Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.045 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   240.561 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.935 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Das Ende eines Kontinents (Forum: Literatur)   12.02.2016 22:08 von Lord_Slytherin   2.480 0   15.03.2016 19:06 von Lord_Slytherin  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   53.271 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Das Monsterbuch der Monster!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie gefällt euch das Monsterbuch der Monster?
Ich finds einfach super 102 68.92%
Nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe 24 16.22%
Geht so 9 6.08%
Mir gefällts nicht so gut, hätten sie besser machen können 9 6.08%
Einfach schrecklich 4 2.70%
Insgesamt: 148 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Das Monsterbuch der Monster!? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,569 Bewertungen - Durchschnitt: 7,569 Bewertungen - Durchschnitt: 7,56
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habs mir irgentwie anders vorgestellt. dicker und nicht solchen augen....aber okay, das kommt schon gut hin.
17.04.2004 13:23 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
lego-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nich, etwas komisch sieht's ja schon aus, aber nich schlecht. diese augen stören mich auch irgendwie, oder was sollen das da sein? Verwirrt
ansonsten isses schon nich schlecht, vom Buch her hatte ich gar nich so 'ne vorstellung davon, aber jetzt schon eher, obwohl irgendwas fehlt/zu viel is, weiß aber nich was. Find das einfach! breites Grinsen
18.04.2004 16:09
Siriusa
unregistriert


RE: Das Monsterbuch der Monster!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, meiner Meinung nach haben die das richtig gut hinbekommen! So ungefähr sah es auch in meiner Vorstellung aus... Grinsen
19.04.2004 09:52
Janni-Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find´s echt klasse gemacht breites Grinsen
In der Art habe ich es mir auch vorgestellt.

Da bekommt man schon richtig Lust auf den neuen Film.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janni-Lupin: 19.04.2004 14:55.

19.04.2004 14:53
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätts mir kleiner vorgestellt, um einiges kleiner. Wie soll eine Eule überhaupt den Schmöcker tragen können?

Sonst ist es gut gelungen, auch wenn es mir noch ein wenig agressiver als im Buch scheint.
19.04.2004 14:56
Cho5
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Buch wirklich sehr schön GEEEEEEMAAAAAAAAAAACHT!!!!!!! Respekt Respekt Respekt Applaus Applaus Applaus Top Top Top Fröhlich Es ist irgendwie cool gemacht!!!!!!!!! Applaus Top
Irgendwie finde ich das Buch aber auch groß! Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cho5: 19.04.2004 15:03.

19.04.2004 15:03
Lilly Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Cho5
ja da hast du wirklich recht !!!!!


Da fällt mir noch ein, ich hab das Monsterbuch der Monster noch nie so richtig registriert Ups Ups

Komisch oder ?? Wo kommt das denn nochmals vor ?? Nachdenken
21.04.2004 19:06
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Buch ist super getroffen! Gefällt mir gut! Ungefähr so hab ich es mir vorgestellt. Und wie es sich so bewegt im Trailer... ist lustig.
22.04.2004 09:28
Killyana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man hat ja noch nicht wirklich viel vom Monsterbuch der monster gesehen, aber ich fands trotzdem sehr gut.. Top
22.04.2004 12:44
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja, es war schon ganz deutlich zu sehen. Und Bilder davon gibts ja auch genug. Also ich find's ausreichend.
23.04.2004 10:31
Cornelius Fudge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds echt witzig!
Sieht irgendwie aus wie ein viereckiger Aragog ohne Beine... Fröhlich

Bin mal gespannt, wenn mans mal so richtig in Aktion sieht. breites Grinsen

Liebe Grüße,
C. Fudge
23.04.2004 11:36
Brego
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Monsterbuch der Monster ehrlich gesagt nicht so gut.
Es ist zwar super gelungen, aber die Ähnlichkeit mit Aragog ist wirklich sehr groß und das stört mich ein wenig.
Die Farbe des Buches find ich super und es passt auch richtig gut zu Hagrid, aber die Augen gefallen mir nicht so gut.
Wird es im Buch überhaupt mit Augen und Mund beschrieben, da kann ich mich jetzt gar nicht daran erinnern? Keine Ahnung

@Cornelius Fudge
Man hat es in enem Trailer eh schon gesehen, aber leider nur ganz kurz.
Bin auch schon gespannt wie es im Film wirkt. Top
30.04.2004 20:15
Ron Weasley 87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Monsterbuch der Monster fand ich einfach klasse, es ist noch besser als ich es mir vorgesatellt hatte! Dieses Buch gehört ja eh zu meinen Lieblingsdingen in Film drei, doch weil die ja immer kürzen hatte ich schon die Befürchtung, dass die es rausschneiden, doch zum Glück ist dies nicht der Fall!
Das Buch sieht zwar irgendwie lustig, aber auch einfach nur genial aus!!!! Großes Lob! Top
06.05.2004 08:56
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällts total gut...genau so, wie ichs mir vorgestellt hatte
06.05.2004 17:19
Brego
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, jetzt da ich den Film gesehen hab, find ich das Monsterbuch der Monster eigentlich ganz gut.
Die ähnlichkeit mit Aragog ist zwar am Aussehen auffallend, aber sonst ist es total toll, wie es schnappt und so, einfach klasse.
Ich fand die Szene so gut, in der Harry im Tropfenden Kessel, mit dem Monsterbuch der Monster "zankt", wenn man das so sagen kann. *gg* Fröhlich
10.06.2004 20:47
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Das Monsterbuch der Monster!?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH