Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.147 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.301 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.064 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.716 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.597 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] The world is its own magic - My FanArt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (92): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The world is its own magic - My FanArt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



The world is its own magic - My FanArt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 200 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 29.07.2011 11:47.

09.04.2007 21:03 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mione,

Das 1. Bild gefällt mir!
Die Ränder geben dem Bild noch eine spezielle Note.
Nur weiter so! Top
09.04.2007 22:37 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Nalgask
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind, wenn ich mich nicht irre, mit PhotoFiltre gemacht, oder?
Gefallen mir auf jeden Fall sehr gut Grinsen
09.04.2007 22:38
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder des Bild da wo SWEETY drauf steht find ich am besten

lg hermine888 Umarmen

__________________



10.04.2007 11:44 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich freu mich dass schon einige etwas zu meinen sache gesagt haben Umarmen

@ vanci
danke für dein lob Kuss

@ nagalsk
jepp genau mit photofiltre!! Top

@ hermine888
danke schön, für dein lob *knuddel*

und hier kommt gleich noch nachschub^^



Traum rupert und emma sind sooooooo süß..... Traum



ist zu groß für ein ava und nich die form von ner sig....vielleicht ein wallpaper??
naja, ich hoffe es ist trotzdem gelungen!

lg Kuss

__________________

10.04.2007 15:03 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Nalgask
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehn wirklich super aus Top
Ich sollte mich vielleicht auch mal wieder mit dem Programm beschäftigen, komm aber kaum noch dazu...
10.04.2007 15:12
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jahh, ich finde des programm echt cool..
nur eins check ich nich ganz:
diesen zauberstab und der wassertropfen. der wassertropfen funzt irgendwie gar net un beim zauberstab,naja, weiß net was des bringen soll wenn da bildteile grün blinke..!?!? Fröhlich
lg Kuss

__________________

10.04.2007 15:19 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ich arbeite auch mit Photofiltre (& GIMP Zunge raus )
Top
Deine Bilder sehen doch schon mal top aus! Im Gegensatz zu meinen Oo
Mach auf jedenfall weiter so tolle Bilder =)

Gruß Sweeeety Umarmen
(ps. schau doch mal bei mir vorbei :topGrinsen
10.04.2007 15:21 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Nalgask
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Wassertropfen macht die Umrisse, soviel ich weiß, weicher. Und mit dem Zauberstab kannst du gut große gleichfarbige Flächen (Hintergründe usw. gut beim transparent machn) entfernen. Aber ich hab auch seit Monaten damit net mehr gearbeitet also von daher...
10.04.2007 15:23
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Nalgask
ähh ja ok, funzt trotzdem net, aber egal war trotzdem lieb thx Kuss

*trommelwirbel* und hier kommen neue updates!! Star


dachte ich mach mal was für die ginny-fans Augenzwinkern




snape is zwar nich so mein fall Stoßen aber ich wollte mal was schön böses dunkles.....Böse breites Grinsen



mensch rupert du macho....Fies Kuss





bitte kommis.......!!!! Umarmen


heagdl
mione Kuss

__________________

10.04.2007 19:43 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu =)

Also das von Ginny ist okay, aber ich hätte diesen Rand oder was das da
über ihrem Kopf ist weggelassen, sonst sehr schön =D

Das von Snapiii ist voll knuffig (>.< ich weiß, ich spinne ein wenig :vogelGrinsen

aber das von Rupert&Emma <33 Das sieht echt genial aus!!
Richtig tollig <33

Gruß Sweety Umarmen
10.04.2007 19:49 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
*Ginny*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*vor freude aufschrei*
deine ron/hermine sachen sind einfach knuffig, goldig, genial,...
und putzig.
und deine sig is immer noch am besten.
*schwärm*


lg *Ginny*
10.04.2007 20:03
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu, Blumen

wow, und schon wieder so super nette leute wie ihr, die mir kommis schreiben!!! Umarmen

@ sweety
danke schön, Kuss ja du hast recht, sieht aus als hätte gin's kopf n loch Lachen

@ *ginny*
Verwirrt danke... Kuss ich bin ja auch ein besessener ron/hermine bzw. emma/rupert !!!! Applaus
welche sig meinst du?
wenn du meine meinst..... Verwirrt die hab ich nich selbst gemacht.... Grinsen kann dir aba auch nimmer sagen wer....
aber in dem thread kannste suchen, von dort hab ichs....^^

und hier noch mein letztes für heute:

~Emma~



kommis please..... Kaffee

lg mione Kuss

__________________

10.04.2007 20:58 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
VeveLimmer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dass sieht ehct toal gut aus!!! breites Grinsen Mach schön weiter^^
Hdgggdl Veve
10.04.2007 21:29
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok ich hab mich geirrt.....heute kommt doch noch ein bildchen.... Fröhlich

Hermine



die schrift ist zu unleserlich, ich weiß, aber sonst....egtl schön oder? Scheinheilig Zunge raus

lg mione Umarmen

edit:
kommis sind gern gesehen... Beleidigt Zunge raus Fröhlich



soooooo und hier neue updates!!! (11.04) Kuss

~ Love ~


hach....die gute alte love-story.... Traum

~ Harry ~



warum er da professor sagt....Keine Ahnung er klopft ja im 3ten teil an lupins tür, ob er da professor gsagt hat weiß ich nicht...hoffe gefällt trotzdem...

~ The Malfoys ~


da es von cissy noch keinen schauspieler gibt, hab ich mein fantastie walten lassen...kennt ihr den film "blut der templer"? diese person ist dort auch böse und vom aussehen dachte ich mir passt sie auch gut zu malfoys mum...
(wen's interessiert: die schauspielerin heißt catherine h. flemming)


es freut sich auf feedback: Applaus

mione Kuss

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 11.04.2007 13:48.

10.04.2007 21:47 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Seiten (92): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] The world is its own magic - My FanArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH