Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Vikings (Forum: Kino & TV)   01.11.2014 19:49 von Glaedr   2.182 0   05.08.2015 13:05 von Glaedr  
Fanchat mit George Harris (Kingsley Shacklebott) (Forum: Schauspieler)   01.12.2011 14:53 von Jedda   3.231 9   19.01.2012 21:02 von HarryandGinny4ever  
Voldemort- Kingscross - Limbus (Film) (Forum: Hagrids Hütte)   29.07.2011 21:45 von Nise   5.381 13   30.07.2011 18:42 von Nise  
Umfrage: Leon - Der Profi/ Leon: The Professional (Forum: Kino & TV)   16.03.2011 20:11 von Glaedr   2.354 5   17.03.2011 12:24 von somebody.someone  
Galleonen (Forum: Hagrids Hütte)   15.09.2010 11:10 von Lady_Selena   5.054 15   21.10.2010 19:13 von Bellatrix Bella Lestrange  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Kings of Leon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kings of Leon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Kings of Leon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier fehlt noch definitiv ein Thread zu dieser Band!

Sonst noch wer hier, der sie mag?

Ich bin über meine Schwester auf diese Band gestoßen, weil sie sich das Album ausversehen 2x gekauft hatte, und war sofort begeistert.
Allerdings hat es mir das zweite Album nicht so sehr angetan wie das erste.
Umso gespannter war ich auf das dritte Album , das hier in ein paar Tagen erscheinen wird, und habe schonmal reingehört.
Es scheint wieder nicht so spritzig wie YaYM zu sein, aber klingt nicht enttäuschend.

Besonders gefällt mir (wie oftmals bei meinen liebsten Musikern breites Grinsen ) die Stimme des Sängers, Caleb. Sie ist von ihrer Klangfarbe (benutzt man diesen Ausdruck an dieser Stelle?) her sehr außergewöhnlich.

Desweiteren zeichnet die Band für mich aus, dass sie sowohl tolle schnelle, als auch wunderschöne ruhige Nummern zu Stande bringen.

Meine besonderen Lieblinge sind ....

Irgendwer ne Meinung zu den Jungs?
11.04.2007 19:17 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt ein einziges lied von ihnen am pc, nämlich the bucket.
ja, ist recht schön, aber es reißt mich jetzt net so vom hocker. und die lieder die man immer wieder auf gotv sieht, die reißen mich alle net wirklich vom hocker. ja, sie sind jetzt nicht schlecht oder so, aber ich kenn gut 50 bands, die ich lieber höre ^^

__________________

11.04.2007 21:28 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Anne_ Anne_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sollen live wunderprächtigst sein. Wenn sie mich auf dem Hurricane überzeugen werd ich wohl nen Kommilitonen mit nach Berlin begleiten müssen breites Grinsen

__________________

08.06.2007 17:29 Anne_ ist offline E-Mail an Anne_ senden Beiträge von Anne_ suchen Nehme Anne_ in deine Freundesliste auf
Lilly-16
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Band einfach toll! ich hätte nicht gedacht, dass sie hier jemand kennt!! Augenzwinkern

mein lieblingslied von ihnen ist The Bucket! Einfach der Hammer, finde ich!! Grinsen

lg lilly-16 Umarmen
08.06.2007 17:32
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich vergöttere diese Band seit zwei Jahren.
Calbes Stimme ist tatsächlich einzigartig. Es ist ganz toll ist wie er sie einsetzt! Bei 'Charmer' schreit er so genialGrinsen
Ihr neues Album hab ich mir in England gekauft und beim 1. Hören war ich hin und weg. Am besten hört man es richtig LAUT und lässt sich vom Rythmus treiben.
Ich würde unglaublich gerne zum Hurricane oder auf eines ihrer Konzerte, aber dass klappt zeitlich alles nicht Traurig .
Mein Lieblingslied ist 'Knocked up'.
17.06.2007 15:17 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
Anne_ Anne_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, fährt Madame im Rahmen eines Kurzurlaubs Ende des Jahres nach England, um ganz zufällig die Herren live zu sehen? Augenzwinkern
Ich bin schwer am Überlegen, einzig Geld und Univerpflichtungen werden mich wohl noch abhalten können ...

__________________

28.09.2007 20:16 Anne_ ist offline E-Mail an Anne_ senden Beiträge von Anne_ suchen Nehme Anne_ in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Kings of Leon

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH