Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Romane Zitate raten (Forum: Koboldstein-Klub)   01.05.2005 12:51 von Merry Potter   519.418 6.078   09.02.2016 16:34 von JasiLu  
Roman-Figuren raten (Forum: Koboldstein-Klub)   14.09.2010 20:19 von Justine   116.911 802   11.01.2016 15:02 von Glaedr  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.633 18   17.08.2015 12:38 von J_T  
Welcher Promi hat mit euch Geburtstag? (Forum: Hogsmeade)   10.08.2013 11:59 von Lily-Petunia   2.297 4   14.03.2014 17:49 von Mabji  
Freddie Stroma (Forum: Schauspieler)   27.07.2011 12:28 von Zeitumkehrer1992   7.163 9   06.07.2013 20:51 von kleines_steinchen  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Rome - Rom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rome - Rom 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Caliena: Hey, danke! Grinsen Das ist preislich nun wirklich in Ordnung. Mal gucken, kommt vielleicht auf meinen Weihnachtswunschzettel. breites Grinsen

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
21.11.2009 20:25 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue die Serie gerade...
und ich muss sage: GEIL!!
Bin absolut süchtig. Wahnsinnig guter Cast (vor allem keine megaberühmten TV-Gesichter), und so gut wie alle Darsteller füllen ihre historisch-berühmten Rolle aus (z.B. Ciarán Hinds als Julius Cäsar, grandios!)
Die Kulissen finde ich einwandfrei, ebenso die Kostüme.
Es ist kein schnödes Geschichts-Drama um die römische Politik, weil auch sehr anschaulich das Leben der "einfacheren Leute" gezeigt wird (siehe Lucius Vorenus).
Habe ich es schon erwähnt: Die Serie ist geil! breites Grinsen
Ich glaube, ich muss gleich weiter gucken...

__________________

06.10.2011 17:40 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Justine

Ah, das ist also die Serie, die du neuerdings so begeistert schaust (:
Hab sie schon vor einiger Zeit für mich entdeckt und fand sie ebenfalls fantastisch, freut mich, dass sie dir gefällt. Kann dir in den anderen Punkten nur zustimmen, sehr treffend formuliert. Freu dich auf die zweite Staffel, die hats echt in sich (;

__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
06.10.2011 17:56 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Dante

Ah, da liest jemand meine Facebook-Posts ;-)
Und wie ich mich auf die zweite Staffel freu, und gleichzeitig weine, weil es keine dritte gibt.
(Ich schau aber gerade auch noch "Boardwalk Empire", die finde ich auch sehr unterhaltsam.)

__________________

06.10.2011 17:58 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
kota kota ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58577.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja fantastische serie, ich hab die erste staffel auf dvd, die zweite nur im tv gesehen. die will ich mir aber auch noch holen:-)
07.10.2011 19:14 kota ist offline E-Mail an kota senden Beiträge von kota suchen Nehme kota in deine Freundesliste auf Füge kota in deine Kontaktliste ein
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Game of Thrones von damals, die teuerste Serie, die bis dahin produziert wurde.
Und natürlich von HBO, welcher Sender sonst. Fröhlich

Wie bereits erwähnt, habe ich mit der Serie begonnen und bin momentan bei der zweiten Staffel Folge 7.

Sie ist definitv eine sehr gute Serie und es ist traurig, dass sie eingestellt wurde.







__________________





17.01.2016 20:45 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Rome - Rom

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH