Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.884 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
[User-Tipp] Cistem Aperio A NEW CHAPTER (Forum: Flohnetzwerk)   26.03.2016 11:24 von Snape188   2.162 0   26.03.2016 11:26 von Snape188  
BREAKING NEWS - Das wichtigste vom Tag (Forum: Politik und Gesellschaft)   19.10.2007 09:49 von Voldy   262.904 1.886   17.11.2015 21:36 von Bernhard Nowak  
Newbee (Forum: Der Sprechende Hut)   21.12.2014 19:03 von Tori19997   1.304 0   21.12.2014 19:03 von Tori19997  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 3: Der Gefangene von Askaban (Forum: Pottermore)   21.12.2012 10:00 von SarahBlack   12.453 17   19.12.2013 18:38 von Shandora  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hi@all! I'm new! Ask me! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hi@all! I'm new! Ask me!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
(Oster-)HASI;)) (Oster-)HASI;)) ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Ja, das wüsstest du wohl gerne, was? Was? MuahahaHA!



Hi@all! I'm new! Ask me! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
ich bin neu(frisch registriert) , aber ich schaue seit fast anderthalb jahren täglich bei xperts vorbei. Meine Eltern wollten immer nich dass ich mich registriere (bin ja erst zwölf) , und heute durfte ich mich entlich anmelden! Top
also los, bombardiert mich mit fragen, bitte! breites Grinsen breites Grinsen

__________________
''
07.04.2007 16:07 (Oster-)HASI;)) ist offline E-Mail an (Oster-)HASI;)) senden Homepage von (Oster-)HASI;)) Beiträge von (Oster-)HASI;)) suchen Nehme (Oster-)HASI;)) in deine Freundesliste auf
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Osterhasi! Grinsen
Herzlich Willkommen!
Hier kommt mal die erste Ladung Fragen, du hast es nicht anders gewollt Augenzwinkern
- Was ist dein Lieblingsbuch (von HP)?
- Lieblingsfilm (von HP)?
- Snape gut oder böse?
- Wie findest du Draco M.?
und... was hörst du so für Musik?

Ciao Malfoy 's Traum

__________________

07.04.2007 16:12 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
Nimue
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was heißt hier erst zwölf? Traurig Das war ich auch vor anderthalb Jahren noch. Augenzwinkern
Na,ja erstma herzlich Willkommen in unserer HP WG! Blumen

Du hast echt nen süßen Namen. *gg* Und was machste wenn Ostern vorbei is?

Na,ja gut da ich grad eh nichts besseres zu tun hab werd ich ma mit dem Bombardieren weitermachen. Augenzwinkern
Also.. was sind deine Lieblings...(zu HP)
Charas?
Pairings?
Magische Wesen?
Schauspieler?

Jo und sonst noch...(allgemein)
Was liest du außer HP noch so?
Was guckst du außer HP sonst noch?
Hast du Haustiere? Wenn ja welche?

So das dürfte fürs zweite reichen. *gg*
Viel Spaß beim beantworten. Augenzwinkern
lg, nimue breites Grinsen
07.04.2007 16:20
(Oster-)HASI;)) (Oster-)HASI;)) ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Ja, das wüsstest du wohl gerne, was? Was? MuahahaHA!

Themenstarter Thema begonnen von (Oster-)HASI;))


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso......*tieflufthohl*
lieblingsbuch...das is schwierig... Nachdenken wahrscheinlich der 5. Nachdenken hat die spannensde handlung Applaus Top meiner meinung nach Augenzwinkern
mein lieblingsfilm is eineutig der 4.,der ist echt am besten :topTraurig aber madam maxime hätte durchaus hübscher sein können...wird die nich im buch als schönheit beschrieben Vogel zeigen
mit snape das is echt schwierig Nachdenken früher war ich immer auf hermines seite
( Snape = gut wennauch fies) als ich die stelle( Dumbledore tod) gelesen hab war ich echt Geschockt aber jetzt bin ich mir überhaupt nich sicher Keine Ahnung weil jkr würde doch nich sechs bücher lang über dumbledores vertrauen schreiben damit der sich dann geirrt hat Keine Ahnung das wäre nich ihr ding es als eine welt ohne vertrauen darzustellen,oder? Nachdenken
Draco?unglaublich süß*verliebtsei*nagut das trifft eher auf tom felton zu breites Grinsen aber ich bin trotzdem ein Malfoy -fan
außerdem ist er eine klasse figur Top und ich freu mich immer wenn er bei harry nen treffer landet Applaus auch wenn er nich so eine toll geschriebene und Top figur is wie snape
musik Nachdenken insgesamt alles was pop is...und christina aguilera

ups... noch mehr fragen!
nach ostern? hm...den zeit-bis-ostern-überbrückungs-hasen? breites Grinsen
naja,dann bin ich halt nur hasi! breites Grinsen
Charas:mine,snape,malfoy,cho,luna Nachdenken und tonks
pairings:R/H,N/L
m.W.:hauselfen und niffler*knuddel*
Schauspieler:Emma, Tom,Alan Rickmann
ich lese:Eragon, Barimäus,Tintenherz/blut;Bis(s) zum morgengrauen/zur mittagsstunde, und alles was fantasi is breites Grinsen
Winken hasi

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von (Oster-)HASI;)): 07.04.2007 16:46.

07.04.2007 16:34 (Oster-)HASI;)) ist offline E-Mail an (Oster-)HASI;)) senden Homepage von (Oster-)HASI;)) Beiträge von (Oster-)HASI;)) suchen Nehme (Oster-)HASI;)) in deine Freundesliste auf
magic hermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu und willkommen!!

Also ich hab keine Fragen mehr^^

auf jeden Fall viel Spass hier!!!

Top


LG, mag
07.04.2007 16:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hi@all! I'm new! Ask me!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH