Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.525 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.038 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   80.925 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.873 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.730 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] The world is its own magic - My FanArt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (92): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The world is its own magic - My FanArt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey mione Umarmen Kuss (ich lieeeebe Samstage)

Das ist wieder Geschockt Geschockt Geschockt toll geworden Applaus .
Das hast du seeehr sehr schön und sauber ausgeschnitten Top Grinsen .
Der Hintergrund ist auch toll. Und diese Schrift passt super Traum .

@´licia
der Rahmen gefällt mir auch voll gut Applaus .

Es ist einfach toll geworden, du wirst immer noch besser!!! Geschockt Top

Mach ganz schnell weiter,

hdsomgggdl (<~~ hab dich so oba mega ganz ganz ganz doll lüb breites Grinsen )
Tanzen Umarmen Kuss
28.04.2007 14:28 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo meine schatzels^^

@ hermine888
hey, Winken
wie gehts dir so?? schön, dass du in meinem thread vorbeischaust!!!
und danke für dein lob Umarmen
hdl

@ 'licia
dankeschön, freut mich Kuss

@ blubble
ja ich au!!!! vielen dank für die blumen Blumen und in dem fall für deinen superlüben kommi Fröhlich Kuss


und hier....*trommelwirbel* was neues!! Applaus Vogel zeigen breites Grinsen

ich hab jetzt viel über das trio gemacht und deshalb kommen jetzt ein paar sachen über nebencharas....


~ Clémence ~



~ Katie ~




und hier noch was von der bonnie.....(ka ob man die als nebenchara zählt aber egal^^)


~ Bonnie ~





heaggggdl Friends

mione Kuss

__________________

28.04.2007 18:12 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu!!! Winken

das bild von clémence ist super schln bearbeitet! Geschockt
mir ist einfach die schrift etwas zu - stark...

die anderen sachen sind auch ganz schön... aber das ist doch net katie leung oder...? Verwirrt

aber versuche doch, deine bilder etwas lebhafter zu machen >> brushes... oder bilder von deviantart.com... Augenzwinkern


ggglg Kuss

__________________

28.04.2007 18:25 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WoW, dein Clémence Biuld ist einfach nur super schön bearbeitet Applaus
Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
Geschockt Geschockt Geschockt
Geschockt Geschockt
Geschockt
Lachen Lachen Lachen Vogel zeigen

Das ist echt totaL schön!!! Traum
Aber ich finde auch, das die Schrift zu stark heraussticht - eine sanftere Schrift + Schriftfarbe fände ich toll! Applaus

Dein Katie Bild und bonnie pic aber auch! Top Grinsen

hdggggomsdl
deine Blubble Umarmen Kuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 28.04.2007 18:39.

28.04.2007 18:39 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heyho Winken

@ irbis
dankeschön für deine kritik... Umarmen
hmm...da wo ich das pic her hab stand katie... Nachdenken
ok, ich schau auf der site mal vorbei, ich hab nich so viele brushes Traurig (photofiltre) und mit gimp komm ich nich klar.... Keine Ahnung
danke dass du vorbeigeschaut hast Augenzwinkern
lg mione Umarmen



@ blubble
Geschockt Geschockt Geschockt hey deine sig/ava is ja der hammer!!!!!!!!
das bild is ja schon geil (*stolzbin*^^) aber was du draus gemacht hasch....
*vom stuhl kipp*
*augen aufreiß*
*aus dem staunen nich mehr raus komm*
*mir selbst die kinnlade wieder hochklapp*

das mit der schriftstärke fällt mir jetzt auch auf... Traurig

hdssssssssssmdl (hab dich super...mega doll lieb)
mione Kuss

@ all


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 28.04.2007 21:00.

28.04.2007 20:47 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei PhotoFiltre hab ich keeene Ahnung mit den Brushes (Gimp geht leichter Grinsen - oder auf jeden Fall weiß ich, wies geht Fröhlich ).
Sorry, aber da kann ich dir nicht weiterhelfen. Traurig

Zu meiner sig kannste ja noch ein Kommi in meinem thread hinterlassen Augenzwinkern Umarmen .

hdgggdomhsl
Blubble Kuss
28.04.2007 20:59 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich check zwar bei gimp nich durch, aber dann kann ich es da ja machn (wenn du s mir erklärsch^^) und bei filtre wieder öffnen.... Nachdenken
wärst du so lüb und würdest versuchen mir zu erklären, wie ich die brushes in gimp rein krieg???? *ganz lieb guck*
hdggggdl
mione Kuss

__________________

28.04.2007 21:04 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joa, klar mach ich das!
Ich öffne meine Sachen auch immer wieder in verschiedenen Programmen.
Also, du lädst GIMP brushes (einfach in die deviantart Suche Gimp brushes eingeben) mit der runter. (also wenn du gefagt wirst mit was du das runterladen willst, dann klicke auf GIMP.

Wenn du das gemacht hast, lädt es erst mal GIMP hoch un d sagt dir, das die Brushes nicht geöffnet werden können (jedenfalls ist es bei mir so Keine Ahnung )
Dann öffnest du die (bei Downloads einfach öffnen) und
dann schließt du GIMP und geht auf
und dort fügst du dann einfach die neuen Brushes ein (die mit dem GIMP Symbol).
Schließlich kannst du GIMP wieder öffnen und die Brushes müssten gehen! Applaus

Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen, bei Fragen kannst du dich wieder an mich wenden.

hdggggdomhsl
deine Blubble Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 28.04.2007 21:25.

28.04.2007 21:25 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meinst bei deviantart.com??? da is grad bei mir immer zeitüberschreitung/ladefehler... Weinen

edit: KLAPPT DOCH!! breites Grinsen

ähhmmm.....also und wie öffne ich dann in gimp die brushes??

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 28.04.2007 21:36.

28.04.2007 21:29 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was hast du den gerade gemacht? Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 28.04.2007 21:37.

28.04.2007 21:36 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

alles was du gesagt hast...ich weiß nur nich wie ich jetzt irgendwie diese brushes in gimp öffne??

__________________

28.04.2007 21:38 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gehe auf Gimp.
Dort gibt es dann so einen Pinsel - Icon, auf den du klicken musst.
Dann siehst du dort so ein Bild (der Brush, der gerdae `aktiv`ist) angezeigt, auf den du klickst, und dann stehen mehrere Brushes zur Auswahl.
Dort sind dann auch dir heruntergeladenen.
Außerdem kannst du dort die Farbe (den Farbverlauf) und die Deckkraft und so einstellen.

Hab ich dir das erklärt, was du wissen wolltest, oder was anderes? Verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 28.04.2007 21:43.

28.04.2007 21:41 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ah cool.....ich habs gecheckt^^ breites Grinsen und wie änder ich die farbe? Verwirrt

EDIT: erledigt breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 28.04.2007 21:46.

28.04.2007 21:45 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für einen Farbverlauf (die Farbe wird immer las erstes gemacht) klickst du auf das Farbverlauffeld, und änderst den.
Und wenn du eine andere Farbe haben willst, dann machst du einen Doppelklick auf die Farbe ziemlich weit oben (in der Mitte von dem ganzen Gimp Fenster) und kannst dort die Farbe verändern.
Damit du sie aber bei den Brushes verwenden kannst, musst du das Häckchen bei Farbe aus dem Farbverlauf wegmachen.

EDIT: Ich muss jetzt leider off ... Gute nacht Schlafen *ganz dolle knuddel* Umarmen Kuss
hdmodsgggggdl Tanzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 28.04.2007 21:55.

28.04.2007 21:48 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also deine neuen Sachen sehen super aus. Am besten gefällt mir das von Clemence.
Wenn du Fragen zu Gimp hast dann schau doch mal unter vorbei, da gibts ein kostenloses Forum und da kannste einfach Fragen stellen.

Lg ´licia

__________________

29.04.2007 11:18 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
Seiten (92): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] The world is its own magic - My FanArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH