Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.010 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.350 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.068 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.258 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.384 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Stammbaum der Blacks im Film? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammbaum der Blacks im Film?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mandos Mandos ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48720.jpg

Dabei seit: 20.12.2005
Alter: 47
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Film wird auf den Wandteppich kaum Bezug genommen.
Die Szene ist hauptsächlich wichtig um zu erklären warum Sirius so einen Hass auf seine Familie hat.

@*Hermine Granger*
Schließe bloß nicht vom Film auf die Bücher Grinsen

__________________
Ich wußte nichts, und so verharrte ich im unerschütterlichen Glauben, die Zeit der grausamen Wunder sei noch nicht um.
"Solaris" von Stanislav Lem
14.07.2007 23:10 Mandos ist offline E-Mail an Mandos senden Beiträge von Mandos suchen Nehme Mandos in deine Freundesliste auf Füge Mandos in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Mandos: jensdrie
hexerina
unregistriert


RE: Potter im Stammbaum??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



im Buch erfährt man aber nicht, dass Harry mit Malfoy oder den Weasleys verwandt ist/sein könnte, soweit ich weiß.
"Dazugedichtet" von den Filmemachern oder pure Absicht? Nachdenken


Ich finde, der Stammbaum sieht aus wie ne Tapete aus der Kindheit von meiner Oma..... Zunge raus Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hexerina: 15.07.2007 12:07.

15.07.2007 12:07
Milo's Venus Milo's Venus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43010.jpg

Dabei seit: 23.12.2005
Alter: 35
Herkunft: da, wo die Sterne noch funkeln können



RE: Potter im Stammbaum??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, das ist Charlus Potter, der mit Dorea Black verheiratet ist/war. Die beiden haben einen Sohn.
Der Thread dazu:


und der Stammbaum der Blacks:


__________________





15.07.2007 12:27 Milo's Venus ist offline Beiträge von Milo's Venus suchen Nehme Milo's Venus in deine Freundesliste auf Füge Milo's Venus in deine Kontaktliste ein
SummerSky SummerSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51748.jpg

Dabei seit: 16.12.2005
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er kam zwar im Film vor, aber ich finde er war viel zu verschwommen als dass man irgendwelche Namen erkennen konnte, die man noch nicht kannte. Fand ich schade!

__________________

07.08.2007 18:56 SummerSky ist offline E-Mail an SummerSky senden Beiträge von SummerSky suchen Nehme SummerSky in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SummerSky anzeigen
Anderwelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Film hätten die den Familienstammbaum deulicher machen sollen ... ich hatte zwar Andromedas Namen lesen können und sah ihr Brandloch, aber von Bellatrix und Narcissa war nichts zu sehen. Und dabei fand ich, dass das ein wichtiger Aspekt war, dass Sirius ausgerechnet von seiner Cousine umgebracht wird/wurde Traurig
07.08.2007 20:51
Harry31.7
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich kann mich jetzt nicht an narcissa errinnern aber bellatrix wurde genannt sogar ein bild war von ihr zusehen und sirius verlor auch ein paar worte über sie
07.08.2007 20:56
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Bellatrix wurde gezeigt, sogar mit Bild.

Ich war wirklich beeindrukt vom Stammbaum. Ich fands gut das sie nicht nur ein einzelner Wandteppich als Stammbaum genommen haben, sondern das ganze Zimmer so tapeziert haben. Top . War wirklich cool.

lg hermine888 Umarmen

__________________



08.08.2007 16:56 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Janni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Mitglied in und wir haben versucht, Namen zu entziffern, die auf JKRs versteigerter Version nicht zu ehen waren. Bisher haben wir:

Cygnus Black und Ella Max, Phineas Nigellus Blacks Eltern.
Arcturus Black und Jimbo Blishwick, verheiratet mit Mrs Black, seine Tanten und Onkel.
Eduardus Limette Black, wohl Phineas´ Großvater
Alexia Walkin Black und Phoebe Black, dessen Schwestern.
26.09.2009 17:27
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Stammbaum der Blacks im Film?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH