Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   135.210 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   164.017 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.188 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.703 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.915 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Esmes Fanart (Update 29.10.07) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Esmes Fanart (Update 29.10.07)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Esme Weatherwax
unregistriert


Esmes Fanart (Update 29.10.07) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endlich habe ich mich durchgerungen, auch einige meiner Fanarts hier auszustellen. Vielen Dank für das Einrichten meiner Galerie, Fairy! Umarmen

Ich freue mich sehr über jeden Besucher und Kommentare!


Als kleinen Appetizer stelle ich hier schonmal was rein:
"Ricksnape":
''

"Wolfsbane":
''

''

P.S.: Beim Einrichten der Galerie sind ein paar Bildbeschreibungen und Titel durcheinander gekommen - ich hoffe, ihr stört Euch nicht dran und die Bilder werden bald mit den richtigen Titeln erscheinen. (@fairy: Blumen )

Edit 28.06.2007: Hier sind die links zu meinen letzten beiden Fanarts:





Edit 29.08.2007: Ich habe mich auch mal im humoristischen Gebiet versucht - ein kleiner Einfall, den ich eben umgehend zu Papier gebracht habe.

''

Edit 29.10.2007:
Noch was Lustiges: Wenn ein Urlaub so richtig danebengeht:
''

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Esme Weatherwax: 29.10.2007 23:01.

10.04.2007 19:10
Boessel Boessel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43594.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Alter: 43
Herkunft: Steinfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm, holladiewaldfee?

Sieht voll gut aus, bei Bild zwei habe ich den (Gesichts-)eindruck, Snape führe sich Buttermilch zu Gute.... Fröhlich Fröhlich Fröhlich Lachen Lachen Lachen

Warte auf mehr!!!

__________________
Werder Bremen!!!
10.04.2007 19:24 Boessel ist offline E-Mail an Boessel senden Beiträge von Boessel suchen Nehme Boessel in deine Freundesliste auf
Esme Weatherwax
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schon 3 Monate überfällige, leicht ins Grünliche spielende Buttermilch... Lachen

Nein, es stellt Snape dar, der im Band 3 Lupin den Wolfsbanntrank bringt Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esme Weatherwax: 10.04.2007 19:45.

10.04.2007 19:45
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen deine Bilder ungemein!

Dein Stil ist originell und auch sehr vielseitig, wodurch sehr interessante Bilder entstehen.
Obwohl mir die Bleistiftzeichnungen sehr gefallen, mag ich deine Aquarelle glaube ich noch lieber. Sie zeigen Ausdrucksstärke, vor allem beim Bild "Wolfsbane" wird Snapes intensiver Blick besonders gut eingefangen.

Ich bin gerade dabei, die Titel richtig zuzuordnen, aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich im Moment ganz schön verwirrt bin. Falls also gleich immer noch nicht alles stimmen sollte, sag einfach Bescheid.

Ãœrbigens habe ich jetzt zweimal das Bild "Severus Please Skizze" erhalten und weil deshalb nicht, was ich anstelle des Bildes "Insert self here" hochladen soll. Bitte hilf mir! Hilfe
10.04.2007 20:06
Superelfe1982
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Esme, deine Bilder finde ich große KLASSE, besonders die Aquarelle sind meine Lieblinge! Mehr bitte - mehr!! Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
10.04.2007 21:08
Beltan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo...

also du hast ja riesiges potenzial...nur wenn ich eines anmerken darf setzt du die schatten mit dem bleistift? granit? oder kohle? falsch die führung wie du den schatten setzt ist sehr wichtig...deshalb wirkt dein kinn beim ersten snape bild überhaupt nicht...

und bei der kleidung darfst du auch nicht zu dunkel werden weil mann sonst auch nicht sieht welche falten oder welcher schnitt der umhang zb. hat...aber ansonsten sind die bilder echt toll Top

liebe grüße die beltan
11.04.2007 10:04
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Das 2. Bild gefällt mir sehr gut.

Versuch die Kohle/Bleistift Arbeiten etwas feiner zu gestalten. Sie wirken für mich etwas grob und skizzenhaft.
Aber als Skizze nicht schlecht.

Nur weiter so!
11.04.2007 11:21 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ! Applaus
Wolfsbane sieht klasse aus - ausdrucksstarke Farbwahl- man sieht so richtig wie er Lupin die Pest an den Hals wünscht .
11.04.2007 19:44
Esme Weatherwax
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die guten Tips - ich werde sie bei den nächsten Machwerken berücksichtigen.
Die Aquarelle sind tatsächlich meine "babies" - sie zeigen die Szenen/ Figuren so, wie ich sie in meiner Phantasie sehe - deshalb freut es mich sehr, daß sie Anklang finden Grinsen

Das skizzenhafte an den Bleistiftzeichnungen liegt sicher an meiner Art, zu zeichnen - so ein Bild muß nämlich an einem Abend fertig sein - liegt es erstmal halb fertig herum, dann mache ich meist nicht daran weiter. Ich habe immer Angst, daran weiterzumachen, nicht wieder richtig "reinzukommen" und damit alles zu verhunzen Scheinheilig
Deswegen fange ich besonders bei Kleidern und so gerne mal an zu pfuschen breites Grinsen

@fairy: Ich habe Dir nochmal die richtige Skizze zu "insert self here" geschickt - ich hoffe, diesmal klappt es Umarmen
11.04.2007 21:25
Beltan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aber genau das wieder dran setzen und es versuchen die kleider zu zeichnen ist das wichtigste...deine zeichnungen leben dadurch das du "pfuschst" nicht...wenn du ersteinmal raushast wie du die kleidung machst (und glaub mir das ist von allen noch das einfachste) dann geht das nacher genauso schnell wie du fürs ausschraffieren der sachen brauchst...wenn du dich nicht dranbegibst wirst du nie
klasse...und das wäre bei dir sehr schade weil du einen aussergewöhnlichen stil hast...
12.04.2007 12:24
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lasse oft unfertige Bilder und Zeichnungen eine Zeit lang stehen und setze mich erst dann wieder ran. Durch den Abstand kann man nachher die Dinge klarer sehen. Im Falle einer Zeichnung, Sachen sehen, die einem vorher nicht aufgefallen ist. Ich finde das sehr wichtig.

Bilder sind wie Weine. Sie brauchen Zeit zum reifen.

Während meiner Ausbildung auf der Kunsthochschule arbeiteten wir manchmal eine ganze Woche an nur einem Bild und Thema!

Wer gut zeichnen können möchte, der braucht viel Übung und viel Geduld. Sowohl für die Hand, wie auch für das Auge. Gerade am Anfang. Da hat man oft ewig für etwas, das ein Geübter in ein paar Minuten hinzeichnet. Aber das ist normal. Deine ganze Feinmotorik muss trainiert und aufgebaut werden. Das geht nicht von heute auf morgen.

Pfuschen kann jeder. Die Kunst liegt in der feinen Ausarbeitung.

Wie Beltan schon sagte, wer sich keine Zeit nimmt, wird nie richtig gut werden. Die Begabung alleine reicht beim Zeichnen nicht. Sie ist von Vorteil, aber sie ist nicht das Einzige.
Erst Begabung, Ehrgeiz und Training führen zum Ziel.

Ich fände es schade, wenn du die Geduld nicht aufbringst. Du hast gute Veranlagungen. Mach was draus!
12.04.2007 14:26 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu....

also ich finde deien Bilder echt klasse. Das Aquarellbild ist so richtig herrlich gruselig. Der Snape gewordene Albtraum sozusagen.*gg*
Snape sieht selsbt etwas ungesund aus, als ob er auch zuviel den Giften zugesprochen hatte und ich mag das. *gg*

Viele Liebe Grüsse
eule

__________________
''

13.04.2007 10:30 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 50
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu, esme!!!

Deine Bilder sind unheimlich ausdrucksstark, und bei Bild zwei habe ich längere Zeit vorgesessen und stark schmunzeln müssen.

Snape sieht so herrlich zum Fürchten aus, wenn ich mir vorstelle, ich wäre Remus Lupin und müsste das Zeug trinken, welches er unter seiner Hakennase hochhält...
O Gott... Beleidigt Lachen

Ich finde deine Werke richtig toll und freue mich schon auf die nächsten!!

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
13.04.2007 11:22 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Esme Weatherwax
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@fairy: Jetzt stimmt alles in der Galerie - Vielen, vielen Dank nochmal! Kuss
18.04.2007 13:54
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Find deine Bilder echt super. Du kannst des richtig mit dem Porträt zeichnen, ich wünschte ich würde das so perfekt hin bekommen, mit den ganzen Feinheiten und so.
Mach auf jeden Fall weiter, denn ich glaube du hast einen neuen Fan bekommen Top
18.04.2007 16:02
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Esmes Fanart (Update 29.10.07)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH