Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.137 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.283 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.042 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.714 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.597 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] The world is its own magic - My FanArt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (92): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The world is its own magic - My FanArt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey deine Sachen sehen doch richtig super aus. Besonders gut gefallen mir dies Ränder wie zum Beispiel bei deinem allerersten Bild.
Das mit Ron und Hermine Hey Honey! hast du auch spitze hingekriegt.
Mach schnell weiter.

Lg Alicia
PS: Schau doch mal bei mir vorbei.

__________________

11.04.2007 14:25 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi mione Umarmen

Deine Werke sind richtig toll Applaus .
Echt super Top

Diese Hermine Ron sig find ich einfach toll Traum
Und das Professor walli auch Top

Mach gaanz schnell weiter,
hdggdl
Blubble Kuss
11.04.2007 15:19 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Nalgask
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Sind ja mal wieder schöne Updates dazugekommen Top
Du kannst echt super mit PhotoFiltre umgehen, sollte
ich mich vielleicht auch mal wieder mit beschäftigen Augenzwinkern
glg
Nalgask
11.04.2007 15:41
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

deine neuen sachen sehen mal wieder richtig supi-dupi
toll aus Umarmen Kuss

Das von den Malfoys & das Love mit hermi/Ron sieht
am besten aus Traum

Hdggggdl Sweeety
11.04.2007 19:31 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
*Ginny*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ohhhhhhhhhhhhhh putzi putzi ronny und hermini...
Fröhlich breites Grinsen süüüüüüüüüüüüüüüüüß
bin auch ron fan (hermine naja eigendlich auch und malfoy aber am meisten ron)

uuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii roooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooon is so beautiful... Verwirrt Kuss Umarmen

deine sachen snd sooooooo hammergeil...
und dein malfoy bild .... boah... Geschockt Lachen
mach schnell noch mehr dann werde ich bei dir auch noch stammkunde...


lg *Ginny*
11.04.2007 20:04
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke leute ist seid soooooo lieb...Umarmen

@ alicia
dankeschön, klar mach ich weiter...! Top

@ blubble
hey, na besuchst du auch mal meine digitalen werke^^ freut mich von einem profi wie dir n kompliment zu hörn.... Verwirrt Fröhlich

@ nagalsk
jaah, so langsam hab ichs raus wie s funzt....hab neuerdings mir auch gimp downgeloaded aber ich checks nich...also mach ich nur mit photofiltre des is au voll geil!!!

@ sweety
ich bin ja auch nich so n malfoy fan aber mir hats au gefalln... und ich find generell sachen von hermine/ron traumhaft... Augenzwinkern

@ *ginny*
klaro, ich freu mich über stammis^^ und ron sachen wirst du hier auch noch im überfluss bewundern können!! breites Grinsen


und hier.....tada!! was neues (12.04) das dürfte vorallem *ginny* gefalln......

ron ava und sig!!

ava



sig



und hier noch für meine fans der "dark side" Augenzwinkern

Bella




freu misch wie immer auf eure kritik, komplimente oder einfach nur feedback^^

heagdl
mione Kuss


edit:
breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 12.04.2007 21:02.

12.04.2007 20:46 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@mione13: Juhu ich bin die erste. Also zu dem Ron Combo Das sieht klasse aus. Aber ich hätte die gleiche Schriftfarbe genommen wie in der Sig.
Zu Bella. Wow. *vom Stuhl kipp* *am Stuhl wieder hochzieh*
Das sieht geil aus.


Lg Alicia

__________________

12.04.2007 21:17 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi mione Umarmen *knuddel*



Profi Geschockt ?
Ein Kompliment bekommst du immer, wenn deine Werke gut sind (und das sind sie! Applaus ) aber ich ein Profi? Verwirrt

Deine neue Combo find ich sehr schön, nur ein paar Tips:
-Mach doch die sig in Größe von 500 mal 100 pixeln und das ava von 110 mal 110 (dann kannst du sie nämlich auch hier benutzen Grinsen )

-Wenn du einen dünnen Rahmen um die sig machst, wirkt sie besser, finde ich

-lade dir doch Gimp runter, dann kannst du deine Bilder mit mehr Brushes versehen Augenzwinkern

Sonst ist die Combo echt toll! Top

Und beim bella (walli Verwirrt ) kann ich nur Alicia zustimmen

Geschockt Geschockt Das ist echt fabelhaft! Applaus *auch vom Stuhl kipp*

hdgggdl
Blubble Umarmen
13.04.2007 12:14 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ alicia
jaah, das hab ich später auch gemerkt.... Verwirrt freut mich riesig, dass dir bella gefällt (mir nämlich auch^^)
hdgdl Kuss

@ blubble
doch natürlich bist du ein profi... Fröhlich Umarmen
mega danke für deine tipps...ich hab gimp jetzt aber ich checks nich Keine Ahnung
auch von dir danke für dein kommi von bella^^
hdgdl Kuss

__________________

13.04.2007 14:29 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@moine13: Ich hab auch Gimp, zum anfang hab ich es aber auch nicht gecheckt. Ich hab aber jemanden gehabt der mir geholfen hat, wenn du willst kann ich dir ja ein paar Sachen erklären musst mir nur sagen was du speziell nicht verstehst und so.

@Blubble: Jetzt mal nicht so bescheiden, deine sachen sind doch super.


Lg Alicia

__________________

13.04.2007 14:36 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
*Ginny*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich glaubs nich... *augenaufreiß* Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

kann gar nich die augen von abwenden (falls dus noch nich weißt, denn mittlerweile, müsste es jeder hier wissen Fröhlich breites Grinsen : mit ron sachen, kannst du immer bei mir punkten)

boah... das is soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo hammergeil...
uiuiuiuuiiuiuiuiuuiuiuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
*schniecke schön*


mach schnell weiter Top Applaus


lg *Ginny*
13.04.2007 19:30
~sebi~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!!

Deine Sachen sehn doch schon ganz gut aus!!
Vor allem das von Bella!! *vom Stuhl kipp* Top Applaus

Aber ich würde an deiner Stelle ein wenig mehr Qualität auf die
Bilder legen, die du verarbeitest..
Das von Ron ist z.B. einfach ein wenig zu dreckig...
Und ich würde mal ein wenig mehr mit dem Kontrast herumprobieren...
dann kriegen manche Bilder plötzlich einen vollkommen anderen Effekt...

Lg Sebi Friends Umarmen
14.04.2007 12:27
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu Umarmen

@ alica
jo, also ich weiß gar nich wo ich anfangen soll...aber auch egal bei meinem nächsten walli is ein bisschen mit gimp und ein bisschen mit photofiltre....^^

@ *ginny*
wusste ich s doch dass mein ron combo bei dir ankommt^^ Umarmen

@ ~sebi~
danke Umarmen und das mit dem kontrast: meinst du da schärfe? bei meinem nächsten walli hab ich die >blubbles< ein bisschen verschärft, ich weoß nich ob du das meinst.... Keine Ahnung

hoffe es gefälllt trotzdem... Keine Ahnung Zunge raus
ich konnt mich nich entscheiden welches am besten is also stelle ich alle rein....

~ Harry ~

zum ersten^^


zum zweiten^^


zum dritten^^


verkauft...! an harry james potter, ligusterweg 4, little whinging, surrey, england Fröhlich


@ blubble
jaja, ich hab wieder keine geeignete größe gemacht, aber wenn es jemand *schüchtern-guck* kann ich s umändern.... Augenzwinkern


freu mich auf kommis
mione Umarmen


edit:

und hier kommt noch ein update, und diesmal hab ich die maße (500x100) beachtet^^

~ Best Friends ~




eure
mione Kuss

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 14.04.2007 13:30.

14.04.2007 12:59 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
~sebi~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähmm.. ja Kontrast
Wie erklärt man Kontrast?? Nachdenken
Vielleicht zeig ichs dir an einem Besipiel...
Ich hab jetzt mal das Bild von Bella genommen und den Kontrast erhöht.

vorher:
''

nachher:
''

Bei Gimp z.B. findest du die Option bei Ebene>Farbe> Helligkeit und Kontrast

LG Sebi
14.04.2007 13:11
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ahh...ich glaub das is bei mir >farbsättigung<, ich hab nämlich photofiltre....
trotzdem danke ich versuchs beim nexten mal

hdl
mione Umarmen


edit:

hmm..ich scheint wohl keine lust/zeit oder überhaput keine meinung über mein harry ava bzw. meine best friends sig.... Traurig Keine Ahnung

naja egal, ich geb nich auf Fröhlich
hier meine neueste sig!!
~ remus lupin ~



edit:
und hier neue updates *schnief* (18.04.)

~ The Letter ~



~ Ginny ~



wär echt glücklich über feedback.... *dackelblick-aufsetz*

lg
mione Kuss

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 18.04.2007 16:44.

14.04.2007 13:31 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Seiten (92): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] The world is its own magic - My FanArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH