Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.365.685 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   243.055 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.664 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Eins paßt nicht zu den anderen (Forum: Koboldstein-Klub)   20.03.2011 13:22 von *Bonnie*   217.810 4.028   07.11.2016 21:24 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.642 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Das große Bohnen- und Schokoladenuniversum | Nicht zu ernst nehmen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Esst ihr lieber Schokofrösche oder Bertie Botts Bohnen?
Schoko 125 50.61%
Beides gerne... 62 25.10%
Bohnen 55 22.27%
Keins von Beidem! 5 2.02%
Insgesamt: 247 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Das große Bohnen- und Schokoladenuniversum | Nicht zu ernst nehmen! 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Das große Bohnen- und Schokoladenuniversum | Nicht zu ernst nehmen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/font]

__________________

07.04.2007 14:17 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin für


Da sie einfach viel praktischer sind und sie machen nicht so dick wie die Schokolade!
07.04.2007 14:39
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von psycho-schirm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/font]

__________________

07.04.2007 14:41 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Sirius B.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

SCHOKOLADE 4-EVER

Von der Schokolade gibt es viel mehr Gescmackssorten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sirius B.: 07.04.2007 15:14.

07.04.2007 15:10
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das glaube ich jetzt aber nicht!
*lacht*
Ãœberleg dir mal wie viele Geschmacksrichtungen es bei den Bohnen gibt
Popel, Eiter,.... Lachen
07.04.2007 15:40
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich bin auch für die Bohnen Fröhlich
Da ist jedenfalls immer ein Ãœberraschungseffekt mit von der Patie Zunge raus
07.04.2007 16:33 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ja beides gerne, aber ich entscheide mich für.. ähm *überleg*: Bertie Botts Bohnen.

Ist zwar ganz schön eklig bei manchen Gschmacksrichtungen, aber auch ganz schön lustig.

Also, weiterer Fan für die Bohnen Lachen

lg, Kitty

P.S.: Wie seid ihr darauf gekommen?
07.04.2007 16:34
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nieder mit den Bohnen !!

Rpg16...
Nev und Harry waren Bohnefreunde und... mir gings auf die Nerven nun sind Luna und Ron Schokoladenfreunde!

Applaus Schokolade 4 ever Applaus

lg Maggy Umarmen

__________________

07.04.2007 16:42 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kommt her meine Bohnenfreunde!
*Tüte Bohnen austeilt*
07.04.2007 16:49
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[x] "Beides..."

Hab irgendwie das Gefühl das, dass ein Spamthread wird. Fröhlich breites Grinsen

Lg
Desp

__________________

07.04.2007 16:51 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*In Korksies Tüte greif*

Ich find Bohnen aber echt spannender, da weiß man nie, was man bekommt. Kann fies, aber auch lecker werden.


lg, Kitty
07.04.2007 17:15
lyra_silvertongue
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schokolade macht glücklich!!!!
07.04.2007 17:53
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ein schoko fan! Top
Wilkommen in unserer Gemeinschaft Blumen
lg Maggy Umarmen

__________________

07.04.2007 17:56 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Sirius B.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wilkommen wilkommen. Hier eine Schokolade für dich als Wilkommensgeschenk. *lyra_silvertongue eine Schokolade gib*


Jaaaa wir führen mit zwei Stimmen.


Schokolade 4-ever

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sirius B.: 07.04.2007 18:19.

07.04.2007 18:18
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich für Bohnen gestimmt hätte, dann würden die anderen sagen:
Klar, noch so ein Magersüchtiger.
Hätte ich mich für Schokolade entschieden, dann meint die andere Partei:
Immer noch unser alter Feind.

Nun, ich habe mich für Beide entschieden und was sagt ihr?

breites Grinsen Lachen Lachen
07.04.2007 18:25
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Das große Bohnen- und Schokoladenuniversum | Nicht zu ernst nehmen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH