Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.953 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   240.509 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.892 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Das Ende eines Kontinents (Forum: Literatur)   12.02.2016 22:08 von Lord_Slytherin   2.478 0   15.03.2016 19:06 von Lord_Slytherin  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   53.269 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Das Monsterbuch der Monster!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie gefällt euch das Monsterbuch der Monster?
Ich finds einfach super 102 68.92%
Nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe 24 16.22%
Geht so 9 6.08%
Mir gefällts nicht so gut, hätten sie besser machen können 9 6.08%
Einfach schrecklich 4 2.70%
Insgesamt: 148 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Das Monsterbuch der Monster!? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,569 Bewertungen - Durchschnitt: 7,569 Bewertungen - Durchschnitt: 7,56
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dan emma rupert fan
unregistriert


Das Monsterbuch der Monster!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr das Monsterbuch der Monster????
Ich finds einfach suuuper, zwar nicht ganz wie es im Buch beschrieben wird, aber ich finds eigentlich noch toller im Film Top ( das soll keine Beleidigung an JKRowling sein Traurig ). Bin gespannt wie es in Aktion ausseiht, Im Trailer sieht man es ja nicht lange. Weinen

Dateianhang:
jpg monsterbook.jpg (23 KB, 446 mal heruntergeladen)
13.04.2004 20:37
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch supa!

Aber im Flim siehts irgendwie so aus, als ob Aragog zu nem Buch verarbeitet wurde. Kotzen

Im Buch wars auch ziemlich witzig, vor allem wie die Schüler es geschafft hatten zu zähmen. breites Grinsen
13.04.2004 20:56 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
Lilly Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW !! Das sieht echt cool aus.. Ich find, dass der Trailer das gaz gut bringt !! Aber es fasziniert mich echt total !! Ich habs mir aber auchn bisschen anders vorgestellt !! Aber so gefällts mir eh viel besser !! Respekt
13.04.2004 21:03
Gary Oldman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun ja !! Viel habe ich noch nicht davon gesehen!! Aber was ich bisher im Trailer gesehen habe. Finde ichs ganz gut gemacht!!
13.04.2004 21:41
Selene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Respekt an den ders sich Ausgedacht hat! breites Grinsen
Das top meine Vorstellung! Und da soll man nochmal sagen Filme Bilden nicht! Applaus
13.04.2004 21:46
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow ich finde das Monster Buch echt gut gemacht und bin auch schon gespannt wie das im Film rüberkommen wird Top
13.04.2004 22:05
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds genial. Das passt total zu Hagrids Unterricht. Das haben sie echt super hingekriegt. Bin ja mal gespannt, wie es im Film aussieht...

LG

Sabi

__________________

13.04.2004 22:09 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich naja wie es aussieht wissen wir ja schon Fröhlich
Nein kleiner Scherz ich weiß ja was du meinst Umarmen
13.04.2004 22:12
Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach soo, jetzt schnall ich das, du meinst das Aussehen? Über den Inhalt können wir ja schwerlich urteilen *g*

Hmm ich finds eigentlich gut gemacht, gut dargestellt....aber müsste ich wirklich mit so einem Buch zur Schule, naja ich weiss ja nicht...ich wäre nicht so begeistert! Aber hier geht es ja um die Darstellung, daher Top
14.04.2004 08:22
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Buch auch klasse. Ich habs mir zwar anderes vorgestellt, aber gfallen tuts mir trotzdem sehr gut.
Steckt viel Kreativität dahinter. Also Top gemacht!!!

__________________

14.04.2004 09:55 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Albus Wulfrid Dumbledore
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super Thema ich habs mir zwar anders vorgestellt mehr so grasgrün mit dunkelbraunen Lettern drauf. Top ähnelt aber auch wirklich Aragog Augenzwinkern
14.04.2004 19:33
Augustus Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für "Ich finds einfach super" gevotet.
Das siehr so aus als würde es gleich jemanden Beißen, so wie es im Buch gesagt wurde. Ich freu mich schon auf die Stelle wo sie das Buch streicheln. Fröhlich

greetz
Grinsen rookwood
15.04.2004 16:09
HP Freak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es von den Filmemachern echt super gemacht Applaus . Ich bin schon gespannt wie der 3 Film wird.
16.04.2004 23:45
icebreaker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

17.04.2004 01:20
habadaga
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na ja... Trösten

ich hab es mir anders vorgestellt aber trotzdem gut Bronze
17.04.2004 13:20
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Das Monsterbuch der Monster!?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH