Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.872 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   240.488 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.867 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Das Ende eines Kontinents (Forum: Literatur)   12.02.2016 22:08 von Lord_Slytherin   2.478 0   15.03.2016 19:06 von Lord_Slytherin  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   53.266 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Das Monsterbuch der Monster!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie gefällt euch das Monsterbuch der Monster?
Ich finds einfach super 102 68.92%
Nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe 24 16.22%
Geht so 9 6.08%
Mir gefällts nicht so gut, hätten sie besser machen können 9 6.08%
Einfach schrecklich 4 2.70%
Insgesamt: 148 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Das Monsterbuch der Monster!? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,569 Bewertungen - Durchschnitt: 7,569 Bewertungen - Durchschnitt: 7,56
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Papillon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir das Buch ganz anders vorgestellt. Ohne Zähne und vor allem ohne Augen.
ABER, ich bin positiv überrascht! Top
Das Monsterbuch der Monster ist besser geworden, als ich es mir immer vorgestellt habe, Respekt!
Vor allem die Geräusche die es immer macht finde ich echt super! Applaus Fröhlich
Und der beste Auftritt des Buches überhaupt, ist als es Neville auseinander nimmt. Lachen
10.06.2004 21:00
Fynn Fish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich mal wieder nicht so wie ichs mir vorgestellt hab,
10.06.2004 22:05
MaryWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand das super gemacht! genau so hab ichs mir vorgestellt! richtig, dass man angst davor bekommt!
11.06.2004 17:45
mondkatze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte mir das zuerst nicht richtig vorstellen wie das Monsterbuch aussah. Deshalb fand ich das wirklich klasse wie sie das gemacht haben. Ich glaube wenn ich mir das vorstellen hätten können, hätte es so ausgesehen *G*
11.06.2004 19:37
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir auch anders vorgestellt, aber das im Film ist ausnahmsweise um Längen besser als in meiner Phantasie - Gratulation an den Erfinder breites Grinsen ...

Die Szene im Leaky Cauldron, wo Harry das Buch bekämpft finde ich einfach Hammer, ich hab Tränen gelacht... wie es unter dem Bett hockt und schnaubt *lol* Fröhlich
11.06.2004 20:23
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find's irgendwie voll knuffig :lol ...vor allem die Geräusche... Umarmen
06.11.2004 14:39
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das Buch ist echt gelungen, die Augen da oben drauf, echt zum schießen Fröhlich

__________________

06.11.2004 15:39 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Phönixkrieger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, das Monsterbuch der Monster ist gut gelungen. Das haben Cuarón und sein Team ansprechend rübergebracht. Ich bin sicher, Hagrid (im Buch) hätte sich gefreut... Augenzwinkern breites Grinsen
08.11.2004 21:42
werwolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Buch sehr gelungen!! breites Grinsen Cool
Ich habs mir in meiner Fantasie zwar anders Vorgestellt aber das ist defenitiv BESSER!!! Top
09.11.2004 19:06
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte eigentlich keine genaue Vorstellung wie das Buch aussieht. Aber die Variante im Film find ich wirklich gut!! Top Besonders gefallen haben mir die Geräusche, die das Buch gemacht hat!! Dieses Grummeln war echt niedlich! breites Grinsen breites Grinsen

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
09.11.2004 19:21 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte den dritten Film zuerst gesehen und danach erst die Bücher. Das ist zwar ganz o.k. aber nciht so toll für die Phantasie, weil meine Charas eben wie die Schauspieler aussehen, die sie in den Filmen verkörpern. Dafür freu ich mich aber umso mehr auf den vierten Film, weil ich dass Buch schon zwei mal gelesen habe...

Aber zum Thema: Ich fand das Buch eigentlich ziemlich gut. Es hat seinen Namen verdient Fröhlich

__________________

09.11.2004 19:39 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
StanCorvine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

iss halt n monsterbuch, ich finds cool vor allem in den scenen wo das buch benutzt wird (in hagrids unterrichtsstunde und bei harry im tropfenden kessel) find ichs cool das man das bzw. die bücher immer so brabbeln und nuscheln hört !!

MfG
18.11.2004 16:56
Sonja Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das Buch zwar ganz anders vorgestellt, aber ich war positiv überrascht, als ich es gesehen hab. Besonders die umherfliegenden Papierfetzen fand ich super!
29.11.2004 21:14
Tinuviel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde auch nicht enttäuscht, da es genau so aussah, wie ich es mir vorgestellt hatte. Nur schade, dass im Film nicht die Szene zu sehen war, wo Harry sich das Buch selber holen muss und der Verkäufer kurz vor dem Verzweifeln ist... Lachen
30.11.2004 03:17
Emma*Watson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe es mir auch anderst vorgestellt aber finde es toll gemacht Top . Es war besser als ich dachte es ist spizeGold
Ich finde es passt sehr zu Hagrid unterricht!
Emma

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma*Watson: 02.12.2004 20:06.

02.12.2004 20:05
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Das Monsterbuch der Monster!?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH