Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   12.190 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   61.708 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.037 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   77.837 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.425 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Hasi's krakeleien - Ein Update, nach über einem halben jahr... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hasi's krakeleien - Ein Update, nach über einem halben jahr...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal ein super neues Bild, das sieht echt stark aus. Wegen dem Prob. auf meiner HP, also bei mir geht sie jetzt wieder. Hat wohl vorhin ein wenig gesponnen oder der Server von meinem Webmaster ist abgekackt.
Auf jeden Fall super Pick ^^. wie die die Beine so schön daliegen hat
*dahinschmelz* breites Grinsen
26.04.2007 16:54
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu.....

Deine neuen bilder sind echt klasse. Das mit der Schattierung klappt wirklich schon sehr gut bei dir.
Jetzt musst du noch mehr an den Proportionen feilen.*gg* sonst könnte man meinen deine dargestellten Personen sind alle im Schlankheitswahn auf dem Weg zur Magersucht. breites Grinsen

Monique Delacour sieht toll aus, auch wenn mir die Beine etwas zu dünn sind. Trägt sie ein Negligee? Ich musste auch zweimal hinschauen, denn ich dachte erst du hättest das Höschen weggelassen. Verwirrt Geschockt Vogel zeigen

Aber da ich grad vonne arbeit komme, behaupte ich jetzt einfach mal das meine Wahrnehmung noch getrübt ist.

Viele Liebe Grüsse
Eule

__________________
''

26.04.2007 17:08 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, was ich dich noch fragen wollte:
Wie hast du das mit deiner Signatur gemacht, ich hab nicht den blassesten Schimmer wie das gehen soll und versuche den Mist wirklich schon Tagelang, kannst mir helfen? *liebguck* Blumen
26.04.2007 17:14
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wough!!! Geschockt Geschockt

Also echt, gefällt mir ausgesprochen gut!!!
Und das Baby-Doll gleitet fließend hinab, wunderbar getroffen!
Ich sag es ja, wenn die Frau so weiter macht, lasse ich meinen Thread aber vor Scham gaaaaaaanz weit nach unten rutschen... Top Top Top

Du wirst immer besser!!! Mehr bitte!!!

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
26.04.2007 18:30 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tolles Bild! Top


Das kenne ich! Das habe ich auch immer so gemacht. Weil das hatte mir auch nie jemand gesagt. Man malt was man sieht und irgendwann muss man es nicht mal mehr sehen, weil man seine Arbeitstechnik im Kopf hat.

Ich rate dir es trotzdem mal zu probieren.

Ich kenne eine, die hat das auch nie gelernt und die hat irgendwann so einen Stil entwickelt, bei dem jeder Mensch wie ein Alien aussieht. Echt schlimm! Man sieht ihren Bildern diese Unwissenheit direkt an.

Ich fände das um deine Bilder mega schade!! Weil du hast das Zeug dafür!
26.04.2007 18:38 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fange eigentlich auch mit den Gesichtern an, aber ich machte immer nur ganz plumpe Formen am Anfang und arbeite mich mit den gleichen plumpen Formen nach unten for. Wenn ich dann die Grobskizze vor mir habe, dann sehe ich ja, ob die köpfe zu groß geworden sind, aber das kommt sehr sehr selten vor.
Ich würde dir raten erst alles grob vorzuzeichnen und auch mit hilfslinien zu arbeiten (daran wollte ich auch nie so richtig glauben, aber ich wurde eines besseren belehrt). Das sind jedenfalls meine Tips ^^.
26.04.2007 18:52
Capricorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Hasi!
Dein Kussbild gefällt mir sehr gut! Applaus Applaus Applaus
Weiter so!!!!
27.04.2007 10:35
(Oster-)HASI;)) (Oster-)HASI;)) ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Ja, das wüsstest du wohl gerne, was? Was? MuahahaHA!

Themenstarter Thema begonnen von (Oster-)HASI;))


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Menschenskinder, wart ihr fleißig Geschockt !
@all: Danke Leute!*hoffdassichdasnochoftsagenwerd*
(Übrigens: Das letzte bild war natürlich abgezeichnet, wie gesagt, das grieg ich halbwegs hin Verwirrt [also nichts mit kopfzeichnung])
Und jetzt erstmal der reihe nach:
@Virginia:zum ersten beitrag:Hey, super!Werd sofort nach dem neuen sehen!
zum zweiten beitrag: ~sebi~ hat mir gesagt das z.B. Bild-hoster ziemlich lahm ist, sie er ist bei bildhoster, der ist schneller Traurig er hat mir auch den link zu meinen bildern gegeben)
@eule: Das mit dem schlankheitswahn tut mir leid.Nicht dass ihr noch aussehen wollt wie meine bilder erschrocken Die proportionen sind echt mein handycap Traurig
werd mich mal an eure tipps halten Scheinheilig
Öh Verwirrt ...was ist negligee? Ich hab sie aus nem katalog...3suss-dingsbumsda oder so
Und natürlich hat sie eine hose an! Verärgert Was denkst du denn von mir? Wütend
@magic:keine angst, werd dich schon nicht hängen (oder besser rutschen :lolGrinsen lassen Scheinheilig zur not fang'mer det auf Scheinheilig
@vanci: Geschockt keine angst, ich werds probieren, will ja kein alien-zeichner werden Geschockt
@Capricorn:du hast nicht zufällig tintenherz und tintenblut gelesen, oder Augenzwinkern

monique's geschichte kommt später, hab grad keine zeit Scheinheilig heiliges osterhasen-ehrenwort Scheinheilig
dafür kriegt ihr noch ein neues:
''
ich war gestern in bubbles fan-art, und die augen die sie gezeichnet hat sahen so ober-hammer-mega-super-geil aus, dass ichs auch gleich probieren wollte Grinsen ich habs mehr auf manga-comic-stil gemacht, was meint ihr?
mit dem original allerdings nicht zu vergleichen Applaus

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von (Oster-)HASI;)): 27.04.2007 18:01.

27.04.2007 17:56 (Oster-)HASI;)) ist offline E-Mail an (Oster-)HASI;)) senden Homepage von (Oster-)HASI;)) Beiträge von (Oster-)HASI;)) suchen Nehme (Oster-)HASI;)) in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuu Hasi,

oh WOW!!! Geschockt
Zum Einen warst wirklich unwahrscheinlich fleißig und zum Anderen hast du dich enorm in der kurzen Zeit entwickelt.

Dein Snape-Duo(eventuell Andromeda?) ist sehr schön gezeichnet und da kenne ich ähnliche Gemälde, die ich in der Schule habe abzeichnen müssen. Es sind diese Eckigen Schattierungen, die dennoch weich wirken sollen und du hast sie mal eben so gezeichnet... Weinen
Mein dickes Lob ist dir sicher. Top
Deine Monique posiert sehr gut dort auf dem..., was war dass denn noch? Sofa? Scheinheilig
Na ja, jedenfalls ist die Pose stimmig, außer die Hände, die so gar nicht zu ihrem Körper passen wollen.
Mein Tipp hier: Zeichne deine eigenen Hände in möglichst vielen Positionen ab, und dass so oft es geht, denn irgendwann geht das von ganz allein und du weißt dann ganz sicher, wie eine Hand auszusehen hat und ebenfalls, wie die Handinnenfläche mit ihren Linien und Falten aussehen sollte.

Deine Augen gefallen mir gut, aber da bin ich wohl nicht die richtige Person, um das zu beurteilen. weil ich mit Manga überhaupt nichts anfangen kann. Einzig was ich dazu sagen kann, diesmal schön bunt und kräftig. Augenzwinkern

LG, Jane

__________________

(SS/HG)
27.04.2007 18:05 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Lorelai
unregistriert


Juhu.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs doch gewusst, dass da was war Star Augenzwinkern !
Ich find durch die "fast" ausradierte Person sieht das Bild noch viel geheimnisvoller und schöner aus.

Werd dir leider nie irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder so was in der Art da lassen, da ich mich was das Zeichnen angeht, seit dem Kindergarten nich verbessert hab...aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben Fröhlich .

Kann dir aber sagen, dass ich deine Bilder immer noch sehr schön finde...besonders das Bild von Snape...bin ja ein kleiner SnapeFan. Snape Traum

Lg Lorelai

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lorelai: 27.04.2007 18:54.

27.04.2007 18:51
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Na und?
Die alten Meister haben auch abgezeichnet. Du zeichnest trotzdem. Du schaust, und zeichnest dann das was du siehst.
Etwas anderes wäre Abpausen, das verlangt nicht viel Können. Das kann jeder.

Spannend ist doch, was aus dem Bild wird. Und man sollte ein abgezeichnetes Bild nicht am Original messen, sondern es als eigenständiges Werk betrachten.

---------------------------------------- Break --------------------------------------------

Die grün-blaue Iris gefällt mir besonders gut! Sie hat einen schönen Übergang und du hast sogar versucht die "Muster" in der Iris darzustellen. Wirklich gut! Weiter so! Top
27.04.2007 19:43 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
(Oster-)HASI;)) (Oster-)HASI;)) ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Ja, das wüsstest du wohl gerne, was? Was? MuahahaHA!

Themenstarter Thema begonnen von (Oster-)HASI;))


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leite!
DANKE! *freu*
@Jane: Danke für dein nettes kommi! Umarmen
Schön, dass dir meine bilder gefallen!
Ja, es sollte ein sofa werden Verwirrt
ich habs irgendwann gelassen, nachdem ich einpaarmal versucht hatte, es sofa-haft aussehen zu lassen Traurig
die Hände sind wirklich ein problem Unglücklich
Aber mit den vielen netten tipps, die ihr mir gegeben habt, müsste es beim nächsten maal klappen Grinsen *dankbarsei* *freu*
@Lorelai:
Das klappt schon Top
Einfach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel üben! Scheinheilig meistens muss man rausfinden, was man am besten kann: manga, tiere ohne oder mit echter oder mit anderer vorlage,menschen ohne oder mit echter oder anderer vorlage...
Wenn du irgendeinen wunsch hast, wen oder was ich zeichnen könnte( so als preis für die auflösung des "geheimnisbildes" ), nicht zufällig snape oder Scheinheilig ?
@Vanci:
Mag séin, aber für den anfang ist es bestimmt eine gute übung...ich denke mal man bekommt davon eine art gespür dafür, wie man die bilder abzeichnen kann.Ich hab z.B. im kindergarten immer die schönsten bilder aus meinen kinderbüchern abgezeichnet (ich hab mich schon sehr früh für bücher intterressiert, und als ich vier war haben mir meine eltern wenn wir unterwegs waren die straßenschilder vorgelesen und buchstaben erklärt.Mit fünf konnte ich einfache sätze lesen, als ich in die erste gekommen bin fließend texte)
In der grundschule hab ich meine eigenen bilder gemalt, und wenn mir eins besonders gefiel hab ich es abgepaust um es ganz oft zu haben Grinsen
wenn dir mein auge gefällt soltest du mal die von bubbel sehen! Applaus Top

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von (Oster-)HASI;)): 27.04.2007 20:25.

27.04.2007 20:03 (Oster-)HASI;)) ist offline E-Mail an (Oster-)HASI;)) senden Homepage von (Oster-)HASI;)) Beiträge von (Oster-)HASI;)) suchen Nehme (Oster-)HASI;)) in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dein Auge sieht sau geil aus, und so echt!!! bei mir werden die halt immer übelst Manga-Comic-mäßig *schnief*
Siehste mal, du bist halt in vielen Dingen doch besser als ich ^^".
27.04.2007 20:53
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hasi keine Bange ich denke nichts schlimmes von dir. Ich sagte ja miene Wahrnehmung war getrübt.
Und ien Negligee, ist eben das was du gemalt hast. Ein leichtes dünnes und meistens seeeehr durchsichtiges Möchtegernnachthemdchen.*gg*

Viele Liebe Grüsse
eule

__________________
''

27.04.2007 21:49 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
(Oster-)HASI;)) (Oster-)HASI;)) ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Ja, das wüsstest du wohl gerne, was? Was? MuahahaHA!

Themenstarter Thema begonnen von (Oster-)HASI;))


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Virginia: Naja, es ist ja auch sbgezeichnet...wenn ich meine augen so zeichne sehen sie mir immer zu wenig manga mäßig aus Traurig ich krieg nämlivh nur diese riesigen kulleraugen hin, und die sehen ja nun echt sch** - äh - komisch aus Cool
wenn ich dann fleißig meine patschehändchen-zeichnen geübt hab können wir ja gerne einen wettbewerb machen - wer laut anderen usern verliert kann auf ewig behaupten dass die andere besser ist - und das werde ICH behaupten können! Lachen Fröhlich Vogel zeigen
@eule: na, dann ist ja gut! Kuss
in dem katalog aus dem ich sie hab war das teil rot - allerdings sah ed DA wirklich aus als wäre sie unten ohne Traurig
@all:Ich probiere grade eure tipps aus! Grinsen Mal sehen wie's wird! breites Grinsen

__________________
''
28.04.2007 08:20 (Oster-)HASI;)) ist offline E-Mail an (Oster-)HASI;)) senden Homepage von (Oster-)HASI;)) Beiträge von (Oster-)HASI;)) suchen Nehme (Oster-)HASI;)) in deine Freundesliste auf
Seiten (25): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Hasi's krakeleien - Ein Update, nach über einem halben jahr...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH