Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.680 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
E-Mail Benachrichtigung schon viel zu lange defekt (Forum: Dumbledores Büro)   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler   8.528 0   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   123.587 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardry (Forum: Bücher allgemein)   28.06.2016 16:25 von Lord_Slytherin   4.206 3   02.08.2016 01:33 von LoonyRadieschen  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   124.508 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » wie würde euer ballkleid aussehen/ wie würdet ihr Hermine,Cho&co anziehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie würde euer ballkleid aussehen/ wie würdet ihr Hermine,Cho&co anziehen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermione Sparrow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mir für Hermine ein dunkelrotes Ballkleid mit einem Korsett und viel Tüll unter dem Rock vorgestellt- so ein Kleid, wie meine Schwester eins hat.
Mein Ballkleid ist taubenblau, schlicht geschnitten (hab nämlich so eins!!! Augenzwinkern ).
LG
02.06.2007 10:14
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also:



''

oder so

''




in blau

''

oder in lila

''




''




''




''

lg hermine888 Umarmen

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hermine888: 30.08.2007 09:02.

03.06.2007 19:46 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Miss Voldemort Miss Voldemort ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32820.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Alter: 33
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das beige ist schaut einfach genial aus...

das rote genauso

und das grüne ist bis auf das Dekolletee mein FAvorit

__________________

03.06.2007 20:13 Miss Voldemort ist offline E-Mail an Miss Voldemort senden Beiträge von Miss Voldemort suchen Nehme Miss Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Miss Voldemort in deine Kontaktliste ein
kim cho
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich find rosa stand hermine in dem film ganz gut, sie würd ich so lassen, aber cho würd ich anders anziehen, zum beispiel:

schwarzes, knielanges kleid, unten am saum ein paar bunte blumen, damit es noch ein bisschen ins auge fällt

Ginny würde ich etwas erwachsenes anziehen ihr kleid fand ich grässlich Traurig Flop
vielleicht etwas grünes mit etwas flattrigem dran, das würde sich toll mit ihren haaren beißen und säh vielleicht gut aus

fleur würd ich so lassen, und was ich anziehen würde??? Keine Ahnung KEINE AHNUNG!!! ich hatte noch nie ein ballkleidan..
29.09.2007 16:35
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ICH ..... würde im Kilt gehen! Zunge raus

__________________

29.09.2007 16:43 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



RE: wie würde euer ballkleid aussehen/ wie würdet ihr Hermine,Cho&co anziehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich hätte ein sehr ähnliches Kleid wie Hermine angezogen. Nur in einer anderen Farbe, vielleicht hellblau oder hellgrün. Oder weiss, aber das sähe zu fest nach Hochzeit aus.

Jedenfalls fand ich Hermines Ballkleid echt klasse. Aber die von cho und fleur waren auch toll. Parvatis und Patils haben mir weniger gefallen.

__________________

25.01.2008 21:41 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Dysthymie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




''




''




''



Sind nicht unbedingt meine Traumkleider, aber ich denke, sie passen zur Person.
25.01.2008 23:12
norazka
unregistriert


RE: wie würde euer ballkleid aussehen/ wie würdet ihr Hermine,Cho&co anziehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

yu mir w`rde vielleicht ein rotes kleid passen lang . und yum charakter turnschuhe . Fröhlich aber naja also meine braunen haare hochgesteckt .... naja hermiene fand ich nicht so schñn auf dem ball das kleid finde ich h´sslich ..... aber naja.... ron war gut so . ron style ººharrz ging auch .... Grinsen
also das inst meie meinung
26.01.2008 11:54
Skydreamer Skydreamer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45593.png

Dabei seit: 14.08.2007
Alter: 34
Herkunft: Gryffindor, Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







__________________

04.02.2008 11:34 Skydreamer ist offline E-Mail an Skydreamer senden Beiträge von Skydreamer suchen Nehme Skydreamer in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Skydreamer anzeigen
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

fleur:
''
''

cho:
''

ginny
''


Hermine:
''

__________________

04.02.2008 13:40 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lustiger Thread


Cho
''

Ginny
''

Pansy breites Grinsen
''

Hermine
''

Fleur
''

Luna
''

Ich Augenzwinkern
''

__________________

05.02.2008 08:51 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Miss_Grint
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

^^ der Thread is ja cool also ich würds so machenGrinsen


''

''

''

''

''


sähe glaube ich genauso aus wie das von Ginny ^^
''

Lg Miss_Grint
05.02.2008 10:28
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar ein Weib aber es würden mich keine 10 Pferde in so ein Kleid bekommen.Steh ich absolut nich drauf.
Ich würd so hingehen wie ich immer angezogen wäre.Mit Jeans und T-Shirt breites Grinsen
Ein Ballkleid wie das was hermine anhatte is für mich Kitsch und das mag ich überhaupt nicht^^
05.02.2008 17:56
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Hermine würde gut ein rotes oder hell blaues Ballkleid stehen.
Eure Ideen sind toll ganz bwsonders gut gefallen mir die ausgewählten Kleider von Ginny!! Top Top Applaus

__________________

[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GinevraMollyWeasley: 07.02.2008 22:15.

07.02.2008 22:13 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
Miss_Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe auch mal ein paar schöne Ballkleider für die Mädels herausgesucht. Ich persönlich stehe aber nicht so auf diese tülligen Kleider mit den Reifröcken. Also es wird eher schlicht.

Hermine:
'' oder in einem schönen Rotton:

Ginny:
'' leider gibt es davon kein besseres Bild, bzw. ich finde keines mehr. ( Es ist das Kleid von Keira Knightey in Abbitte)

Fleur:
''

Luna:
''

So, dass wars auch schon.
Meins würde wahrscheinlich ne Mischung aus allen sein.
08.02.2008 12:10
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » wie würde euer ballkleid aussehen/ wie würdet ihr Hermine,Cho&co anziehen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH