Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.150 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.328 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.092 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.718 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.598 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] The world is its own magic - My FanArt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (92): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The world is its own magic - My FanArt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leveller
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Mione,

Ich hab mir gerade mal deine Bilder angesehen und es sind ein paar wirklich tolle Sachen dabei,am besten gefallen haben mir deine letzte Ron/Hermione Wallpaper und das Bild von Umbridge Bild.
Mach weiter so !

Liebe Grüße
Leveller
26.04.2007 19:34
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich mal wieder breites Grinsen *knuddel*

Ja, emma ist echt voll hübsch, und taallentiert *auch Emma fan sei* Applaus

Dein neues ist auch wieder sehr schön! Top Umarmen
Aber ich würde nochmit verschnörkelteren Schriften probieren (das ist ja geschmackssache, aber ich lieebe sie ^^ )


hdgggdl
Blubble Umarmen
26.04.2007 19:37 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ leveller

dankeschön Umarmen
lg

@ blubble

jaah ich würd ja gern, aber ich hab so wenige Weinen wo bekommt man die her?? Scheinheilig
ich find emma die hübscheste von allen hp-girls!!! Top
hdgggdl Kuss




__________________

26.04.2007 19:43 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uiii ^^

Schööön Traum

Nur die augen da jeweils in den ecken stören mich,
kannste das noch mal ohne die machen... viell? Oo

hdl Sweety Kuss
26.04.2007 19:45 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOOOOAAAHHH Geschockt Geschockt Geschockt Applaus

Hast du das Bild auch ohne Brushes und Rahmen? *das auch haben will für mein nächstes Walli*

Das ist echt toll geworden! Top
Die Augen irritieren zwar etwas, aber sonst ist es echt Geschockt Geschockt

hdsomggggdl
Blubble Kuss

PS: In Sweetys Thread hab ich auch noch eine adresse dazu geschreiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 26.04.2007 19:49.

26.04.2007 19:48 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ sweety
ich habs versucht, sieht unten jetzt komisch aus Traurig Keine Ahnung




@ blubble
daaaaaaaaankeschön *knuddel* Umarmen Kuss

und hier das original



hier was neues




lg Blumen

__________________

26.04.2007 20:06 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ohne die augen besser ^^
Sieht gar nicht komisch aus =D

Hdgdl Sweety Kuss
26.04.2007 20:15 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stimmt.... Fröhlich

danke für deine (und blubble's) tipp wegen den schriften, hier gleich eingesetzt.... Augenzwinkern



heagggggdl
mione Kuss

__________________

26.04.2007 20:22 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja wunderschön breites Grinsen Fröhlich

Die Schrift mag ich auch besonders gern ^^
26.04.2007 20:25 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stimmt die is echt schön.... so hier kommt mein letztes für heut Winken
gute nacht alle zusammen Schlafen Fröhlich



lg Kuss

__________________

26.04.2007 20:39 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Veilen Dank für das Picu für meinen walli Umarmen Applaus .
Das Mione Bild ich ja der Hammer Geschockt Geschockt Geschockt Voooll schön, obwohl es mit einem Rahmen noch schöner wäre (also glaub ich ^^ ) Top Applaus

Das best Friend pic ist auch echt genial! Die Schrift mag ich auch voll ... Applaus

Genauso wie das dein neustesBild, das wieder mal sehr schön! Traum
Woher hast du denn so viele sdchöne Bilder? Nachdenken Top

Gute Nacht! Umarmen
ich geh jetzt auch off Grinsen .

hdggggdoml
Umarmen Kuss Tanzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 26.04.2007 20:49.

26.04.2007 20:48 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, deine neuen Sache sehen alle super aus. Am besten gefällt mir das letzte und das Mione.


Lg Alicia

__________________

27.04.2007 13:27 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey Winken

@ blubble
dankeschön mein liebes blubble-knuddelbärchen Umarmen Fröhlich
die bilder hab ich von so ner franzöisches seite... breites Grinsen

@ 'licia
auch ganz lieben knuddel-gruß an dich!!! Umarmen


@ all

und hier noch was neues




freu mich über jeden von euch, der hier seine meinung postet Augenzwinkern

heagggggdl
mione Kuss

__________________

28.04.2007 10:33 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super mione Applaus Applaus deine Werke werden immer besser.

Weiter so!!!

lg hermine888 Umarmen

__________________



28.04.2007 12:50 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Rahmen immer so schön. So als ob man einen Pinsel nimmt und großzügig über den Rand maltGrinsen
Also das neue gefällt mir wieder recht gut.

Lg ´licia

__________________

28.04.2007 14:18 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
Seiten (92): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] The world is its own magic - My FanArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH