Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.149 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.327 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.088 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.717 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.598 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] The world is its own magic - My FanArt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (92): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The world is its own magic - My FanArt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mockridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

also ich find deine werke teilweise sehr gut! manchmal sind die bilder etwas unscharf oder nicht gut ausgeschnitten (wie z.B. bei der best friends sig). Es wirkt auch manchmal wie eine collage mit verwischten enden. auch passt der hintergrund oft nicht zum rest. ich persönlich finde es schöner wenn die farben für den hintergrund oder für den rahmen auch im bild vorkommen.
so das wars dann mal mit der kritik, ich hoffe du kannst damit was anfangen. Nochmal: ich finde einige deiner werke wirklich super! Top

baba, mocky Zunge raus
18.04.2007 16:40
Jak08
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

coole achen die du so machst. Besonders deine letzte Sig VON Lupin gefällt mir.
18.04.2007 16:55
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke an mockridge und auch an jak08 für eure kritik, komplimente usw Umarmen

und hier eine neue LV combo:

~ Ava ~



~ Sig ~



~ Walli ~



hoffe es gefällt und ihr schreibt viel kommis Friends

lg
mione Kuss


edit:

und hier noch ein hermine/ron walli Traum



schreibt bidde kommis Friends

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 20.04.2007 14:43.

20.04.2007 13:40 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top So da bin ich mal wieder <33
(danke für die erinnerung *gg*)

Okee mal zu den neuesten... vielleicht hättest du das Bild von Voldy etwas schärfer machen können, man erkennt ihn leider kaum... Keine Ahnung

Aber das Bild von Hermine & Ron ist wieder super spitze Top
Du hast zwei super Bilder ausgesucht die super zusammen passen^^
20.04.2007 17:06 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ sweety,
hi, danke dass du wieder vorbeischaust^^
ja, auf das voldy combo bin ich echt nich stolz....aber das h/r walli hat mir auch selbst voll gefallen, un es freut mich, dass es dir auch gefällt Umarmen

hier noch neue sachen^^

~ Take Care ~



sorry das is echt voll unscharf, ich weiß,
aber auf meinem pc is es nich soooo schlimm... Keine Ahnung

~ Dolores ~




~ Help ~



warte noch immer sehnsüchtig auf weitere gäste meines threads.... Unglücklich Augenzwinkern

lg
mione Blumen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 21.04.2007 20:46.

21.04.2007 20:41 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu!
Winken

hier also einmal mein beitrag... Fröhlich
alsooo... du hast echt total süsse sachen darunter (vorallem das "professor..." ist mir aus irgendwelchen absurden gründen geblieben Fröhlich )
wie schon oft erwähnt: achte etwas mehr auf bildqualität und tobe dich einmal richtig aus. habe i.wie das gefühl, dass du dich manchmal etwas zurückhältst... weiter machen!!

ggggdlg Umarmen

__________________

21.04.2007 23:25 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi mione Umarmen

Sry, das ich erst jetzt vorbei schau Unglücklich Geschockt

Ich schreibe deshalb jetzt nur über ein paar von deinen tolligen sachen Applaus .

The Letter walli find ich klasse Applaus Top Traum , obwohl ich eine verschnörkeltere Schrift genommen hätte Umarmen .

Genau wie Just think about you, das ist einfach traumhaft.
Du kannst echt toll Ron/Hermione sachen machen Applaus !

Das Lord set, find ich auch ziemlich gut, das Bild ist halb ziemlich verschmommen. Verwirrt

Das Dolores Walli (walli? Verwirrt ) ist auch echt klasse Applaus Top , das gefällt mir voll gut!

Und das letzte walli `Help`WoooooW, das ist einfach genial!!!!! Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
Das ist mein absoluter Liebling von deinen, es ist einfach toll! Geschockt

hdgggdl deine
Blubble Kuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 23.04.2007 20:12.

23.04.2007 20:12 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also von den neuen Sachen gefallen mir das Walli von Dolores und das Walli Take care am besten.
Bei Take Care find ich die Schrift voll cool. So eine hab ich noch nirgends anders gesehen oder ich kann mich nicht daran erinner. Scheinheilig

Lg ´licia

__________________

24.04.2007 16:05 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu leute!!! Augenzwinkern

@ irbis:

hi und dankeschön für deine kritik Umarmen das mit der bildquali regt mich selbst auf... Verärgert joa ok ich versuch mal mich auszutoben Fröhlich
hdl

@ blubble

macht doch nüx, h

freu auptsache du schaust vorbei^^ Friends
du schreibst immer nur gute sachen (außer vllt der verschwommene LV) das freut mich..!!! Kuss
hdggggdl

@ alicia
jaah die schrift fand ich passt gut dazu.... auch an dich thx dass du mal wieder was schreibst^^
hdgdl


und hier was neues:

~ Hermine ~




freu mich dolle über EURE meinung Umarmen



lg Blumen


das hier fand ich egtl nich soooooo toll, aber ich stells trotzdem rein... Keine Ahnung

~ Bonnie ~




und hier noch eins

~ Emma ~



__________________

26.04.2007 18:23 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dein Emma walli ist echt schön Geschockt Geschockt Applaus
Man erkennt voll, von welchem Progi es ist (wehen der Brushes).
Das Bild ist auch echt toll! (kannst du mir den link geben?)

Das Bonnie ava ist auch ziemlich schön, zwar etwas Bunt abre sonst echt Top .

Dein letztes ist wieder superklasse Applaus (du bekommst Emma sachen voll gut hin)
Dieser Rotton ist echt schön Top

hdgggdl
Umarmen
Blubble

PS: Schaust du mal wider bei mir vorbei? Umarmen
26.04.2007 18:53 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey blubble,

dankeschön Umarmen das bild hab ich von der xperts-galerie!!
klaro, bei dir schau ich immer gern vorbei Friends

und hier noch mal was



lg Blumen

__________________

26.04.2007 18:58 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dein neues Bild ist wieder supi Applaus
Ist zwar etwas schlicht, sonst aber Top
Sonst kann ich nichts dazu schreiben, es ist einfach schööön!

Mach noch mehr
hdgggdl
Blubble Kuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 26.04.2007 19:08.

26.04.2007 19:07 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dankeschön meine liebe blubble Kuss




hach ich LIEBE emma.... Fröhlich

lg Blumen

__________________

26.04.2007 19:14 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott wie lange war ich schon nicht mehr hier Weinen
Ich hab so viel verpasst!
Es tut mir leid ich hab immoment echt kaum bis keine Zeit... (zu viel RPG & alles ^^)

Ich würde jetzt gerne jedes einzelne Teil von dir kommentieren, aber da
sitz ich bestimmt bis morgen noch hier &ich hab nur noch 1 stunde zeit
+grins+

Also alle deine neuen (oder jetzt schon wieder alten) Sachen find ich richtig toll!

vor allem das Bild von Dolores hats mir angetan Traum

ich hoffe du bist mir nicht böse das ich solange nichts geschrieben habe Traurig

hdl Sweety

ps. ich liebe emma auch ^^

pps. schau mal wieder bei mir vorbei Augenzwinkern
26.04.2007 19:17 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heyhey sweeeeeety,

wie könnte ich dir böse sein??? Vogel zeigen Kuss

freut mich, dass meine neuen (alten^^) sachen dir gefallen *stolz-bin*

dein ava: vom film main hoon naa, oder?? Traum

klaro schau ich wieder bei dir vorbei!!! Umarmen

lg Blumen

__________________

26.04.2007 19:22 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Seiten (92): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] The world is its own magic - My FanArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH