Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   76.576 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   76.226 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.519 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
Veränderung von Hermine (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2015 12:41 von Selfless Dobby   2.662 2   24.02.2015 11:52 von King_Kitty  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ron/Hermine oder Harry/Hermine? (Forum: Charaktere)   29.12.2004 22:22 von GinnyWeasley   395.052 2.890   22.02.2015 23:30 von Andelko  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] [02.07.12] ~mione13~fanarts~ // hermine im eberkopf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [02.07.12] ~mione13~fanarts~ // hermine im eberkopf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey mione!
Find ich ja toll, das du jetzt wieder so richtig aktiv beim zeichnen bist! Umarmen
Ich schreib dir jetzt abe rnicht wieder so ein riesen Kommi wie davor Geschockt ,
sondern nur ein kleineres Umarmen .


Seeehr schöne Skizze, der Gesichtsausdruck gefällt mir voll gut, so richtig
lieb und unschuldig! Fröhlich
Nur fehlen ihr die Augenbrauen - ist zwar nicht so wichtig, aber i-wie fällt mir
sowas gleich auf Keine Ahnung . Und die Hosetaschen sitzen bei ihr etwas
merkwürdig ... Nachdenken
Aber ansonsten echt ein gelungenes Bild (endlich zeichnet ihr jemand mal
buschighe Haare Grinsen ) Top .


Die Skizzen fin dich alle total süß! Grinsen Und alle find ich auch gut getroffen, bis
auf Lily, da find ich den Kopf zu eiförmig - und meine Vorstellung von Lily ist
daauch ein bisschen anders breites Grinsen .
Meine Favs sind Ron und Mione und Ginny, aber Harry sieht auch echt süß
aus - iwie ein bissle Chibiartig ... und er sieht so aus, als sei er ein Baby und
gerade am losbrüllen Geschockt ... find ich aber total süß!


Das Bild is jawohl mal herzig Grinsen - so süß!
Die Augen gefallen mir da i-wie nich so, aber die Haltung und so ist einfach
nur zum Knuddeln! Umarmen


Auch herzig, nur die Hand ist nicht so ganz geworden ... ich kann Hände
aber kein Stück und sollte mal lieber nichts dazu sagen breites Grinsen .
Außerdem find ich deine Handschrift echt schön (will ich mal bei dieser
Gelegnheit anmerken ^^) Kuss !
Der Mund gefällt mir hier nicht sooo Keine Ahnung


Ahh, da hast du dich an Kleidungsfalten versucht Grinsen .
Die find ich noch echt gut geworden! Top
Und auch sonst ein super-süßes Bild, obwohl ich Rons Augen shcon wieder
nicht so mag Nachdenken .


Puhh, das hat aber ne schlchte Quali ^^ .
Das ist voll unscharf, wer sollen denn die zwei Persönchen im Hintergrund
sein? R+H ?
Auf jeden Fall find ich Hermys Beine zu kurz, aber auch sonst ein super Bild!

kann ich leider nicht laden Keine Ahnung

hdswvluvsnbwz (hab dich so was von lieb und viel spaß noch beim weiter zeichnen breites Grinsen )

deine Blubble Tanzen
03.10.2007 19:45 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huii ... haach ja, is ja süüß, was du da mit dem bleistift produzierst^^
soo cute^^
man kriegt richtig mit, wie du immer besser wirst !! Top
weiter so!!
Umarmen Kuss

__________________

05.10.2007 22:52 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich hab zwar neue bilder, aber unser scanner ist kaputt Traurig
deswegen hab ich euch zur überbrückung was am pc gezeichnet - ist zwar nicht richtig traditionell gezeichnet aber ich hoffe das ist ok Verwirrt



hoffe dass ich euch bald meine neuen sachen zeigen kann Unglücklich
gglg mione <33
Kuss

__________________

13.10.2007 18:34 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gaarnicht schlecht, süße, ja, doch^^
ich könnte nie colorieren, kann ich nicht mal mit buntstiften xDD
dafür bewunder ich dich, wirklich Top
Kuss

__________________

13.10.2007 21:50 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo!!

hab mich nochmals am colorieren versucht, diesmal mit photoshop,
und nochmal zum verlgeich hier ists mit photofiltre:



und hier das neu colorierte mit phtoshop

''

ich find dass es nun vieeel besser aussieht, ist ja auch photoshop^^ breites Grinsen
und ich hätte auch neue bilder aber mein scanner ist hitsch Weinen
hoffe ich bekomm es bald hin... Traurig

Friends


- - -


nach laaaanger zeit mal wieder ein update!!
ich weiß die quali ist sehr schlecht....=(

''
das ist hallie potter unter einem kirschbaum

''
mein ausgedachter chara amber in spanien

''
harry und amber

''
jaah harry x amber forever!

''
amber und harry beim weihnachtsball

''
kissing^^

''
eine traurige amber

''
eine schlafende amber

''
harry auf einer schaukel, nachdenkend.

''
eine singende und tanzende amber

''
amber's schleiereule mandy

''
meine erste voldemort zeichnung

''
mr. schmalzlocke xp

''
seidenschnabel

''
sirius

''
krummbein


freu mich über kommentare! Friends

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 16.07.2009 17:51.

30.11.2007 16:52 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu mione!
Whoa das ist aber ein recht...großes Update O.o
16 Bilder, da hast du in letzter Zeit dich aber richtig ins Zeug gelegt!
Und teilweise sind auch sehr niedliche Bilder dabei, besonders gefallen mir die Tierchen, vor allem Padfoot und Crookshanks sind dir sehr gelungen! WIrklich niedlich <3 Wen ich aber auch noch niedlich finde, was er aber betsimmt nicht sein sollte, ist Voldemort breites Grinsen
Naja aber ansonsten würde ich sagen solltest du noch stark an den Proportionen arbeiten, da diese teilweise noch sehr unförmig sind, meist sind Arme und Beine zu dick, und der Körper auch kaum ausgeformt. Schau dir einfach mal in ein paar Zeitschriften/Magazinen oder im Internet einfach mal ein paar Bilder an, und versuche gegebenenfalls abzuzeichnen, damit du lernst, wie die Körperproportionen richtig aussehen. Außerdem solltest du es vermeiden auf kariertem Papier zu zeichnen, außer es geht nicht anders, denn das sieht meist sehr unschön aus.
Mach aber auf jeden Fall weiter so, denn nur Ãœbung macht den Meister!

Ganz liebe Grüßles,
Pfötchen

__________________

17.07.2009 22:38 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dankeschön, !
ich werde auf jeden fall versuchen, deinen rat zu befolgen, und mal mehr auf die proportionen zu achten. abzeichnen find ich i.wie bescheißen^^ aber ich mach's mal, um zu kucken wie's wird, ja?
nochmal danke für's kommentar Umarmen

edit:

''
elfe - ich weiß die arme sind zu kurz Traurig

''
hermine beim weihnachtsball - ich mag das blaue kleid im buch lieber Augenzwinkern

N E U

emma - abgezeichnet

''

dan - abgezeichnet

''

das von emma find ich ganz ok...aber das von dan?? das ist echt schlecht, oh mann, tut mir leid, dan!^^

lg mione

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 25.07.2009 22:18.

17.07.2009 22:47 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hucha, noch keinen Kommentar? Enttäuschend Traurig
Ich kann verstehen, dass du es nicht wirklich magst abzuzeichnen, aber ich meine es auch eher so, dass du nicht alles komplett detailgetreu abzeichnest, sondern natürlich auch diene Fantasie nutzt und Vorlagen nur als "Hilfsmittel" benutzt um die Proportionen besser hinzukriegen, verstehst du was ich meine? Grinsen

Zu jetzt aber zu deinen neuen Bildern:

Elfe: Also bei der Elfe gefllen mir schonmal die kräftigen Farben sehr gut, ich mag dieses leuchtende Grün, es pasts eindeutig zu Elfen. Auch ist dir der Körperschmuck gelungen, du weißt sehr einfallsreich. Was mir wieder nicht gefällt sind die Proportionen, die Arme sind viel zu klein und zu dick, die Hände inklusive Finger aber zu klein, und die Beine sind im Vergleich zum Oberkörper auch zu kurz geraten. Auch sitzt der Busen zu tief *gg*.

Hermine: Ich finde du hast Hermine sehrhübsch gezeichnet und ich finde man erkennt sie auch als Hermine im Ballkleid. Ich muss sagen mir gefällt das blaue auch besser als das pinke(!), ich mag die Farbe pink im allgemeinen schon nicht, und dann auch noch Hermine?! Nee.
Besonders gekungen an diener Hermine finde ich das Haar und das MakeUp, das passt wirklich sehr gut zusammen. Dir sind hier die Proportionen auch etwas besser gelungen als bei der Elfe, wenn auch noch nicht perfekt. Aber Ãœbung macht ja den Meister. Augenzwinkern

Emma Watson: An sich ein sehr schönes Portrait, die Haare gefallen mir und auch ihre Augen, sie sieht sehr hübsch aus. Nur leiderist es doch recht schwer Emma darin zu erkennen, da du manche ihrer Gesichtszüge nicht ganz so gut getroffeen hast. Z.B. hat Emma Watson recht dicke dunkle Augenbrauen, die zudem relativ gerade verlaufen. Zudem ist ihr Gesicht auch nicht ganz so rundlich, und die AUgen sind bei deiner Zeichnung zu weit zusammen. Übrigens hast dud en Mund aber schon super hinbekommen!

Daniel Radcliffe: Hui das Portrait mag ich! Ich finde hier erkennt man Daniel radcliffe schon recht gut, was vllt auber auch daran liegt, dass er relativ markante Gesichtszüge hat (was Männer eigentlich fast immer haben^^).
Dennoch sind auch hier einige Dinge falsch: Sein Gesicht ist zu lang, dementsprechend auch seine Nase, die wirklich sehr langgezoigen wirkt. Auch ist der Mund zu klein geworden, Dan hat einen etwas breiteren Mund.


Alles in allem ist das Update besser als dein letztes, ich finde man kann schon ein Fortschritt sehen. Alsom mach auf jeden Fall weiter so, nur so kannst du besser werden!

Liebe Grüßles,
Pfötchen

__________________

30.07.2009 23:17 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heii pfötle <3
danke, danke, danke Kuss ich hab mich riesig über dein kommi gefreut Grinsen
ich nehm es mir auf jeden fall zu herzen und versuch die proportionen besser zu machen! yeah, blue rules breites Grinsen
nochmal danke Umarmen

ja ich lebe noch breites Grinsen
habe schon ewig nix mehr gepostet, aber das soll sich nun ändern weil ich endlich mehr zeit habe Grinsen

hermine im eberkopf (odp)

''

original-bild bei google zu finden Augenzwinkern

liebe grüße
mione

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 02.07.2012 14:32.

31.07.2009 12:02 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] [02.07.12] ~mione13~fanarts~ // hermine im eberkopf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH