co anziehen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cate Potter Cate Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.01.2007
Alter: 28



wie würde euer ballkleid aussehen/ wie würdet ihr Hermine,Cho&co anziehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich glaub nicht, dass es so einen Thread schon gibt...hab auch nichz zu genau nachgeschaut, naja.
Jedenfalls hätte ich gerne gewusst, wie IHR auf dem Ball aufgetaucht wärd und was ihr den Charaktern angezogen hättet. Ich war mir ein bisschen unsicher, ob das im Fanart Forum nicht besser aufgehoben ist, aber jetzt hab ich mich halt so entschieden

Ich mache gleich mal den Anfang:
Fleur würde ich so anziehen...

(ich hoffe, man kann was erkennen :heiligGrinsen

__________________

16.04.2007 20:28 Cate Potter ist offline E-Mail an Cate Potter senden Beiträge von Cate Potter suchen Nehme Cate Potter in deine Freundesliste auf
7 Survivor
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar nichts gezeichnet Scheinheilig aber ich hätte die Charaktere mit moderneren Schnitten und frischeren Farben ausgestattet. Vor allem etwas gewagter, sexier *gg* Hermine in einem trägerlosen, eleganten, schwarzen Kleid mit einem roten Satinband und raffiniertem Schnitt (ihr Film-Kleid war leicht kindisch in dem rosa und der Ausschnitt relativ eingequetscht, nur den transparenten Stoff würd ich wieder dranmachen ;-) )
Und ich selbst? Würd i-wie gern mal ein rotes Ballkleid tragen breites Grinsen
16.04.2007 20:49
Cate Potter Cate Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.01.2007
Alter: 28

Themenstarter Thema begonnen von Cate Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehr stielvoll Respekt

Ich würde ein Nachtblaues bodenlanges Kleid anziehen

__________________

17.04.2007 14:36 Cate Potter ist offline E-Mail an Cate Potter senden Beiträge von Cate Potter suchen Nehme Cate Potter in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

in anbetracht der lage, dass ich ein ballkleid habe, hätte ich es wahrscheinlich auch angezogen *lol* obwohl ich da sicher net mehr reinpassen würde Nachdenken nyo, aber ja meines ist schwarz, hat nen ziemlichen tiefenrückenausschnitt und ziemlich gerade nach unten geschnitten (also der rockteil) und so ne blumenapplikation quer runter. *es mal wieder anprobieren muss*
ja, wenn ich ein neues tragen würde, wäre das ganz entweder so in einem richtigen intensiven rot oder wieder schwarz, am oberteil etwas mehr anliegender, nen wasserfallausschnitt O.O (ich find die so toll O.O) und ja, wieder mein tiefes rückendekoltee Augenzwinkern und ja, vielleicht einen ein wenig mehr bauschigeren rockteil, so gerade schnitten kommen bei mir net sonderlich gut Augenzwinkern aber ja, eher schlicht auf jeden fall, net tausende rüschen, falten und sonstige applikationen, nervt irgendwie nur ^^

und ja, auf jeden fall hätte ich ginny was anderes angezogen, irgendwas, was net so nach kindergartenkleidchen aussieht (also meine alltages-kleider sind balltauglicher als dieses ding aus dem film). am besten in nem schönen schwarz, weil ja bei ihr immer die gefahr besteht, dass sich alles mit ihren haaren schlägt.

ja, und das kleid von fleur fand ich ja so toll O.O ich hätt nur nen stoff genommen, der net so billig aussah O.O

__________________

17.04.2007 23:58 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

harr harr ich liebe ballkleider breites Grinsen

also
Hermine:


oder



Fleur:


Cho:


Ginny:
18.04.2007 00:21 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
Isilme Isilme ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.04.2007
Herkunft: Imladris



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Kleid von Cho sehr gut, es ist total schön! Hermines fand ich schrecklich, weil ich rosa nicht ausstehen kann, sie im Buch ein Kleid aus einem "immergrünblauen, fliessenden Stoff" (oder so? Nachdenken ) anhat und das aus dem Film meiner Meinung nach nicht zu Hermine passt. Das Traditionelle der Kleider von den Patil-Zwillingen finde ich zwar schön, aber die Farbkombination nicht so. Ich würde wahrscheinlich ein langes, schlichtes Kleid in dunkelblau oder dunkelgrün anziehen und dazu irgendwelchen ganz zierlichen Silberschmuck tragen... Traum
Lg, Isilme

__________________
Grinsen
18.04.2007 00:53 Isilme ist offline E-Mail an Isilme senden Beiträge von Isilme suchen Nehme Isilme in deine Freundesliste auf
Kirie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das ballkleid von hermien suupii breites Grinsen

aber das von cho fand ich irgentwie echt nich toll.

das von hermine war einfach so schön. und tolle farbe und einfach schööön.

und bei diesen kleidern da oben finde ich irgentwie das untere grüne am schönsten
18.04.2007 15:33
Klitterer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@alan4ever: wow die kleider sind ja klasse. das, welches du für ginny vorschlägst wäre echt passend!! ich würde am liebsten das von cho anziehen Traum
18.04.2007 16:01
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so finde ich hätte (nach mir^^) hermine's kleid ausgesehen:

''

klar, das vom film war *mich-vor-tomaten-duck* Tomate

aber zu unsrer mine hätte finde ich so was blaues besser gepasst.... vllt nicht so bombig^^ eher gerader abe sonst...Verwirrt Grinsen


ich finde grün würde ginny gut stehen

''


und das für cho! is so n bissl asiatisch^^

''



und das für unsre fleur

''

__________________

18.04.2007 16:03 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
*LoonyLovegood*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



''


(ich hab sie mal mit dazu genommen):

''







''


''
18.04.2007 21:05
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@*LoonyLovegood*:

oh mein gott. das für luna ist toll O.O *auch haben will* und dann geh ich doch gar nimmer auf bälle *lol*
das rot für ginny könnte mit den haaren ein problem werden. könnte sich leicht schlagen.
und das von fleur ist traumhaft.

__________________

18.04.2007 23:30 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
*gilmore_girl*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde fleur würde das blaue besser sehen als das schwarze
18.04.2007 23:39
penelope
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also mir hat Hermiones Kleid im Film gar nicht gefallen, ich bin aber auch nicht so der Fan von rosa, aber auch der Schnitt war nich so meins...
Für Hermine haett mir ein dunkles violett gefallen.Vielleicht mit dezenter Stickerei oder Spitze gearbeitet.
Für Ginny wäre grün oder auch gold (da hat Fleur gany recht!) schoen. Und Fleur , naja die kann alles tragen, typisch wäre aber rosa oder rot. Und im Film fand ichs Chos Kleid mit Abstand am schönsten (das weiße Kleid)
Ich selber hab mir grad eins gekauft.....schwärm... dunkelgrün mit leichtem, fliessendem Stoff und pailletten :-)
20.04.2007 20:50
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da mir die Kleider im Film ach nich soo gud gefallen haben hab ich auch mal welche gesucht. Grinsen

Ginny:
''

Cho:
''

Hermine:
''

Fleur:
''

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Summer_07: 20.05.2007 16:47.

19.05.2007 21:41
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Mein Ballkleid würde vielleicht so aussehen, bloß in einem richtig schönen dunklem Rot oder so etwas in die Richtung: ''

Hermine hätte ich glaube ich auch etwas rotes verpasst und Ginny vielleicht was Grünes oder hellblaues....
Weiß nicht genau!
Aber eure Vorschläge sind echt grandioz!

lg Else
20.05.2007 11:45 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » wie würde euer ballkleid aussehen/ wie würdet ihr Hermine,Cho&co anziehen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH