Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.134 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.279 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.031 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.712 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.596 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] The world is its own magic - My FanArt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (92): « erste ... « vorherige 89 90 91 [92] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The world is its own magic - My FanArt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CookieCrumb. CookieCrumb. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61180.jpg

Dabei seit: 01.04.2011
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls.
Pottermore-Name: SternProphezeiung121



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach auf der hochzeit!.. *trotzdem mich nicht erinnern kann* Traurig
egal. xD

emma icons.
genau das was ich am liebsten mag.
ich mag emma watson breites Grinsen

das 2.,5. & 7. icon gefällt mir am besten Top

lg cookie.

__________________

06.07.2011 16:37 CookieCrumb. ist offline Homepage von CookieCrumb. Beiträge von CookieCrumb. suchen Nehme CookieCrumb. in deine Freundesliste auf
Tonks Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59909.jpg

Dabei seit: 09.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie auch sehr schön! 5, 11 und 12 gefallen mir allerdings nicht so.

__________________

06.07.2011 17:22 Tonks ist offline E-Mail an Tonks senden Beiträge von Tonks suchen Nehme Tonks in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 29.07.2011 11:46.

17.07.2011 21:36 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Tonks Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59909.jpg

Dabei seit: 09.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Coole neue Arts.

Ich mag vor allem die Farben die du so benutzt.

Nur das Letzte gefällt mir nicht so. Ich find die Zusammensetzung nicht so passend.

__________________

29.07.2011 12:57 Tonks ist offline E-Mail an Tonks senden Beiträge von Tonks suchen Nehme Tonks in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das erste mit Harry, Ron & Hermine ist... wirklich richtig toll !

Ich brauchte zwar ewig lange um die Schrift entziffern zu können aber...

Die Farben sind schön ! Und das Bild ist schön ! breites Grinsen

__________________

29.07.2011 13:54 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
CookieCrumb. CookieCrumb. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61180.jpg

Dabei seit: 01.04.2011
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls.
Pottermore-Name: SternProphezeiung121



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch die farben sehr schön.
vorallem bei dem ron&hermine bild.
das passt alles so schön. mein lieblingsbild Augenzwinkern

das 4.icon von rupert gefällt mir gut^^
das 2.icon ist jetzt nicht so mein fall..das sieht so aus, als hätte er ein schild auf den haaren xD

lg cookie

__________________

01.08.2011 16:40 CookieCrumb. ist offline Homepage von CookieCrumb. Beiträge von CookieCrumb. suchen Nehme CookieCrumb. in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 13.08.2011 22:34.

12.08.2011 13:08 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
CookieCrumb. CookieCrumb. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61180.jpg

Dabei seit: 01.04.2011
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls.
Pottermore-Name: SternProphezeiung121



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach ja.. die Topmodels von der Klum xD
wobei babara schon ne hübsche is.
das 2. lily icon gefällt mir am besten.
so warme farben und die schwarze schnörkelige schrift. das passt super.

& ganz viele rupert und emma sachen.
Das lässt mein herz höher schlagen breites Grinsen

also..
das 6., 7., 10.,14.,15-18,21.,22. UND das letzte gefallen mir am besten.
sind war fast alle aber okay.

das 8 gefällt mir eher nicht.
vlt weils nach meinem geschmack zu dunkel is.. kann aber auch an ruperts haaren liegen breites Grinsen

kurzum: hast du wieder schön gemacht! Blumen

__________________

25.08.2011 20:06 CookieCrumb. ist offline Homepage von CookieCrumb. Beiträge von CookieCrumb. suchen Nehme CookieCrumb. in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ cookie crumb
vielen dank Blumen
ich finde ja sowieso dass die zwei zusammen gehören und mich würde es gar nicht wundern, wenn die mal endlich ein paar werden breites Grinsen

''

''

bitte klicken für volle auflösung

gute nacht welt Schlafen

__________________

29.08.2011 01:31 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
*silverbird* *silverbird* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60362.png

Dabei seit: 13.09.2010
Alter: 27
Herkunft: aus der Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo Winken

aaalsooo ... ich bin gerade auf deinen thread gestoßen und hab gesehen, dass du ein update gemacht hast ... musste ich natürlich gleich kommentieren ... breites Grinsen

das mission buckbeak gefällt mir sehr gut, und, was ich bewundere, ist, dass man gar keinen übergang vom einen bild ins andere erkennt ... wie bekommst du das hin? *auch-gerne-fanarts-mach-aber-lang-nicht-so-gut-bin* Augenzwinkern Respekt Fröhlich

zum zweiten ... ist mir zwar etwas zu dunkel und zu rot, aber trotzdem toll ... ich mag weihnachtsball-szenen sehr Grinsen

soo, das wars von mir,
lg *silverbird*

__________________

03.09.2011 23:53 *silverbird* ist offline E-Mail an *silverbird* senden Beiträge von *silverbird* suchen Nehme *silverbird* in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke silverbird für dein kommi Umarmen ich hab photoshop und da geht das blenden eigentlich ziemlich einfach Grinsen

update

''

''

neu

das sind wps für jemanden bei fanartwünsche


''


''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 22.09.2011 19:42.

11.09.2011 22:05 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
CookieCrumb. CookieCrumb. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61180.jpg

Dabei seit: 01.04.2011
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls.
Pottermore-Name: SternProphezeiung121



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wieder unter den lebenden und gleich mal kommentieren breites Grinsen


hey mione13!
die verpassten updates find ich alle gelungen und die ersten 2 find ich super..
ich mag sachen mit emma Zunge raus
vorallem das 2. da is die farbe so intensiv und so.

bei den letzten beiden find ich auch den text passend zu den bildern.

kurzum:
ich herz es mal wieder Grinsen
weiter so Top
lg cookie.

__________________

30.11.2011 19:31 CookieCrumb. ist offline Homepage von CookieCrumb. Beiträge von CookieCrumb. suchen Nehme CookieCrumb. in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke liebe cookie! Grinsen

mal von unseren lieben jkr ein paar icons, ohne die es das potter universum nie gegeben hätte. thank you, joanne! <3

'' '' ''
'' ''

lg mione

------------

HEY!
breites Grinsen

woow, das ist lange her seit dem letzten post.
nun....endlich hatte ich lust mal wieder was zu artlern....mal schauen, ob es euch gefällt Grinsen

''


lg eure mione

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 14.05.2015 01:11.

07.01.2012 21:27 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Seiten (92): « erste ... « vorherige 89 90 91 [92] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] The world is its own magic - My FanArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH