Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   534.131 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   333.250 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.992 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.203 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.210 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Stammbaum der Blacks im Film? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammbaum der Blacks im Film?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joschi1991
Schüler

Dabei seit: 21.05.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


also ich find es auch sehr wichtig, dass der Stammbaum vorkommt..
Zum einen, weil sie so die komische Family von Sirius den Zuschauern näher bringen können & zum anderen



müssen sie den Stammbaum für die Zuschauer bringen, um die Sache mit Regulus im sechsten und siebten Teil zu verstehn!!!

Nun wie ihr schon bestätigt habt, wird der Stammbaum vorkommen und meines Erachtens wäre das auch schlimm gewesen, wenn sie ihn einfach so weggelassen hätten!!! Flop

Top

Für mich werden die Tage vom 12.-21.7.2007 sowieso ganz spektakulär...
erst kommt der 5. Teil in die kino's und dann kommt auch noch das 7. englische Buch auf den Markt!! ***vorfreu***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joschi1991: 22.05.2007 16:19.

22.05.2007 16:05 Joschi1991 ist offline E-Mail an Joschi1991 senden Beiträge von Joschi1991 suchen Nehme Joschi1991 in deine Freundesliste auf
SummerSky SummerSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51748.jpg

Dabei seit: 16.12.2005
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe mal das der Stammbaum vorkommt.
Wenn ja bin ich schon gespannt wie der aussieht. Und wie die ganze Verwandschaft dargestellt wird.^^

__________________

25.05.2007 19:53 SummerSky ist offline E-Mail an SummerSky senden Beiträge von SummerSky suchen Nehme SummerSky in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SummerSky anzeigen
psycho-koffer psycho-koffer ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52922.png

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 32
Herkunft: somewhere he doesn't belong



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Stammbaum kommt sicherlich vor @Draco___Malfoy
sieht man ja auch dem einen bild mit harry und sirius ...
und er sieht riesengroß aus breites Grinsen ^^

__________________


28.05.2007 01:41 psycho-koffer ist offline E-Mail an psycho-koffer senden Beiträge von psycho-koffer suchen Nehme psycho-koffer in deine Freundesliste auf Füge psycho-koffer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-koffer anzeigen Skype-Name von psycho-koffer: fail90
bilbo bilbo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23876.png

Dabei seit: 29.09.2004
Herkunft: Auenland
Pottermore-Name: BladeMoon141



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gab doch dieses Foto, auf dem der Wandteppich im Hintergrund zu sehen war. Ich weiß doch nicht mehr, wo ich das gesehen habe... Nachdenken Könnte es mal jemand reinposten?
Jedenfalls habe ich bei dessen Anblick gedacht, dass der Teppich zu hell ist. Ich habe ihn mir eher dunkel, fleckig und alt vorgestellt.
28.05.2007 15:30 bilbo ist offline Beiträge von bilbo suchen Nehme bilbo in deine Freundesliste auf
Bella90 Bella90 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60154.gif

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 33
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Pottermore-Name: SnitchUnicorn191



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es echt gut wenn der Stammbaum im Film zu sehen wäre. Ich glaube ich habe ihn auch schon auf einem Bild im Hintergrund gesehen.

__________________

Grinsen


28.05.2007 16:26 Bella90 ist offline E-Mail an Bella90 senden Beiträge von Bella90 suchen Nehme Bella90 in deine Freundesliste auf Füge Bella90 in deine Kontaktliste ein
Anakin S.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf diesem Bild ist der Wandteppich zu sehen:
28.05.2007 19:21
Wüstenlilie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich finde diese Scenehat schon was, denn sie wrid viel über Sirius´s Abneigung gegen seine Familie, sowíe über die Beziehung zwischen ihm und Harry aussagen.´Glaube aber nicht, dass sie sehr lange dauern wird.

LG Sandy
29.05.2007 15:53
Weasley Weasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44306.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Alter: 36
Herkunft: Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Stammbaum erstreckt sich über den ganzen Raum und auf dem Bild sind auch schön die Brandlöcher zu sehen.

''

__________________

02.06.2007 15:48 Weasley ist offline E-Mail an Weasley senden Beiträge von Weasley suchen Nehme Weasley in deine Freundesliste auf
SummerSky SummerSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51748.jpg

Dabei seit: 16.12.2005
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gutes Bild. Hoffentlich wird das im Film dann auch eine etwas längere Szene, dass man den Stammbaum ein bisschen überblicken kann ^^

__________________

09.06.2007 17:54 SummerSky ist offline E-Mail an SummerSky senden Beiträge von SummerSky suchen Nehme SummerSky in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SummerSky anzeigen
Melamin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Stammbaum ist im Film zu sehen!
Doch ich würde es nicht mehr wirklich als Wandteppich bezeichnen.
denn der stammbaum zieht sich über alle 4 Wände des Raumes und überall sieht man Namen und Brandlöcher!
13.07.2007 23:58
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also der Produzent hat in nem Interview gesagt, dass sie den Stammbaum auf Anfrage bei Rowling so bekommen hätten. Also mit den ganzen Namen, die kommen nicht aus der Fantasy des des Filmteams.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teach: 14.07.2007 10:15.

14.07.2007 10:14 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Melamin meinte das es eher eine Stammbaum"tapete" ist als ein Wandteppich. Hab mir das halt beim Lesen auch anders vorgestellt.

Kann einer nochmal den Stammbaum posten den man schon früher hier gepostet hatte?
Weil jetzt ist hier auf der ersten seite ein .

__________________

14.07.2007 10:36 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
kleinerosenfee
unregistriert


Potter im Stammbaum??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe gestern auf youtube einen Asiatischen Betrag zum Making of gesehen HBO.
Die Kamera fährt über die Namen hinweg - und da war POTTER zu sehen! Geschockt
Leider ist meine Auflösung grottenschlecht, ich kann nicht erkennen, welcher Potter und welches Datum.
Hat jemand eine bessere Quelle dafür?

Der Stammbaum ist ja von JKR selbst, habe ich im Buch etwas überlesen, oder ist das wirklich neu?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleinerosenfee: 14.07.2007 14:31.

14.07.2007 14:30
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



RE: Potter im Stammbaum??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man sagt ja das die zauberer familien eh über einige Ecken miteinander verwandt sind. (Weasleys mit Malfoy und Black)
Und da James aus ner Zaubererfamilie kommt kann das durchaus hinkommen.

__________________

14.07.2007 15:05 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
*Hermine Granger*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, ich sehs wie saphire. die zaubererfamilien sin doch alle miteinander verwandt und james ist ebenso reinblütig wie sirius.

aber was mir noch aufgefallen ist, ist, dass regulus nicht erwähnt und auch nicht auf dem teppich gezeigt wird.
heißt das, dass er nicht der gesuchte r.a.b. ist? ich mein nur, weil die leute, die nur die filme sehen ja keine ahnung haben, dass sirius noch einen bruder hat bzw. hatte. und ich denke falls r.a.b. wirklich regulus ist, wäre das doch im film erwähnenswert gewesen oder nicht?
(ich mein halt ob nun, 138 minuten oder 140 minuten laufzeit Grinsen is ja so und so viel zu kurz für so ein buch!)

hel
14.07.2007 19:59
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Stammbaum der Blacks im Film?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH