Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wo hat JKR geklaut? (Forum: Bücher allgemein)   01.08.2004 14:38 von princessleia007   15.267 59   01.02.2013 19:39 von LordOfGlencoe  
Warum klauen die Todesser Zauberstäbe? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   02.02.2012 22:37 von Todesser 1991   6.481 16   01.06.2012 22:33 von Tatze  
Wieder ein Amoklauf (Forum: Politik und Gesellschaft)   23.09.2008 12:40 von Karitza   26.321 178   10.02.2012 19:51 von Lycanthrope  
Story klauen!!! (Forum: Dumbledores Büro)   02.02.2011 15:58 von Svenja M.   3.648 8   02.02.2011 21:47 von HarrysPate  
Amoklaufdrohung am Gymnsaium (Forum: Hogsmeade)   05.11.2009 21:21 von Espria   1.991 2   22.09.2010 21:33 von Voldy  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Daumen klau??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daumen klau???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nun, das merkwürdige daran ist ja, dass anscheinend mehrmals abewertet wurde... von 3 ins minus zu kommen braucht es mehr als eine stimme...
aber wenn die anonymität aufgehoben wird, bringt es ja nicht unbedingt etwas, da der abwerter vermutlich eher ein unbekannter und kein aktiver nutzer ist. man kennt dann den namen des abwerters - was einem ja auch nicht unbedingt weiter bringt... Keine Ahnung

__________________

09.04.2007 15:57 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
VeveLimmer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hhhm.. würde man den sehen, was der user gestimmt hat oder nur welcher user jetzt z.b. als 10. gestimmt hat?
09.04.2007 16:10
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






__________________

09.04.2007 16:15 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nun, solche die aber mutwillig abwerten, werden ihre bewertung kaum ändern, geschweige denn überhaupt erst überdenken... Augenzwinkern

__________________

09.04.2007 16:20 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wenn man weiß, welcher User bei Thread A, B, bis Z in welcher Note genau schlecht benotet hat, und dass nicht nur bei einem Mal bleibt, sondern dieser ... (zensiert) das grundsätzlich bei allen gutbesuchten Threads macht, sollte dem ein Riegel vorgeschoben werden.
Wie das Xperts-Team das macht, ist mir egal, aber es sollte rigoros vorgehen...



Wenn man eine ernsthaft gemeinte Bewertung abgeben möchte, sollte man auch dazu stehen, seinen Namen anzugeben... (meine Meinung, also bitte nicht hauen)

Mist, der entkoff. Kaffee hat nichts gebracht... Böse Böse Verärgert Verärgert

Magic_1

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
09.04.2007 16:20 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von Alicia Spinnet


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Magic_1: Dann nehm die nen Teddybär und zerquetsch ihn, da kannste deine Wut auslassen.

Vlt ist es ja wirklich ein technische sProblem. Da hilft nur abwarten und tee trinken. Wir müssen wohl warten bis die lieben Mods sich mit den Admins abgesprochen haben, vlt sind wir dann schlauer.


Lg Alicia

__________________

09.04.2007 16:23 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
VeveLimmer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Magic_1
Ich hab das ja auch nicht auf mich bezogen, sondern aufs die allgemeinheit Augenzwinkern Also werd ich dich nicht haeuen^^
09.04.2007 16:27
*Ginny*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mysteriös mysteiös... Nachdenken

vorneweg ersteinmal: ICH WARS NICHT!!!! ICH BIN UNSCHULDIG!!!! breites Grinsen Scheinheilig

aber mir gefällt die theorie dass jemand das einfach aus jucks macht oder halt weil er neidisch is.
nee auch irgendwie doof. dass passt nicht. *mund verzieh* Nachdenken
mnal ne andere frage: was meint ihr: macht das oder passiert das von .
schöne frage ne. *stolz bin* nagut eigenlob stinkt also...
ich glaube nämlich dass das vlt vorprogramiert ist, damit sie die autoren der thread mehr anstrengen wieder punkte (in diesem fall dauemen ) zu bekommen. Lachen Verwirrt Geschockt
aber auch irgendwie schrott.

mysteriös mysteiös... Nachdenken es ist und bleibt mysteriös... Applaus


lg *Ginny*
09.04.2007 16:27
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von Alicia Spinnet


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@*Ginny*: Ne garantiert nicht, ich glaub da wüssten zu mindest die Mods bescheid. Ich muss das ja wissen ich bin ja auch Mod zwar nicht hier, aber in anderen Foren und ich glaub das kann man gar nicht einstellen, das das sich automatisch abwertet.


Lg Alicia

__________________

09.04.2007 16:32 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
VeveLimmer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es, wenn man das mit der bewertung ganz löscht?
09.04.2007 16:41
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein technisches Problem?
Warum dann nur bei Leuten über drei Daumen, warum nicht bei allen gleichzeitig?
Tut mir leid, aber da glaub ich nicht dran... Traurig
Und wenn mir was gut oder schlecht gefällt, schreib ich es in den Thread und gebe dementsprechend eine ehrliche Bewertung ab.

@alicia: Einen Teddybär hatte ich nicht, also musste mein Riesen-Schokoladenhasi herhalten *mampf*

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
09.04.2007 16:56 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Inwiefern man das alles einstellen kann weiß ich nicht, aber ich kenne es halt aus einem anderen Forum und da sieht man dann nur, wer alles bewertet hat. Aber wenn die Bewertung erst 9 ist und nach 3 Votes meht ist sie 6, dann kann man dann darauf schließen, wer das gewesen sein könnte. Andererseits geht dadurch gewissermaßen der Sinn der Bewertung flöten. Das ist genauso wenn man eine Abstimmung macht und dann sehen kann, wer für was gestimmt hat.
Und wenn wir dann wissen, "wer" dafür verantwortlich ist, was sollen wir dann tun? Schließlich hat hier jeder das Recht, etwas auch nicht gut zu finden. Man kann einen User schlecht seine Meinung verbieten oder ihn dafür bestrafen.

Dass es ein Fehler ist oder das Bewertungen automatisch heruntergehen glaube ich nicht.
09.04.2007 19:38
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von Alicia Spinnet


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt ich bin ja Mod in einem anderen Forum und ich kenn mich ja ein bisschen aus. Wenn man das dann sehen könnte, können die ja auch weiter bewerten, aber man könnte sich schon mal per PN mit diesen Leuten auseinander setzten. Ihnen sagen das sie dann wenigstens ein Kommentar hinterlassen sollen, wenn sie das Thema schon schlecht bewerten. Wir wissen ja auch schon das es wahrscheinlich mehrere Leute sind. Vlt fühlen diese sich dann ja auch schuldig und geben alles zu und schreiben dann Kommis . Wer weiß, aber wenn man erstmal wüsste wer das macht, wäre das schon mal ein anfang.
Ich glaube auch, das man das so einstellen könnte das nur die Admins das sehen und dann die Mods auch noch.
Dann kann man immer noch weiter sehen was man dagegen unternimmt.


Lg Alicia

__________________

09.04.2007 19:48 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
Superelfe1982
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Sowas wäre natürlich ne feine Sache, doch nicht jedes Forum wurde aus dem selben Programm gebaut, d.h. auch - dass nicht jedes Forum sozusagen mit den gleichen Elementen ausgestattet ist. Da fragt sich nur noch, was kann das Programm dieses Forums - die Admins sollten dies eigentlich schon wissen.
09.04.2007 21:03
Quibbler Quibbler ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56088.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 51
Herkunft: where no man has gone before



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Veröffentlichung aller Bewerter fände ich in Ordnung. Wenn ich ein Thema gut oder schlecht bewerte, dann stehe ich dazu und hätte nichts gegen eine Veröffentlichung. Mir ist das auch schon mal passiert, dass Leute, die sich über mich aufgeregt hat, ein Thema von mir schlecht bewertet haben, ohne Grund anzugegeben! Es sackte plötzlich mehrere Daumen nach unten, was ich nicht okay finde. Denn man bewertet das Thema und nicht den Themenersteller, oder? Und es war ziemlich eindeutig, weil es davor eine etwas heftigere Meinungsverschiedenheit über Snape-Verehrer gegeben hatte und das Thema hatte gerade zu der Zeit nur das Pech, neben dem Snape Thema aufgelistet worden zu sein, obwohl es gar nichts mit Snape zu tun hatte, kamen keine weiteren Kommentare, einfach nur eine plötzliche Abwertung. Allerdings denke ich, dass die Daumen wenig aussagen, denn manchmal kommt eine hervorragende Diskussion zustande und alle lesen das gerne, auch wenn das ursprüngliche Thema vielleicht etwas lahm war und wann anders dreht sich alles nur noch im Kreis oder Rowling hat die Lösung längst veröffentlicht. Je nachdem, wann man das Thema bewertet fällt es anders aus. Ich kann auch ein Urteil leider nicht mehr zurücknehmen oder ändern, deswegen bewerte ich äußerst selten. Aber ich schaue mir gerne die Fanart an, egal wie viele Daumen nach oben oder unten gehen. Trotzdem ist das ganz schön fies, oder? Vielleicht sollte man die Bewertung komplett weglassen, vor allem im Fanartbereich, denn jeder kann sich ja z.B. verbessern oder auch verschlechtern, oder?
Mir ist außerdem aufgefallen, aber das gehört nur am Rande zum Thema, dass manche Leute bei Themen wie z.B. "Wie findet ihr Umbridge?" nicht die Frage oder die Diskussion sondern Umbridge bewerten. breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quibbler: 10.04.2007 16:29.

10.04.2007 16:28 Quibbler ist offline E-Mail an Quibbler senden Homepage von Quibbler Beiträge von Quibbler suchen Nehme Quibbler in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Daumen klau???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH